LESENACHT TEIL 4

58 11 56
                                    

PoV Mentalbreakdown-guy:

Ich sehe in ihre Augen... Sie streichelt sachte meine Hand, und lächelt mich liebevoll und aufmunternd an.

Sie schüttelt den Kopf "Nein. Es geht ihr gut. Und... Darf ich nun weiterreden? Ich werde ihnen nicht erzählen wie sie... Nun ja, sie wissen schon."

Ich schweige. Bin ich wirklich bereit für irgendwelche weiteren Informationen? Ich habe Angst. Angst dass ich das nicht schaffe. Angst dass ich einfach zusammen breche. Angst vor der Wahrheit. Schließlich nicke ich zögernd und stehe mit wackeligen Beinen auf. Mir ist schwindelig und mir geht's unglaublich scheiße. Aber zum Glück geht es Ayano gut. Das ist im Moment das einzige das much vor der kompletten Verzweiflung bewahrt.

Sie steht ebenfalls auf und strahlt mich an. "Nun ja... Ihrer Frau geht es bis jetzt ganz gut. Ähm..." sie senkt ihre Stimme, obwohl sie sowieso niemand sonst hören könnte "Sie... Weiß es aber noch nicht."

Ich stoße zittrig den Atem aus und nicke. "Aaaaber, nicht alles ist so schlimm wie es scheint" sie versucht mich aufzuheitern. Und lächelt wieder. Oh. Mein. Gott. Ist diese Frau geisteskrank?!

Und in dem Moment will ich sie einfach nur anschreien. Ich habe gerade mein Kind verloren. Ayano hat es neun Monate 24/7 in ihrem Bauch getragen, wir haben uns so sehr gefreut, ich habe mir die Zukunft mit meiner Familie vorgestellt, so auf den Tag hingefiebert. Wir waren so unfassbar glücklich, wir haben jeden einzelnen Tag an es gedacht, wir haben zusammen Lieder gesungen und Geschichten erzählt- und nun ist es tot.

Doch ich schweige bloß. Ich habe keine Kraft mehr zu schreien. Ich kann es einfach nicht mehr.
Sie unterbricht die Stille.

"Herr Matsuda... Es wären Zwillinge gewesen."

Ich hebe ruckartig den Kopf und halte mir meine zittrigen Hand vor den Mund. Endlich. Ein kleiner Hoffnungsbereitender Funke in der schwarzen leere"H-heisst das...?" Sie nickt und strahlt "Ja. Ein Kind hat überlebt. Es ist ein Junge."



























Hats euch gefallen?♡
Das wars für heute!♡

LovesickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt