"Natascha, ich werde einen Teufel tun und in diesen Laden gehen!" Nörgelte ich. "Erstens ist das kein Laden sondern ein ganzes Kaufhaus. Und zweitens: Nur noch du brauchst ein Kleid. Wir haben die ganze Zeit versucht die Menschen zu umgehen, also stell dich bitte nicht so an." Sagte Natascha schon leicht verzweifelt. "Ich mag aber keine vielen Menschen aufeinander. Das ist doch purer Selbstmord!" entgegnete ich. "Mel, ich weiß du bist es nicht mehr gewohnt, aber sie es doch als Übung. Jetzt frischt du deine Kräfte auf gegenüber von vielen Menschen. Du willst sie doch nicht verletzten und im Notfall musst du zu den Menschen." Meinte Pepper plötzlich. Ich schaute zu ihr. Pepper ist wirklich eine schlaue Frau. Und die Freundin von Tony. Sie hat mich sofort überzeugt. Jetzt verstehe ich auch wie sie es mit ihm aushält. Ich grinste. Okay überzeugt. "Aber ich sage wenn ich etwas nicht anziehen will und dann gehen wir weiter. Und ich will endlich meine wohlverdiente Kaffee-Pause!"
" Okay. Okay. Wir machen jetzt erst eine Pause und dann gehen wir nach Kleidern für dich schauen. Und können wir uns drauf einigen das Natascha und ich jeweils einen Joker haben was die Kleider angeht?" fragte mich Pepper. Ich seufzte. Dann nickte ich. Ich hatte ja eh keine Chance gegen Beide. Zufrieden zogen mich beide in dieses Monströse Ding von Kaufhaus.
Ich staunte nich schlecht, denn ich hatte sowas noch nie in meinem Leben gesehen. Wie denn auch. Nach 5 Minuten kamen wir in einem Café an, welches ziemlich voll aussah. "Pepper das wird ewig dauern. Kann ich nicht einfach mich außerhalb irgendwo einen Kaffee holen?" Fragte ich wenig begeistert und leicht ängstlich. "Vergiss nicht wer ich bin, Liebes. Ich nutze jetzt einmal meinen Status aus und wir bekommen mit Sicherheit einen tollen Platz" sie grinste mich und Nat an. Dann machte es bei uns Klick. Pepper ist ja die feste Freundin von Blechi. Dann ging sie direkt auf einen Angestellten zu. Sein Gesichtsausdruck erzählt Bände. nach kurzer Zeit hatten wir einen tollen Platzt in der Ecke, in der es tatsächlich etwas ruhiger war. Ohne zu bestellen bekamen Natascha und ich unseren Kaffee. Für Pepper wurde ein Tee hergestellt. Sie kann es einfach. "Du bist doch sonst nicht so wie Tony und bestehst auf deinen Fame Pepper. Was führt dich dazu?" fragte Nat belustigt. "Es ist bereits 15 Uhr und wir haben es eilig Natascha das weißt du. Da darf ich das doch einmal ausnutzen. Und wenn Melissa nicht bald einen Kaffee bekommen hätte, wäre sie uns noch an die Decke gegangen." gab Pepper zu und schaute zu mir zum Ende. Ich schnaubte. "Ihr wolltet doch mit mir gehen nicht ich mit euch." sagte ich um mich zu verteidigen.
Als wir bezahlt hatten ging es sofort weiter. Das richtige Kleid hatten die beiden wohl noch nicht gefunden, denn sie kauften immer "nur" normale Sache die ich behalten durfte, damit ich was zum Anziehen hab. Tony bestand drauf alles zu bezahlen. Nett von ihm. "Nat! Naaattt! Ich hab es!" schrie Pepper plötzlich quer durch den laden. Ich schaute auf. "Pepper du hast recht das könnte was werden." OHOH. Geht das schon wieder los? Schon kamen sie um die Ecke scheinheilig. Ich schaute sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Pepper welche Farbe ist es diesmal? Gelb? Grün gepunktet? Da passe ich, versuch es gar nicht erst." gab ich von mir. Natascha verdrehte die Augen. "Ich habe meinen Joker noch also kein gemecker und sieh es dir erstmal an." Ich gab mich vorerst geschlagen und blickte zu Pepper die ein weinrotes Kleid hervorzog. Ich musste zugeben es gefiel mir."So und jetzt Umziehen." Wies mich Pepper an. Ohne widerrede tat ich was sie sagte. Kurze Zeit später standen wir mit diesem Kleid an der Kasse. Doch anstatt danach zum Ausgang zu laufen Zogen mich beide noch in ein Schuhgeschäft. "Sag mal kannst du auf hohen Schuhen laufen?" fragte mich Nat plötzlich. Ich wusste worauf sie hinaus wollte und schüttelte energisch meinen Kopf. "Könnt ihr vergessen. Ich habe ein Kleid und Schmuck. Wahrscheinlich werdet ihr auch noch meine Haare machen. Das ich dann auch noch hohe Schuhe tragen muss könnt ihr echt nicht von mir verlangen. Bitte, das könnt ihr nicht machen! Bettelte ich. "Uh. Das mit den Haaren ist eine gute Idee. Und doch sonst wirkt das Kleid nicht so wie es soll." Sagte Pepper. Und Nat stimmte ihr auch noch zu. "Also kannst du darauf laufen?" Fragte mich die Russin erneut und ich nickte. Beide grinsten sich verschwörerisch an. Wo bin ich hier bitte gelandet. Ich fühle mich so allein. Denn die beiden meinten Speedy gehört hier nicht so gut rein, also musste ich ihn zuhause lassen. Ich wurde aus meinen Gedanken um den armen Speedy gerissen als ich auf einen Hocker gedrückt wurde. Zudem hielt mir Pepper weinrote Highheels hin. Ich verdrehte die Augen. Die wollen echt das ich mich heute Abend blamiere.. Da sie passten und ich gut laufen konnte, wurden die Schuhe gekauft und wir fuhren endlich mit zig Tüten allein für mich Wieder in den Stark Tower.
Zwei Stunden später stand ich frisch geduscht und mit dem neuen Kleid bekleidet und den Schuhen in der Hand im Aufzug auf dem Weg zu Peppers Penthouse wo sie schon auf mich wartet wie mir Jarvis berichtet hat. Mit einem "ping" öffneten sich die Aufzugtüren und ein leicht gestresster Tony kam mir entgegen. "Nicht so schnell Blechi oder willst du mich umrennen." rief ich ihm zu als ich ausstieg und er rein rannte. "Oh Vivi, hab dich gar nicht bemerkt. Und wow jetzt weiß ich auch warum mich Pepper aus meiner eigenen Wohnung schmiss. Dein Kleid ist toll." sagte er und ich wurde leicht rot an den Wangen. "Pff Tony du hast ja keine Ahnung wie sie aussieht wenn sie fertig ist. Und jetzt husch husch lass mich meine Arbeit machen." sagte plötzlich Pepper die um die Ecke kam. Tony verdrehte nur die Augen und dann schlossen sich die Türen vom Fahrstuhl. "Jetzt lässt er mich knallhart mit meinem Schicksal allein." "Ach komm so schlimm ist das nicht versprochen." Sagte Pepper nur. Ich drehte mich mit verwirrtem Blick um und sie lachte auf. "Ja, Madame du hast das laut gesagt und nicht gedacht und jetzt los ins Bad ich muss deine Haare machen." Sagte sie belustigt und ich lies mich ins Badezimmer schleifen wo Natascha gerade fertig wurde wie ich feststellte. "Nat du machst ihr die Locken und ich Schmuck und Gesicht okay?" "Passt Pepper." antwortet Natascha und ich machte große Augen. "Aber ich bin danach nicht 5 Kilo schwerer wegen der Schminke oder?" fragte ich leicht ängstlich. "Um Gottes Willen nein. Keine Angst das wird super." sagte daraufhin Pepper. "Jetzt ist es zu spät zum flüchten oder?" sagte ich noch. Beide verdrehten nur die Augen und legten los. Nach einem gefühlten Jahrhundert waren beide fertig und schauten mich begeistert an. Endlich durfte ich in den Spiegel sehen und erkannte mich kaum wieder. Aber im positiven Sinne. Sie hatten ganze Arbeit geleistet. Natascha hat meine Schwarzen Schulterblatt-langen Haare mit einem Lockenwickler wunderschön bearbeitet und anschließend hat sie noch die vordersten Strähnen hinten zusammen gesteckt damit man meine Ohrringe sehen kann. Mein Gesamter Schmuck war aus Silber. "Ich hatte erst ein Paar Probleme deine Augen zu schminken, denn die Farbe deiner Augen ist echt Verwirrend. Letztendlich fand ich Smokey-Eyes am besten." Sagte Pepper stolz. Und ich musste ihr Recht geben, denn es Sah wunderschön aus. Aber so kamen Natürlich aus meine Verschieden Farbigen Augen zum Vorscheinen. Denn mein rechtes Auge hat die Farbe eines stechenden graus und mein linkes Auge war Sand-gelb. Früher hatte ich komplett grüne Augen, aber die Experimente haben anscheinend auch meine Augen erwischt. Das einzig gute ist, das ich dadurch keine Brille mehr brauchte. "Danke. Es ist echt wunderschön! Und ihr erst. Ihr seht toll aus ihr zwei." sagte ich fast Sprachlos. "Danke Melissa, aber jetzt schlüpf schnell in deine Schuhe wir sind schon etwas Spät dran." sagte die Russin und schon gingen wir los. Oben angekommen war die Party schon voll im Gange. Natascha verschwand sofort auf dem Weg zur Bar und Pepper ging wohl ihr bekannte Leute zu treffen. Ich seufzte. Das kann ja lustig werden. Dann kam Thor auf mich zu. "Oh Hallo Lady Melissa! Du siehst echt wunderschön aus!" rief er mir zu und ich lächelte. Ich bemerkte auch wie mir leicht die Röte ins Gesicht schoss. "Danke Thor. Du kannst ruhig das Lady weglassen und wie ich sehe konntest auch du dich von deiner Rüstung trennen. Schick schick." merkte ich an was ihn grinsen lies. "Ja du hast recht meine Rüstung passt in diesen Anlass wohl nicht so gut hinein." ich kicherte. "Komm lass uns zu Stark gehen mal sehen was er schon wieder erzählt." gab ich noch dazu und schon setzten wir uns in Bewegung. Man bin ich langen nicht mehr auf hohen Schuhen gelaufen! "Na Thor? Wen hast du denn mitgebrac- Melissa?!"
DU LIEST GERADE
Familienerbe der Blutkunst
Hayran KurguMelissa führte ein schönes, glückliches Leben mit Allem was sie sich nur wünschen konnte. Sie hatte Eltern die sie liebten, einen großen liebevollen Bruder und eine Oma die für ihr Alter unglaublich gut drauf war. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Al...