PoV Hiroko:
Ich seuftzte und starrte an meine Pastel-Rosa gestrichene Decke. Man konnte die kaum wahrnehmbare Knutschgeräusche fast überhören, wenn man nicht genau hinhört.
Ich grummelte genervt und drückte mein Rosa Seiden Kissen gegen mein Pickelfreies und attracktives Gesicht. Das soll jetzt nicht Arrogant oder so klingen- es ist nun mal so. Ich bin eigentlich genauso wie mein großer Bruder: Ich habe einen attraktiven Körper, ein hübsches Gesicht, ich bin intelligent und freundlich zu jedermann. Achja und ich bin sehr beliebt.
Natürlich bin ich nicht perfekt- ich will euch nichts vormachen. Auch ich habe meine Macken. Ich bin faul, zickig, werde sehr schnell eifersüchtig und ich ertrage keine Kritik. Außerdem hänge ich extrem an meinem Bruder.
Die Knutschgeräusche und das ständige kichern ließ mein Herz vor Wut rasen. Ich drückte das Kissen noch fester gegen mein Gesicht in der verzweifelten Versuchung die Geräusche auszublenden. Aber es ging nicht. Obwohl es doch so leise war.
Doch die Geräusche schienen sich durch meine Schwere Hölzerne Tür durchzudrängen, sie schallten in meinem Kopf herum, es wollte einfach nicht enden. Und ich ertrug es nicht mehr. Wütend schmiss ich das Kissen gegen mein weißes Bücherregal, sprang förmlich vom Bett und stampfte aus meinem Zimmer, wobei meine dunkelgrauen Haare, welche Hüftlang waren auf und ab wippten. Ich ging ein paar Meter weiter nach links, zwei oder vielleicht auch drei. Dann holte ich tief Luft, legte meine Hand mit den pinken, perfekt gemachten Nägeln auf die goldene Klinke der Tür meines Bruders- und öffnete sie.
Was ich sah überraschte mich nicht. Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, als hätte mir ein Shizuo Heiwajima mit voller Wucht in den Magen geschlagen. Auf dem dunkelgrauen Doppelboxspringbett, welches sich in der Mitte des riesigen Raumes befand lagen mein Bruder- mit zerwuschelten Haaren und roten Wangen- und auf seinem Schoß ein Mädchen mit grauen Haaren, welche in einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Und verdammt sie war hübsch.
Beide kicherten, schauten letztendlich aber dann doch zur Tür, um eine aufgewühlte, wütende und verletzte Hiroko aufzufinden. Das Mädchen kletterte von seinem Schoß und setzte sich neben ihn. Mein Bruder setzte sich auf ,, H-hiroko? Ist was? Warum bist du denn schon so früh zuhause?" Ich antwortete nicht. Ich starrte stattdessen nur auf sie. Diese verfickte Schlampe!
Und dann bemerkte ich es: Die Uniform. Sie war die gleiche, wie die Mädchen sie auf Bruders Schule trugen- Sie ging auch auf die Akademie High. Ich starrte sie weiterhin an, löste meinen Blick von ihr für nicht Mals eine Sekunde ,,Ist das...?"
Eine Stille herrschte, welche mir Gänsehaut bereitete. Ich fühlte mich unwohl. Schließlich öffnete das hübsche Mädchen ihren Mund und sagte ,, Jap. Ich bin seine feste Freundin. Mein Name ist übrigens Ayano Aishi, du darfst mich Yan-chan nennen wenn du willst!" Ihre Augen strahlten förmlich. Doch ich schwieg bloß.
Wieso? Ich versteh das nicht. Er hatte es mir doch versprochen. Budo hatte es mir versprochen! Wieso hat er das Versprechen gebrochen? Ich merkte wie eine heiße Träne über meine Wange lief. Zuerst war eine- es sah fast schon elegant aus, so wie in manchen Filmes. Doch dann kamen mehrere hinzu und irgendwann lief dann auch die Rotze. Und da stand ich nun: ein verotztes, weinendes Stück elend. Bruder stand auf und umarmte mich ,,Hiroko... Hey, was ist los? Hast du eine schlechte Note geschrieben...?" sichtlich verwirrt schielte er zu Ayano.
Ich riss mich los und schrie ,,Nein! Nein hab ich nicht! A-aber sie! Wieso hast du bitte eine Freundi-" der Rest des Satzes ging in einem peinlichen Rotz Geräusch unter. ,,Hmm? Oh, ja... Aber Hiroko, du weisst doch... Ich liebe dich doch noch immer. Also jetzt nicht so wie Ayano aber du bist halt meine Schwester also-" ,,Halt die Klappe!", schrie ich und rannte in mein Zimmer. Ich wartete und hoffte leise, dass er mir nachlaufen würde, doch das tat er nicht. Ich knallte die Tür zu und schmiss mich schluchzend auf mein Himmelbett.
Diese miese Schlampe... Hat mir... Meinen Bruder geklaut. Dafür wird sie bezahlen.
DU LIEST GERADE
Lovesick
FanfictionIch bin eine kranke Serienmörderin, die noch zur Highschool geht. Ich töte Menschen nicht aus Spaß, nein; ich tue all dies nur für ihn. Für mein ein und alles, mein einziger Grund zum Leben und mein Lichtblick- Taro Yamada. Er ist absolut jedes Opfe...