Epilog
„Habt ihr alles?", fragte Joonmyeon in die Runde, ehe wir das Hotel wieder verließen und uns auf den Weg zum Flughafen begaben. „Auf in ein neues Leben!", rief Sehun aus, stieg dabei in den Flieger ein. „Auf einen Neuanfang!", stieg ich mit ein, als wir endlich im Flieger saßen und dieser schließlich abhob. Ich konnte es kaum erwarten neu anzufangen, endlich alles hinter einem lassen zu können. Ich konnte es einfach kaum erwarten endlich wieder aus diesem Flieger auszusteigen und mir mit den Jungs ein neues Leben anzufangen.
- Zeitsprung -
„Ich glaube, das waren die letzten Kartons. Jetzt können wir anfangen aufzubauen.", meinte Minseok, der die letzten Kartons aus dem Transporter getragen hatte. Wir lebten schon drei Tage auf Jeju. Joonmyeon hatte zwei Doppelhaushälften für uns gefunden, in die wir nun eingezogen waren. Da wir so gut wie nichts mitgenommen hatten, waren wir nun gezwungen uns jetzt sämtliche Möbel zu kaufen, die wir auch sogleich aufbauen wollten. Die Doppelhaushälften waren durch eine Tür miteinander verbunden, wodurch wir die einzelnen Möbel gut hin und her tragen konnten. Eine Küche gab es Gott sei Dank in jeder Haushälfte. Wir hatten zwar noch längst nicht alle Möbel zusammen, aber es war schon einmal ein Anfang. Betten, Sofas, Sessels, Couchtisch, Regal, Kommoden, etc. Wir wollten das Geld nicht gleich zu Anfang aus dem Fenster werfen, weshalb wir erst einmal klein anfingen. Sehun, Jongin, Tao und ich musste eh zunächst erst einmal die Schule beenden, während der Rest von ihnen auf Job suche waren. Minseok und Jongdae fanden schnell Arbeit in einem kleinen Café, während Luhan in einem Kindergarten aushalf. Joonmyeon fand irgendwo einen Bürojob, derweil blieben Kyungsoo und Baekhyun zuhause, um das Haus in Schuss zu halten. Chanyeol ging in einem Unternehmen in die Ausbildung, wo er Chancen auf eine gute Karriere hatte. Yixing fing in einem Krankenhaus als Pfleger an und Kris arbeitete auf dem Bau. Langsam, aber sicher konnte man sagen, dass bei uns im Leben wieder Alltag herrschte. Die Briefe von meinem Großvater hatten Sehun und ich nie geöffnet, hatten Sie einfach in eine Kiste getan und in ein Regal gestellt.
Sechs Jahre Später erinnerte nichts mehr an unser altes Leben. Jongin, Sehun, Tao und ich hatten die Schule erfolgreich abgeschlossen und gingen anschließend Studieren oder in eine Ausbildung. Sehun war Lehrer geworden, während Jongin ein erfolgreicher Rechtsanwalt wurde. Ich hingegen machte eine solide Ausbildung zur Hotelfachfrau und arbeitete später mit in Minseoks und Jongdaes Café, welches Sie nach ein paar Jahren eröffnet hatten. In dieser Zeit fing ich an meine Geschichte nieder zuschreiben, veröffentlichte sie dann einige Jahre später.
Chanyeol und ich waren schließlich doch ein Paar geworden, auch wenn unsere Beziehung eher an eine Freundschaft Plus erinnerte. Trotzdem heirateten wir beide später, gründeten auch recht bald eine Familie, in der das Wolfs Gen nicht existierte. Die Jungs verwandelten sich nicht mehr, Sie lebten ihr Leben wie normale Menschen, die sich nur bei Vollmond in große haarige Kreaturen verwandelten, da Sie nur bei Vollmond nicht anders konnten, als ihren Wolf in sich frei zu lassen.
DU LIEST GERADE
A Dream? - it's the real life
Werewolf„Wo bist du nur?" Diese Frage stellte sich ein junges Mädchen, das ihren Tod geglaubten Bruder Sucht dabei macht sie mehrer erschreckende Entdeckungen und findet Dinge über sich und ihren Bruder heraus die sie nur aus Märchen kannte. Begleitet wird...