Teil34 VALENTINE SPECIAL

83 12 29
                                    

 

PoV Killerbitch:


Budo ist gestern nachdem wir Ihr-Wisst-Schon-Was hatten und wir geduscht haben nach hause gegangen. Hiroko hat ununterbrochen angerufen und wollte, dass Budo nach Hause kommt, da sie unbedingt Sushi essen wollte, es jedoch selbst nicht hinbekam. Tsk. Unfähiges Gör.

Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte legte ich mich ins Bett. Ich dachte grinsend an unsere Zeit zusammen und musste unwillkürlich aufquietschen. Ich entsperrte mein Handy und besuchte verschiedene Social Media Plattformen und schaute mir noch drei Stunden ein paar Fotos von meinem Darling an.

Gott, er ist sooo hübsch! Und so stark! So attraktiv! Ich hab im Lotto gewonnen! Ich seufzte und lächelte mein Handy verträumt an. Niemand kriegt ihn, er gehört mir. Mir ganz allein.

Ich schloss die Augen und knuddelte mein Kissen, welches -Halleluja!- nach meinem geliebten Budo roch. Mhhh... Ich liebte einfach dieses Gefühl, welches er in mir auslöste. Wenn er mich mit diesen Blick ansah. Wenn er mich umarmte, mich küsste. Ich liebte dieses unbeschreibliche Gefühl in meinem Bauch. Und schließlich driftete ich in die Welt der Träume ab.



Am nächsten Morgen schlief ich nicht so lang,obwohl es Samstag war stand ich um 6.40Uhr auf. Ich hatte jedoch nicht vor aufzustehen, wieso auch? Ich knuddelte mich wieder an mein Kissen. Doch ich hörte ein seltsames Geräusch. Es war sowas wie... Ein Kratzen?

Verwundert stand ich auf, ich hatte noch immer meinen blauen Schlafanzug an, meine Haare waren zersaust und offen. Ich drückte die silberne Klinke meiner Tür runter und lugte durch den kleinen Spalt hindurch. Hmm... Noch konnte ich nix sehen un- Ohhhh... 

Es roch nach Frühstück. Neugierig tappte ich barfuß in die Küche und fand einen munteren Budo auf, welcher gerade Eier und Speck auf einen riesigen Teller auftrug. Er ging zum Tisch und stellte den Teller an den gedeckten Tisch: Es gab einen vollen Korb voller frischer Brötchen, Käse, Würst, Butter, Marmelade, gekochte Würstchen und Pancakes. In der Mitte des Tisches stand eine Vase mit vielen, sehr vielen roten Rosen. 

Ich fühlte wie mir die Röte ins Gesicht stiegt. Er ist... Einfach zu süß! Aber wieso tat er das...?

Budo drehte sich um und wollte wohl den Saft hohlen, welche auf dem Küchentresen stand, bemerkte mich jedoch und bekam fast einen Herzinfarkt. ,,A-Ayano? Du bist ja schon wach..." Er kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.

,,Buuudo~ Was machst du hier? Es ist gerade mal knapp sieben Uhr!" Er sah mich verständnislos an. Er kicherte und lächelte ,, Ayano, du bist doch meine Freundin! Heute ist Valentinstag!" Er strahlte mich an. Oh, shit. Hab ich ja voll vergessen. Er fuhr aufgeregt fort ,, Ich bin extra um vier Uhr aufgestanden, hab noch eingekauft und stand etwa eine Stunde in der Küche. Ich wollte dir Frühstück machen!"

Ich spürte wie ich noch röter wurde. Oh mein Gott, er ist SO SÜSS! Ich verdiene diesen Engel nicht.

Er schob mich an den Tisch, setzte mich auf den Stuhl und holte noch schnell die Säfte die einsam auf ihn warteten. Er kam zurück und setzten sich ebenfalls. Nun. Ich will jetzt nicht angeben ABER: Mein Freund ist Perfekt! Er ist sexy, schlau, treu, loyal und sportlich! Er kann sogar kochen! Ich konnte gar nicht genug kriegen, ich aß etwa drei mal so viel wie Budo.

Nachdem ich fertig war sagte Budo ,, Na Prinzessin? Gehst du dich umziehen oder willst so bleiben?" ich dachte er meinte er es als einen Scherz, doch sah in seinen Augen, dass er wirklich kein problem damit hatte, wenn ich im Pyjama blieb. Ich schüttelt kichernd den Kopf und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und zog mir einen Rosa Oversize Pulli, einen schwarzen Rock, welcher mit Herzchen bedruckt war an und meine Typischen schwarzen Strümpfe, welche mir bis zur Mitte der Oberschenkeln gingen. Meine Haare ließ ich mal offen. 

Ich schaute in den Spiegel. Es starrte mich nicht mehr die leblose, gleichlose, leere Menschenhülle an, nein; Vor mir sah ich ein glückliches Highschool Mädchen mit einem lächeln im Gesicht. Und das alles dank ihm.

Als ich aus meinem Zimmer raus kam wartete Budo bereits auf mich, er hatte den Tisch sogar schon abgeräumt, nur die Rosen standen noch da. Er nahm mich an die Hand und zog mich ins Wohnzimmer. Freudig zeigte er auf den Wohnzimmertisch, auf dem lauter Geschenke standen. ,,Da! Das ist alles für dich!" Er strahle mich an.

Sprachlos ging ich zum Tisch und sah mir die Geschenke an, ich wollte, nein, konnte sie nicht annehmen. Soviel an einem Tag? Es ist doch "nur" Valentinstag... Und ich hatte gar nichts für ihn. 

"Mein Valentinstags Geschenk ist das schönste von allen." stellte er fest. Huh?! Ich sah ihn entsetzt an. V-Valentinstags Geschenk?! Von wem?! Ich hatte ihm keins gegeben, also wer war es?!

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und flüsterte " Ich weiß, dass du sie nicht annehmen willst. Ich konnte das an deinem Gesicht ablesen. Nimm sie. Bitte. Mein Valentinstags Geschenk ist, dass du glücklich bist. Ein schöneres Geschenk gibt es für mich nicht."

Ich spürte wie ich wieder rot wurde. Ich seufzte und willigte schließlich ein, er hatte sich ja solche Mühe gegeben. Ich bekam von ihm Schokolade- VIIIEL Schokolade! Ich bekam einen weiteren Strauß Rosen, Ein Gutschein für einen Kinofilm und ein Candle light Dinner in einem teuren Restaurant, Parfüm, eine sehr teuer aussehende Kette, Ohrringe und ein Armband und dann gab es noch ein weiteres Päckchen.

Ich starrte es skeptisch an. Alle Geschenke waren edel verpackt, bis auf dieses hier. Die Kiste war aus grau und hatte Löcher. Hmm... Ich nahm die Box in die Hand und öffnete den Deckel. 


In der Kiste befand sich ein kleines grau gestreiftes Kätzchen.


LovesickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt