4.

116 16 0
                                    

Dienstag Morgen wachte ich mit schweren Kopfschmerzen auf.Mit zittrigen Beinen stand ich auf und schwankte zu meinem Spiegel.Ich sah in mein viel zu blasses Gesicht und betrachtete in diese Ausdruckslos.Sie starrten einfach in der Gegend herum.Doch als ich mich umzog konnte ich es nicht mehr den Anblick meiner leeren Hülle ertragen und mussste weg sehen.Schwerfällig streifte ich mir einen Schwarzen Rollkragen Pullover an und dazu eine ausgewaschene Jeans.Ich spürte wie mein Gesicht immer wäremer wurde.Fieber.AM liebsten würde ich zu Hause bleiben aber ich hatte schon zu viele Fehlstunden als dass ich das könnte.Mein Rücken fing jetzt auch noch an zu schmerzen. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und ein paar Pillen gegen die Schmerzen geschlukt hatte öffnete ich den Külschrank.Viel war nicht mehr darin.Ich musste bald wieder etwas einkaufen gehen.Doch meinen nächstes Gehalt von dem Cafe bekam ich erst in ein paar Wochen.Appentit hatte ich eh schon lange keinen mehr gehabt.So verließ ich meine Wohnung und sperrte hinter mit zu.Langsam versuchte ich ohne zu schwanken zur Treppe zu kommen.Für einen kleinen Augenblick wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich konnte nichts um mich herum wahr nehmen.Ich hatte meine Augen weit geöffnet und ich spürte auch das kalte Metall des Treppen Geländers um dass sich meine Hände verzweifelt klammerten doch sehen konnte ich nichts.

10 Sekunden - 11 Sekunden - 12 Sekunen

Es kam mir wie eine Ewigkeit vor,bis ich das besorgte Gesicht von Nic vor mir verschwommen erkennen konnte.Jetzt konnte ich auch hören wie er meinen Namen sagte " Samanta? Hey Samanta! Sag was! Ist alle okay?" Meine Lungen schmezten in meiner Brust und ich bekam immer und immer weniger Luft.Meine Sicht verkleinerte sich und diesmal verlor ich ganz das Bewusstsein.Ich konnte fühlen dass ich falle ddoch ich landete nicht auf dem harten Bode.Nein,ich spürte wie kräftige Arme mich festhielten und eine fremde Stimme sagte das sie den Notarzt rufen mussten.

So etwas wie Freunde#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt