POV Budo:
In der Schule passierte nict sonderlich viel. Sie war bloß langweilig- wie immer.
Nach Schulschluss hörte ich eine heisere Stimme hinter mir,,B-budo? Ähm... Das Mädchen- Ayano, die läuft d-doch immer mit dir zusammen zur Schule... W-wer ist das?"
Ich drehte mich um und blickte in Okas blasses Gesicht. Ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihr. Man könnte fast schon sagen wir sind Freunde.
Eine ungewöhnliche Mischung: Der beliebte Mädchenschwarm und der schüchterne Occult-freak.
Aber sie ist echt nett wenn man sie näher kennen lernt.
,,Oh das? Das ist Ayano. Meine feste Freundin. " Bei dem letzten Satz lächelte ich verliebt.Oka wurde rot und riss entsetzt die Augen auf ,,O-oh okey... Äh... Also ich wollte dir sagen dass..." Sie schielte unsicher zur Tür als sie dort Ayano am Türrahmen stehen sah. ,,Vergiss es" sagte sie dann plötzlich und drehte sich um. Sie verließ das Klassenzimmer und schaute nicht mehr zurück.Ich blickte ihr verwirrt nach. Sie kann manchmal ein bisschen komisch sein.
Ich zuckte mit den Schultern und ging zu Ayano. Sie begrüßte mich mich mit einem zuckersüßen Lächeln und bei dem Anblick wurde mein Herz ganz warm.
Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Als wir dann bei Ayano im Zimmer angekommen waren machte ich es mir auf ihrem weichen Bett gemütlich.
Sie befreite sich von ihrer Uniform, ging zu ihrem Schrank und zog sich Alltagsklamotten an. Dann Drehte sie sich um un sah mich an.
,,Hey Liebling, ich wollte mit dir über etwas reden..." sie schaute mich an mit einem seltsamen Ausdruck im Gesicht.
,,oh ja, was ist denn?" sie kletterte zu mir aufs Bett und setzte sich auf meinen Schoß. Dann schaute sie mir tief in die Augen und säuselte ,,also Liebling... Wer war dieses Mädchen heute? Die mit diesen hässlichen Haaren und diesen komischen Augen Ringen?" Sie schnaltzte genervt mit der Zunge ,,die ist ja so ein Freak!" Ich lächelte ,,ach, das das ist Oka ,eine Freundin von mir. Sie ist auch eine Clubleaderin; nähmlich vom occult Club und ja- sie scheint ein Freak zu sein aber wenn man sie näher kennenlernt ist sie eigentlich total nett"
Ayano starrte mich entsetzt an ,,wie bitte?!" Sie schüttelte den Kopf ,,na gut, also weißt du ich habe heute gesehen wie ihr geredet habt und wie du sie dann angelächelt hast... Und weißt du was? Ich mag es nicht, wie du sie anlächelst und ich mag es auch nicht wie sie dich anlächelt. Ihr solltet generell aufhören zu reden!" Ich war verwirrt. Was ist los mit ihr? Wieso verhält sie sich so komisch? ,,Was? Aber das ist doch eine Klassenkameradin von mir, s-sie geht in meine Klasse, wie soll ich dann nicht mit ihr reden?"
Sie kicherte ,,Oh Liebling das Band zwischen uns zwei ist so stark du brauchst gar keine Freunde und ich auch nicht -wir brauchen nur uns, sonst niemanden! Du solltest das doch wissen Liebling! Oh und ich hoffe, dass du nicht darüber nachdenkst eine andere Freundin zu haben... Du weißt was dann passiert ,richtig? Wie auch immer, ich möchte dass du aufhörst mit Oka oder sonst irgendwelchen Leuten aus der Klasse zu reden. Du möchtest doch schließlich nicht dass es deinen Freunden irgendetwas passiert, richtig?" Sie schlung ihre Arme besitzergreifend um meinen Hals.
Ich starte Ayano entsetzt an. Das ist doch nicht ihr Ernst... Oder? ,,Ayano das sind doch nur meine Klassenkameraden ,beruhig dich doch... Außerdem habe ich gar nicht vor dich zu verlassen..." sie strahlte mich bei diesen Worten überglücklich an. ,,Gut da freue ich mich. Das Band zwischen uns beiden ist so stark ,dass niemand, wirklich niemand uns auseinander reißen könnte; nicht einmal dieser dumme Freak"
Sie knurrte genervt. Dann lächelte sie wieder ,,wag es ja nicht darüber nachzudenken eine neue Freundin zu kriegen. Und falls doch-" sie kicherte ,,Nein, nein, nein das würdest Du nicht tun ,richtig?" ihre Augen waren anstatt des kühlen Grau ein seltsames rot pink ,dass ihr stand aber im Moment fand ich sie einfach nur ein gruselig.
,, Also Liebling, was habe ich dir gesagt?" ich schluckte. Es war Sommer und trotzdem war mir unglaublich kalt. Ich fing an zu zittern und holte tief Luft. Ich schloss die Augen und sagte mit zittriger Stimme ,,ich darf mit niemanden mehr reden, ich soll sie nicht ansehen auch wenn Sie meine Klassenkameraden oder sonst was sind. Du bist die einzige mit der ich reden soll oder die ich ansehen soll und ich darf keine neue Freundin kriegen...?" ich sah sie unsicher an ,sie lächelte überglücklich und kicherte.
,,Ja genau Liebling!" sie umarmte mich und mir wurde sofort wieder warm. Nun zuerst dachte ich, dass es ein Scherz war aber anscheinend meint sie es ernst...
Dann verweilten wir in dieser Position für eine Weile. Es fing an zu regnen: die vielen Tröpfchen prasselten an die Fensterscheibe und machten ein angenehmes Geräusch ich schaute hinaus. Draußen haben sich dunkle schwarze Wolken aufgezogen. Inzwischen prasselte er ist nicht mehr leicht, sondern es schüttete wie aus Eimern.
Schließlich ließ Ayano los ,dann schaute sie mir in die Augen und drückte ihre Lippen sanft auf meine ich seufzte in den Kuss hinein. Ja sie ist verrückt aber ich liebe sie trotzdem und das werde ich auch wahrscheinlich für immer tun. Keine Ahnung wie sie darauf kommt ,dass ich jemals eine andere außer sie lieben könnte. Und manchmal vergesse ich sogar, dass sie eine kaltblütige Mörderin ist.
Ich stockte. Aber ich bin ja auch ein Mörder... Doch ich tat das alles nur für Sie.
,,Hey Liebling" flüsterte sie in mein Ohr ,,willst du mich nicht deinen Eltern vorstellen...?" ich schaute sie an ,,kann ich machen" sie kicherte und sah mich erfreut an ,,okay Honey, komm ich mache uns essen."
Sie stand auf und verließ das Zimmer.
Währenddessen saß ich noch immer auf ihrem Bett.So ist es also von einer Yandere geliebt zu werden.
DU LIEST GERADE
Lovesick
Fiksi PenggemarIch bin eine kranke Serienmörderin, die noch zur Highschool geht. Ich töte Menschen nicht aus Spaß, nein; ich tue all dies nur für ihn. Für mein ein und alles, mein einziger Grund zum Leben und mein Lichtblick- Taro Yamada. Er ist absolut jedes Opfe...