Es war schon fast komplett dunkel, als ich Bei Clint klingelte. "Na Sonnenuntergang ist ja fast vorbei-Ih du hast da was! Das ist ja Blut?!" entsetzt schaute mich Clint an. "Jaja hab dich nicht so. Es ist nicht meins. Hast du ein Waschbecken? Speedy sieht schlimmer aus." Zur Bestätigung streckte Speedy sein Kopf aus meinem/naja Nataschas kampf- T-Shirt. Sein kompletter Kopf war blutüberströmt. "Verletzt?" "Ne mein Dickerchen musste wieder den gesamten Kopf in sein Fressen stecken. Frag bloß nicht. Es hat so lange gedauert, weil ich euch das ersparen wollte. Man was habt ihr hier für schöne Tauben." "Komm erstmal durch. Es gibt gleich Essen. Und wir haben Besuch von Direktor Fury." "Oh der Oberbefehlshaber? Den will ich sofort sehen!" Hastig wollte ich losstürmen "STOPP SCHUHE AUS! Und doch nicht so! Mir war das gerade so ziemlich egal. Ich viel fast über meine eigenen Schuhe und stolperte ins Esszimmer. "Nein Mel du kannst doch nicht-" Und schon stand ich Mitten in dem Zimmer mit vielen bekannten Gesichtern und einem schwarzen Mann. Ich mein es Ernst. Da stand ein dunkelhäutiger Mann mit schwarzer Mütze und einer Augenklappe. Deshalb also Captain Hook. "Oh Gott wie siehst du denn aus!" War das erste was von Natascha kam. "Ach ist nur Taube. Ist mir auf den Kopf geflogen. Zu gut gezielt." Mit der Nase weit Oben ging ich auf Fury zu. "Jetzt wird's spannend" Hörte ich Tony raunen. "Klappe Stark. Ich will mich freundlich vorstellen. Du zerstörst meinen Moment." Ich musste Trotzdem Grinsen. "Pf. Du und freundlich." Ich verdrehte die Augen. "Aallsssoo ich bin die Prinzessin. Bist du dann die Böse Königin?" "Gregory, wenn sie die Prinzessin sind, ist die Welt schon längst untergegangen. Ich bin Fury und Punkt." Autsch. "Du verstehst kein Spaß. Noch nie was von lächeln gehört? Deine Schreibtischpflanze ist bestimmt genauso grau wie du. Woher kennst du mich eigentlich? Dann hätte ich mir das ja sparen können. Egal. Laura? Könnte ich mir ein T-Shirt und eine Hose von dir leihen? Meins ist ein wenig-Hmm." Damit drehte ich mich um und sah Laura mit einem Hundeblick an. "Nur wenn du duschen gehst bitte." Ich nickte eifrig. "Gut oben dritte Tür Links ist unser Schrank bediene dich." Wow. Sie ist echt wundervoll nett. "Ich würde mich ja mit einer Umarmung bedanken, aber.. lieber nicht" "Nun geh schon." sagte sie mir lächelnd.
Eine dreiviertel Stunde später stand ich in meiner Unterwäsche vorm Spiegel im Bad und föhnte mir die Haare. Ich überhörte gekonnt das gemecker von Speedy. Das gefiel ihm wohl herzlich wenig, denn er krabbelte einfach auf meinen Kopf und lies sich von der warmen Luft trocknen. Dieses Bild was sich im Spiegel abbildete werde ich wohl nie mehr los. Leise schlich sich das Lied 'I Believe I can Fly' in meinen Kopf, denn so sah er gerade aus.. Ich grinste in mich hinein. Als 'wir' fertig waren, schlich ich mich in das Zimmer was mir Laura genannt hat. Nun stand ich vor dem riesen Schrank. Hätte ich mir nur Wechselzeug mitgenommen! Egal. Ich schnappte mir ein schwarzes T-Shirt und eine Jogging Hose. Ich steckte das T-Shirt in die Hose und lief schnell runter, denn das Essen roch ich bis hier. "Ich habe die Pentagon Firewall schon in der High-School geknackt." hörte ich Stark sagen. "Deshalb habe ich schon unsere Freunde im Nexus kontaktiert." meinte Fury dazu. "Nexus?" schoss es ungewollt aus meinem Mund. "Das ist der Weltinternethub in Oslo. Du hast sehr viel in deiner Exilzeit verpasst. Alles Ok?" fragte mich Bruce. "Ja klar alles bestens." "Jedes Datenbyte fließt da durch. Das ist der schnellste Zugang der Welt." ergänzte Stark noch. "Und was sagen die?" fragt Clint, den ich in der Küche mit Dart-Pfeilen spielen sah. "Dass er sich auf die Raketen fixiert, aber die Codes zum Glück ständig geändert werden." erklärte Mister Augenklappe. "Von wem?" wollte Stark wissen. Im gleichen Moment schossen alle drei Dartpfeile von Clint scharf an Tony vorbei. Direkt auf die dazugehörige Scheibe. Tony schaut empört, doch Clint zuckt nur mit den Schultern. "Von einem Unbekannten." mischte sich Fury wieder in meine Aufmerksamkeit. "Ein Verbündeter?" Ich schaute in die Richtung aus der Natascha gesprochen hat. Gute Frage. Das will ich jetzt auch wissen. "Ultron hat einen Feind. Das ist nicht genau dasselbe, aber ich würde was drum geben, um ihn kennenzulernen." meinte Fury. Tolle Antwort. Wirklich hundert Punkte für den Mann mit den unverständlichen Gedanken. "Dann muss ich nach Oslo und ihn finden." sagt Tony nun. "Es ist schön sie wiederzusehen Boss, aber ich hatte gehofft, dass du etwas mehr mitbringst als das." meinte Natascha zu Fury. "Das tu ich. Ich habe doch euch. Früher hatte ich meine Augen überall und die Ohren nochmal woanders. Ihr hattet alle Technik, die ihr euch nur wünschen konntet und nun stehen wir wieder auf dem Boden der Tatsachen, mit nichts außer unserem Verstand und dem Willen die Welt zu retten. Ultron sagt, dass die Avengers als Einziges zwischen ihm und seiner Mission stehen. Ob er es zugibt oder nicht, seine Mission ist globale Zerstörung. Er will all das hier zu Grabe tragen. Also leistet Widerstand und trickst den polierten Drecksack aus." "Ich dachte Steve mag diese Ausdrücke nicht.." sagte ich und guckte zu Tony, der schon grinste. "Wenn ich es mal anmerken darf. Ich bin meines Erachtens kein Avenger und stehe trotzdem zwischen ihm und seinem Plan. Dann könnt ihr doch kaum die einzigen sein. Ultron ist doch im Internet und alles. Wieso ist er trotzdem so sparsam behirnt?" "Also ich finde du bist ein Avenger. Und ich glaube die Anderen würden mir zustimmen oder nicht?" meinte nun Clint. "Naja alle außer die, die mich lieber eingesperrt hätten..." murmelte ich dazu. Steve bekam große Augen. "Ich bin nicht taub. Ich war dabei als wir Ultron aufgesucht hatten. Klar manche Taten von mir waren nicht so rosig, aber ich bin noch lange kein Tier das man einsperren muss!" zischte ich ihn an. "Du hast einen ganzen Block Menschen getötet innerhalb von einer Minute. Da waren unschuldige Kinder dabei!!" versuchte Steve sich zu erklären. "Von wem weißt du das? Und nur zur Info. Urteile nie nach einem Menschen, wenn du nicht seine gesamte Geschichte kennst. Oder hab ich das getan?" alle beobachteten schweigend unserem Gespräch als Tony sich einklinkte. "Jarvis hat etwas gesucht nach dir. So haben wir alle davon erfahren. Wir haben abgestimmt. Nur Steve war unsicher. Du weißt doch wegen Hydra. Sei bitte nicht böse, wir wollten eben wissen wer du bist." sagte er und schaute zu Boden. "Ich war nie freiwillig bei Hydra damit das klar ist. Und damit du es weißt Steve, ich habe die Menschen aus dem Hydra Block gesprengt. Die hatten auch noch andere Experimente, die aber schon tot waren. Ich habe keine Kinder umgebracht. Ich war da selbst noch eins. So und wo wir jetzt bitte wieder das Thema wechseln und zum Wesentlichen kommen. Was hat Ultron vor?" bevor mir die Tränen kommen wechselte ich das Thema. "Er will besser werden. Besser als wir. Er baut weitere Körper." sagte Nat nun vorsichtig mit dem Blick auf mich gerichtet. "In Menschengestalt. Obwohl diese nicht effizient ist. Biologisch gesprochen sind wir veraltet, doch kommt er immer wieder darauf zurück." wendet sich nun auch Tony endlich zum Thema. "Wenn ihr ihn darauf programmiert habt, die Menschheit zu beschützen, habt ihr aber echt Mist gebaut." sagt Clint. "Sie muss nicht beschützt werden, sie soll sich entwickeln. Ultron wird sich entwickeln" widersprach Bruce. "Wie?" setzte Nick ein. "Hat noch jemand Kontakt zu Helen Cho?" fragte Bruce auf diese Frage hin. Wer war das nochmal?
DU LIEST GERADE
Familienerbe der Blutkunst
FanfictionMelissa führte ein schönes, glückliches Leben mit Allem was sie sich nur wünschen konnte. Sie hatte Eltern die sie liebten, einen großen liebevollen Bruder und eine Oma die für ihr Alter unglaublich gut drauf war. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Al...