"Stark ich werde sie sicher nicht wecken gehen, ich will nicht riskieren, dass mich ihr Vieh noch angreift. Wer weiß was du ihr erzählt hast!" sagte Captain Rogers. "Ach Cap jetzt stell dich nicht so an. Ich hab nichts getan ehrlich. Aber wenn du dich so besser fühlst hol ich Sie." "Tony wieso verrätst du uns eigentlich nicht ihren Namen. Ich meine, sie hat ihn dir doch sicher erzählt." "Ach Steve nachdem du sie so toll unterbrochen hast bin ich mir sicher, dass sie euch die Ehre erweisen will." Ich wurde durch dieses Gespräch aus meinem Schönheitsschlaf gerissen. Wie Nett. Langsam machte ich meine Augen auf und musste feststellen, dass wir immer noch flogen. Wer weiß vielleicht hab ich auch nur eine halbe stunde geschlafen. "Ihr braucht mich nicht mehr wecken. Euer Gespräch hat euch die Arbeit abgenommen." Sagte ich schließlich und stand langsam auf um näher bei ihnen zu stehen. "Na? Wieder wach?" "Ich glaube nicht, dass ich schlafwandle Tony" gab ich nur von mir. "Nein nicht noch einen zweiten Tony. Tut mir das bitte nicht an!" Rief ein etwas älterer Mann mit lockigem schwarzen Haar und grauen Strähnen ein. "HEY!" riefen Blechi und ich gemeinsam. "Bis jetzt hast du dich am wenigsten beschwert Bruce." Sagte Tony noch. "Zwei sind ja auch wesentlich anstrengender." Gab die amerikanische Flagge noch von sich. Warte, war das nicht der Typ der mich vorhin unterbrochen hat? "Ich würde an deiner Stelle nicht urteilen bevor man den Menschen nicht richtig kennt." Sagte ich mit zusammengekniffenen Augen zu ihm. "Beruhigt euch mal, jetzt gibt's wichtigeres." Sagte dann die einzige Frau die ich hier erblicken konnte.
"Find ich auch. Also los Vivi, stell dich doch mal vor." Sagte Tony. Ich verdrehte die Augen. Hatte er nicht gesagt er behält meinen Namen für sich?
"Aber wehe ich werde wieder unterbrochen." Ich schaute zu dem Mann mit dem Stern auf der Brust, der mich entschuldigend ansah. PF das kann er sich sonst wohin schieben! "Ich heiße Melissa. Und das ist kein Wiesel, sondern ein Frettchen und er heißt Speedy." "Der ist ja hübsch." Sagte die rothaarige Frau. Ich grinste. Ich glaube ich werde die Herren mal ärgern... "willst du ihn mal streicheln?" sagte ich und hob Speedy von meiner Schulter um ihn ihr zu geben. "Tascha sei Vorsichtig der beißt ich schwöre!!" rief auf einmal Clint von seinem Kranken Bett/Tisch. Sie wich erst zurück, aber als ich sie wissend ansah, raffte sie sich zusammen und streckte die Hände aus. "Lass ihn einfach die Arme hochkrabbeln." "Okay" sagte sie und schon sprang Speedy bei mir ab und lief auf ihre Schulter. Ich musste zugeben, dass sie erstaunlich still hielt. Sie fing an ihm leicht über den Kopf zu streicheln. "Soso Jungs. Sehr gefährlich" Gab sie nur belustigt zu. "Du willst mich doch verarschen!" sagte Blechi. "Nanana so redet man aber nicht Blechi" Alle schauten erst ungläubig zu mir und mussten dann sofort lachen. "Du hast ihn gerade nicht ernsthaft Blechi genannt oder?" fragte die Frau. "Ähm doch? Er nennt mich so und ich nenn ihn so. Das ist einfache Rache." Sagte ich nur. Tony fand das wohl nicht so lustig. "Okay Themawechsel. Wie heißt ihr eigentlich?" "Stimmt, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt, sorry" sagte die Frau mit meinem Frettchen. "Ich heiße Natascha Romanoff oder auch Black Widow. Das hier ist Dr. Bruce Banner." Sie zeigte aus den Mann mit schwarzen Locken. "Dies hier ist Steve Rogers alias Captain Amerika." Mit diesen Worten zeigte sie auf den Mann, der mich vorhin unterbrach. "Und das hier ist Thor Odinson. Gott des Donners und Sohn vom Allvater Odin." Sie zeigte auf den Mann mit den langen blonden Haaren und Hammer.
"Ich dachte es ist nur Nordische Mythologie, das mit Odin und Thor." "Oh nein Lady Melissa, uns gibt es wirklich." Sagte dann nun Mister Hammer. "Du hörtest davon?"
"Na klar ich habe eine Zeit in Nord-Deutschland gewohnt. Aus diesem Grund weiß ich vieles. Gibt es dann auch Frigga und die tapferen Drei?" fragte ich interessiert. Ja ich mag Mythen. Vor allem, wenn sie real vor einem stehen. "Ja natürlich" antwortete er mir begeistert. Ich pfiff durch die Zähne. Anscheinend war das zu laut, denn Speedy sprang ohne Vorwarnung auf mich zu und landete in meinem Gesicht. "Ihh Speedy ich brauche dein Fell nicht in meinem Gesicht!" rief ich und nahm ihm von meinem Gesicht. Alle sahen mich belustigt an. "Na Vivi schmeckt es?" fragte Tony zwischen einem leisen lachen. Ich sah in nur böse an. "Pass auf was du sagst Stark. Er ist nicht immer so freundlich." "Wenn Natascha ihn streicheln darf, will ich auch!" warf plötzlich Clint ein. Ich erschrak leicht, weil ich dachte er schlief. "Ich glaube du solltest dich lieber ausruhen" meinte ich nur vorsichtig. "Ach das geht schon" "ok" sagte ich nur perplex. Hatte er nicht noch vorhin Angst vor ihm? Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er etwas von mir wollte. Trotzdem ging ich zu ihm und packte Speedy auf seine Brust. "Hier aber nicht auf seine Schnauze, dann beißt er doch zu." Sagte ich noch.
Nach einem kurzen Schweigen wurde mein Verdacht bestätigt. "Sag mal, ich will ja nicht unhöflich dir gegenüber sein, aber wie hast du es geschafft mich bei dem Angriff so schnell hinter einen Baum zu ziehen. Ich meine, der war mindestens 20 Meter entfernt und ich bin nicht gerade klein. Und du nicht Thor." Ich schluckte. Er musste ja Nachfragen. Ich hab ihn nämlich nur mit meiner speziellen Kraft in Bewegung bekommen. Aber was hätte ich sonst machen sollen? Ihn liegen lassen? Damit ich noch mehr Leute auf dem Gewissen habe? Nein danke. "Ich habe halt viel Kraft. Ich meine ich lebe seit ich 12 bin in verschiedenen Wäldern. Ich hab so viel gelernt, geübt und gejagt. Anfangs noch mit meiner Familie, aber später dann habe ich alles alleine gemacht." "Oh. Was war denn mit deiner Familie?" fragte er interessiert. "Vieles, aber das ist jetzt Vergangenheit und ich will nicht daran erinnert werden bitte." "Wenn du meinst"
"ja meine ich." Sagte ich wohl ein wenig zu harsch, denn er schaute mich eigenartig an. "Mel, komm schnall dich an. Wir landen gleich." Rief mich Natascha bevor Clint noch nachhaken konnte. Ich dankte ihr innerlich dafür. Schnell nahm ich Speedy und wollte gehen, als mir noch was einfiel. "Danke Clint. Ich meine dafür, dass du dich vor mich geworfen hast und deshalb getroffen wurdest. Ich steh in deiner Schuld. Sag mir wenn du was brauchst." Sagte ich und ging. Schnell setzte ich mich hin und hielt mich fest.Irgendwas ist hier schief gelaufen. In meiner Geschichte fehlen immer die ersten " Zeichen. Das ist total dumm und schlecht zu lesen. ich versuche es so schnell wie möglich zu verändern. kann aber etwas dauern. Bis hier habe ich es schon geschafft. Es kann aber auch sein das ich die Kapitel erst alle zurückrufe und nochmal neu posten muss. Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür. (Es kann aber auch sein, dass es niemanden interessiert weil niemand meine Geschichte liest...)
DU LIEST GERADE
Familienerbe der Blutkunst
Fiksi PenggemarMelissa führte ein schönes, glückliches Leben mit Allem was sie sich nur wünschen konnte. Sie hatte Eltern die sie liebten, einen großen liebevollen Bruder und eine Oma die für ihr Alter unglaublich gut drauf war. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Al...