Langsam kam ich wieder zu mir.. "Ich glaube sie hat sich bewegt." hörte ich eine gedämpfte Stimme. "Hoffentlich wacht sie auf" sagt eine andere. Wieso zum scheiß höre ich alles, als hätte ich Watte in den Ohren? Langsam kamen alle Sinne wieder. Oh Gott ist das warm! Ich machte Schlagartig die Augen auf, doch bereute es gleich wieder. "Scheiße man ist das hell! Macht das Licht aus!" rief ich. Ein 'klick' ertönte, doch ich traute mich nicht meine Augen aufzumachen. Wer weiß wer da vor mir steht. "Ein Glück bist du wach. So blau und Eiskalt habe ich ja noch niemanden gesehen. Sag mal passiert das öfter? Oder ist das normal?"
Ich öffnete langsam die Augen und sah in Bruce's Gesicht. Als die schwarzen Punkte vor meinem Auge verschwanden richtete ich mich auf. "Also eigentlich nicht so ganz. Es ist vor ein paar Jahren schon mal passiert. Ich überlastete mich an diesem Tag zum ersten Mal. Ich hab mich einfach überschätzt. Ich wurde Eiskalt und blau, aber Ohnmächtig bin ich nicht geworden. Seitdem verdonnerte mich meine Oma zu härterem Training. Ist nicht Ernstes." Sagte ich und winkte ab. "Nichts Ernstes?! Du hast doch nicht mehr alle Blitze im Hammer. Deine Haut wurde komplett Blau und als wir dir helfen wollten, bist du wie in Trance aufgesprungen mit roten Augen und tief blauen Maserungen im Gesicht. Fast fiel Natascha aus dem Jet. Kurz bevor Natascha dem Boden näher kommen konnte bekamst du einen Schock und schriest wie am Spieß. Zudem leuchtete deine Hand hellblau. So hell das sogar meine Augen kurz unnütz waren. Als wir wieder etwas sahen, schliefst du Seelenruhig. Zwar immernoch kalt aber nicht mehr blau. Also sag jetzt nicht das ist total normal. Du sahst verdammt aus wie Loki!!" Thor kam wohl nicht wirklich mit der Situation klar. "Was ist ein Loki?" fragte ich was Stark grinsen lies. "Mein Bruder. Er ist ein halber Eisriese. Eisriesen, wie seine Eltern, kommen aus Jotunheim. Er hat mal New York mit Aliens angegriffen und-." Weiter kam er nicht, denn Stark unterbrach Thor. "Leute das ist eindeutig die falsche Zeit dafür. Wenn wir Ultron besiegt haben, kümmern wir uns um deine Problemchen, ja?" Ich konnte nur abwesend nicken, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand wie Thor Blau wird. Aber die Vorstellung in Pink ist schon ganz lustig. Was ist überhaupt Jotunheim? Dieses Wort kam mir unglaublich bekannt vor, aber dann auch wieder total Fremd. Das ist ja ein richtiges Déjà-vu. Ich hörte dieses Wort mit Sicherheit zum ersten Mal, aber dennoch war es mir nicht ganz Fremd.. Ich verstehe mich selbst nicht. Plötzlich durchzuckte mich ein leichter Schmerz an den Schläfen und ich kniff die Augen zusammen. Als ich sie öffne, sah ich Bilder von einem Ort, der ziemlich dunkel und trostlos ist. Es ist eine Aneinanderreihung von Bildern. Mal mehr gruselig, mal dunkel oder auch mit riesigen blauen Wesen. Auf einem Bild stand ein weibliches Exemplar von dieses 'Dingern'. Ich 'ging' näher ran und sah zwei Blaue Babys. Beide mit roten Augen und dunkelblauen Maserungen. "Leute wir sind da." Sagte plötzlich jemand und riss mich aus diesen Bildern. Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Waren das Erinnerungen? Oder Visionen? Komisch. Ich wurde angetippt. Das erschreckte mich so sehr, dass ich mir den Kopf stieß. Leise fluchte ich 'scheiße' auf Russisch. "Fluchst du immer Russisch?" Natascha stand neben mir und hat mich anscheinend gehört. An meinem Blick erkannte sie wohl wie verwirrt ich war. "Ich war eine russische Agentin vor Shield. Daher kann ich Russisch." Sie sah, nachdem sie das sagte, zu Clint. Er sah zu ihr und sie lächelten. Das nenn ich mal Vergangenheit. Dann richtete sich ihr Blick zu mir. "Du hast mir immernoch nicht die Antwort auf meine Frage gegeben." oh.. "Ähm..Achso. Ich habe doch drei Jahre in Russland gelebt und durch meine Oma die Sprache gelernt. Falls du das meinst. Ich mache das Eher unbewusst, daher kann es auch sein das ich anderssprachig Fluche, aber hauptsächlich Russisch. Ihr wisst ja von meinen Sprachkenntnissen." "Wie merkst du dir das Alles?" "Sag mal Stark hörst du mir überhaupt zu?" Ich fasse es nicht, dass er so ein Kurzzeitgedächtnis hat. "Ich hab dir doch schon erklärt, dass an meinem Gehirn rumgepfuscht wurde und ich jetzt sozusagen nichts mehr vergessen kann." setzte ich dann noch leicht beleidigt hinterher. "Aber dennoch hast du keine Erinnerungen mehr an die Zeit vor dem Tod deiner Eltern." "Musstest du mich daran erinnern Blechi?" "Sorry, ich-" "Pscht! Wir sind da" mischte sich Clint ein. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass wir irgendwo ankamen. Aber er hatte Recht. Wir standen auf einer großen Farm und er schloss gerade die Tür auf. Ich konnte mir aber trotzdem nicht die Bemerkung zur Abgelegenheit Dieser Farm verkneifen. "Ich wette wir sind hier so am Arsch der Welt, dass ich nicht mal Empfang habe." ich kicherte. "Ey!!" rief Clint. "Du hast ein Handy?" fragte Stark. "Ja ich komme ja nicht vom Mond. Das war eine Absicherung zwischen mir und meiner Oma. Wegen Flüchten und so." "Ahh." ein nicken seinerseits. "Schatz ich bin Zuhause!" rief Clint nachdem er die Tür öffnete. Süß ein Schatz an seine Freundin? Oder Frau?. Naja egal. Wir traten alle ein und aus der Küche kam anschließend eine lächelnde und ziemlich schwangere Frau. "Darf ich vorstellen? Meine Frau Laura." sagte Clint und küsste sie. "Das muss eine Art Agentin sein" betrachtete Tony sie nachdenklich, merkt der eigentlich irgendwas? Was ein Genie..hust hust. "Ich kenne all ihre Namen" sagte sie und lächelte alle an. Bei mir blieb ihr Blick hängen. "Mit Ausnahme von dir, tut mir leid. Wie heißt du?" "Nicht schlimm ich bi-" Ich wurde durch Kindergelache unterbrochen. Hach wie ich das doch liebe. Sarkasmus lebt. "Oh ein Großangriff." meinte dann Clint. "Daddy!!" quickte das Mädchen und sprang in seine Arme. Auch der Junge belagerte ihn. Deshalb zieh ich den meisten Menschen Tiere vor. Die sind nicht so Umarmungsbedürftig und reden auch nicht so viel. Zufrieden streichelte ich Speedy der auf meiner Schulter wie gewohnt verharrte. "Das sind dann wohl kleinere Agenten." unterbrach Stark meine Gedanken. "Das ich nicht lache. Und im Himmel ist Jahrmarkt. Alter der Kleine ist höchstens sieben." Ich musste mir ein Augenverdrehen unterdrücken. "Ich dachte doch nur.." murmelte Stark noch in seinen Bart was ich gekonnt ignorierte. "Haha aber immerhin werde ich nicht so oft unterbrochen wie du." durch seinen plötzlichen Themenwechsel viel mir das auch wieder ein und so zog ich eine Schnute. "Ach lass mich doch." er lachte nur leise. "Hast du Tante Natascha mitgebracht?" Oh wow. Clint konnte sie endlich von sich pflücken und auf den Boden stellen. Was ein Weltwunder. "Knuddel sie doch dann weißt du's." knurrte Natascha und umarmte sie. Ach Gottchen, wie herzallerliebst. Hust nein. Aber dennoch erkannte ich daran, dass sie wohl schon länger davon wusste...Ich wurde angetippt. Natürlich nicht dort wo mein Frettchen sitzt aber ich wurde angetippt. "Du hast mir immernoch nicht deinen Namen verraten.." Laura sah mich fragend an. "Oh ja, entschuldige. Ich heiße Melissa. Du kannst mich aber auch Mel nennen." Ich reichte ihr die Hand. "Schön dich kennenzulernen Mel."
"Entschuldigen sie den Überfall." unterbrach uns Steve. "Wir hätten ja angerufen. Aber wir waren zu beschäftigt damit, nicht zu wissen dass sie existieren." klinkte sich nun auch Tony ein. Recht hatte er ja. "Fury hat uns geholfen das alles zu verstecken." erklärte Clint das alles nur grob. "Und das sind Lila und Cooper." er wechselte einfach das Thema. Das muss er echt noch üben. So sprach ich einfach meine Gedanken aus. "Das unauffällige Themenwechseln musst du echt noch lernen Legolas." "Stark hast du ihr deinen Spitznamen für mich verraten?" Clint nörgelte nur vor sich hin, weshalb ich mir ein Lachen verkneifen musste. "Na klar von wem denn sonst." sagte auch Thor. Genau niemand sonst nannte ihn so. Ich weiß nicht mal wieso..
Klein Cooper zog an Daddys Hose, daraufhin beugte er sich runter und ich hörte Getuschel und ein eindeutigen Blick zog in meine Richtung. Oh nein. Wer flüstert der Lügt!! Ich hörte Stark Kichern. Anscheinend hört der mehr als ich. "Sei da nicht so sicher Legolas. Immerhin hast du Angst vor dem Frettchen. Gib es zu!" lachte jetzt nun Stark dazwischen. "Lach mal nicht so laut. Du warst der erste der zusammen gezuckt ist, als Speedy fauchte." gab ich zu bedenken. "Was ich? Nein.." verteidigte er sich. "Ist doch egal. Ihr beide könnt mich ruhig fragen so schlimm kann das nicht sein." sagte ich an die Kinder gewandt. "Wie heißt du?" fragte Lily schüchtern. "Und dürfen wir ihn streicheln?" schloss sich ihr Bruder an. Höhö sie können es ja mal versuchen, wenn er an ihren Fingern knabbert nicht mein Problem. Dachte ich nur belustigt. "Ich heiße Me-" "Miss Barton können wir ihnen irgendwie behilflich sein?" Okay ich glaube Steve hat das dringende Bedürfnis sich sein eigenes Grab zu schaufeln. Hat er eigentlich noch andere Hobbys, als mich zu unterbrechen?? "Hab ich was falsches gesagt?" fragte er in die entstandene Stille. Alle Augen flogen zu mir. Und mein Todesblick lag auf Steve. "JA!! DU HAST ÜBERHAUPT ETWAS VON DIR GEGEBEN!!" "Öhm was?" jetzt ist er auch noch verwirrt. Die Blitzbirne vom Dienst. "Du Дурак! Hast du eigentlich Spaß dran mich zu unterbrechen?? Willst du mich echt zum Feind haben? Oder legst du es darauf an, dass ich endgültig meine Kontrolle verliere und dich dann irgendwer von der Wand kratzen kann!" meine Stimme donnerte vor Wut. "Oh hab ich schon wieder-" fing er an doch ich schnaubte. "Daddy was meint sie mit an die Wand klatschen??" Fragte Cooper. Dabei sah ich, wie seine Robin Hood Kinder sich regelrecht hinter ihm versteckten. Ja meine Stimme ist beeindruckend, wenn ich sauer bin. "Also indirekt heißt es, dass ich ihn ohne anzufassen gegen die Wand geschleudert hätte. Und er wäre dann Platt wie ne Flunder. Deshalb abkratzen. Im Ganzen würde man ihn nicht mehr runterbekommen." Erklärte ich sachlich ohne mit der Wimper zu zucken. "Melissa! Das kannst du doch nicht vor den Kindern sagen." herrschte mich Clint an. Die wollten es doch wissen. Ich kann doch nichts dafür. Wenigstens kennen sie jetzt meinen Namen. "Ich kann doch nichts dafür, wenn deine Kinder so neugierig sind. Hätte ich sagen sollen, dass ich Steve mit rosa Feenglitzerkleber an die Wand pappe?" Mit dieser Frage schnellte eine Augenbraue von mir nach oben. "Du bist echt-" "Wunderschön, schlau, einfallsreich, lustig und freundlich? Jupp das weiß ich. Und damit dieses Kleber Desaster nicht passiert, würde ich gern in das Wäldchen was ich hier entdeckt hab. Ich bin zum Sonnenuntergang wieder da und Clint? Du hast nicht zufällig noch einen Bogen und Pfeile für mich? Stinknormale, denn Speedy braucht Futter." Boom!! So fühlt es sich an Unterbrochen zu werden!! Laura grinste. " EINEN Bogen? Er hat in der Garage alle Formen und Farben! Und Pfeile stecken im passenden Köcher. Bediene dich" "Was zum!" Wieder unterbrach ich Clint. "Danke Laura. Tschüss an den Rest. Außer Steve. Sei eine beleidigte Leberwurst und stell dich in die Ecke und schäme dich!" Ich stolzierte mit hoher Nase an Allen vorbei mit direktem Weg in die Garage. Das letzte was ich hörte, bevor die Tür zuging, war "Was war das denn bitte?". Das kam von Clint und klang ziemlich überrascht. Naja egal. Ich knipste das Licht an und war Sprachlos. Laura hat nicht gelogen. Nach fünf Minuten entschied ich mich für rote Pfeile mit schwarzen Spitzen, roten Köcher und einen schwarzen Bogen. Er war zwar etwas groß, aber ein Problem müsste es nicht sein. Jetzt muss ich nur das richtige Tier treffen. Klar früher konnte ich auf Rehe gehen, aber jetzt? Eichhörnchen oder Wildtauben. Große Klasse. Die sind schnell. Nichts desto trotz flitzte ich los in den Wald. Und Speedy direkt in die Bäume.
DU LIEST GERADE
Familienerbe der Blutkunst
FanfictionMelissa führte ein schönes, glückliches Leben mit Allem was sie sich nur wünschen konnte. Sie hatte Eltern die sie liebten, einen großen liebevollen Bruder und eine Oma die für ihr Alter unglaublich gut drauf war. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Al...