PoV Bitch-who-killed-a-cat:
Budo und ich saßen im Wohnzimmer. In meinen Armen hielt ich meinen kleinen, zwei Wochen alten Sohn.
Als Budo mir gesagt hat dass ein Kind gestorben ist war es ein Schock für mich. Ein schöner aber auch schrecklicher zugleich. Schön, weil ich es mit Zwillingen nicht ausgehalten hätte und ich wollte sowieso nur einen. Schrecklich, weil... Naja. Es war trotzdem meine Tochter. Selbst wenn sie überlebt hätte, ich hätte sie genauso geliebt wie meinen Sohn.
Budo legte erschöpft einen Arm um meine Schulter. Ryoba, meine Mutter lächelte uns von der Küchentheke aus an. Mein Vater schien ebenfalls glücklich. Als er und meine Mutter von der Reise zurück gekommen sind waren sie geschockt. Immerhin hatte ich es ihnen verschwiegen ,dass ich schwanger bin, geschweige denn einen Freund hatte. Sie haben oft angerufen, und ich habe nie etwas verraten. Dann, als sie nachhause kamen war es eine schöne Überraschung. Ihre Tochter, die gefühllos, kalt, und Single war saß nun auf der Couch mit einen glücklichen Lächeln auf dem Gesicht. Und einem Freund. Und einem Baby.
Nun, aber sie waren beide glücklich. Vor allem mein Vater, oh Gott. Er war sooo glücklich, dass ich keinen Jungen im Keller eingesperrt hatte und ihn Gebrainwashed hatte.
Budo geht noch zur Schule. Aber nicht mehr lange. Noch eine Woche. Eine einzige Woche, dann bekommt er auf der Bühne der Turnhalle vor Dutzenden Augen ein Diplom überreicht und wird dann bereit sein einen Job zu kriegen und seine kleine, glückliche Familie zu versorgen.
Wir sind extrem unkreativ.
Zuerst wollten wir unseren Sohn Gomonsha-kun oder Shagomon-kun nennen.(hüehehehehe, da war Autor-sama etwas fies haha (づ ̄ ³ ̄)づ )
Doch der gefiel und nicht so ganz. Deswegen haben wir einen Mix aus unseren Namen gemacht -Jaja, ich will nix hören, ich weiss, unkreativer geht's kaum- Ayano und Budo. Das wäre dann Ayado. Nun ja... Ayado war noch nicht perfekt und kurzerhand entschlossen wir schließlich, dass er Ayato heisst.
(´ ε ' )♡(´ ε ' )♡(´ ε ' )♡(´ ε ' )
Ich sah Ayato zu, wie er gierig nach meiner Brust grabschte. Hmm... Könnte es sein... Dass er gar nicht gefühllos ist? Seit Generationen ist es so, dass ein Aishi-Kind gefühllos auf die Welt gebracht wird. Ist er anders...?
Plötzlich sprangen die Oppais meiner Mutter in mein Gesicht. "Hmmm~? Ich weiss noch, als du an meiner Brust gesaugt hast. Oder eher gesagt nicht. Du wolltest nie! Du hast keinen Hunger gespürt, ebenso keine Lust, also musste ich dich zwingen und dir praktisch meine Brust in deinen Mund schieben!" Meine Mutter trillerte fröhlich durch die ganze Wohnung, während ich mit hochrotem Kopf merkte, wie Budo mich von der Seite anschielte und leise kicherte.
Ich räusperte mich und versuchte halbwegs ernst zu wirken "Ä-ähm... Ich glaube es ist schon spät, oder? Ich bringe Aya-kun ins Bett... Und ich bin übrigens auch müde! Gute Nacht!"
Ich drückte Budo schnell einen Kuss auf den Mund und hastete eilig aus dem Zimmer. Uuugh, peinlich...
Budo muss morgen wieder zur Schule. Seit ca. Einer Woche warten Ayato und ich immer nach der Schule auf ihn und wir gehen dann zusammen nach Hause. Ich mag es zwar nicht, dass ich nicht in seiner Nähe sein kann, aber... Ich vertraue ihm.
Immerhin hat er jetzt ein Kind, er würde uns nicht verlassen, richtig?
Immer wenn ich mit dem Kinderwagen vor der Schule stehe werde ich von anderen schief angeglotzt. Klaaaar, is seltsam, dass man in einem so jungen Alter schwanger wird, aber so ungewöhnlich ist es jetzt nun auch wieder nicht, oder?
Manche von meinen alten "Freunden" winkten mir, begrüßten mich, wollten Ayato vielleicht auch mal halten.
Ich zog mich und Ayato in Schlaf Klamotten um, putzte mir die Zähne und legte mich mit Ayato, der etwas quengelte, sich aber jedoch schnell wieder beruhigte ins Bett.
Pling!
....Uh? Wer schreibt mir denn bitte noch zu dieser Uhrzeit? Ich drehte mich vorsichtig auf die Seite, darauf bedacht Ayato nicht beim Einschlafen zu stören.
Ich schaltete mein Handy an und meine Augen wurden von der Helligkeit gefühlt weg geätzt. Uuuuugh! Ich hielt mir schützend den Arm vor die Augen. Als sich die Helligkeit wieder regulierte sah ich, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Von...
Info-Chan?
Was will die denn jetzt bitte? Ich verdrehte die Augen und öffnete die Nachricht.
Hey... Du musst weiter machen!
Womit?
Na, mit dem Umbringen natürlich!
Pff! Wieso sollte ich das bitte tun? Ich habe keinen Grund mehr dazu. Kann ich jetzt bitte wieder in ruhe gelassen werden??
Hmmm... Bitte. Ich brauche neue Artikel für meine Zeitung! Alle meine Zeitungen haben sich seit den Morden soooo viel besser verkauft! Komm schon... Nur ein einziger.
Nope.
Komm schon! Willst du etwa, dass ich das Problem selbst in die Hand nehme?
Ja? Wieso nicht? Mach deinen Kram jetzt alleine. Ich bin raus. Gute Nacht.
:(
Ayano?
Hallo?
... Gute Nacht.
Ich packte das Handy beiseite und knuddelte mich enger an Ayato heran.
Ich strich ihm sanft durchs dünne, dunkelgraue Haar. Ich lächelte und flüsterte "Morgen werden wir Papa wieder von der Schule abholen. Danach könnten wir in den Park. Wie klingt das, hm? Oh, und ein paar neue Klamotten könnten wir auch für dich holen..."Ich gähnte, und schlief schließlich ein.
BITTE EHRLICH SEIN:
Meinung zum Kapitel???
Meinung zum Buch???
Meinung zu meinen PoV Überschriften???
Meinung zu mir???
DU LIEST GERADE
Lovesick
FanfictionIch bin eine kranke Serienmörderin, die noch zur Highschool geht. Ich töte Menschen nicht aus Spaß, nein; ich tue all dies nur für ihn. Für mein ein und alles, mein einziger Grund zum Leben und mein Lichtblick- Taro Yamada. Er ist absolut jedes Opfe...