Samantha:
Alles war anders. Ich hatte mich auf etwas neues und total unerwartetes eingelassen. Ich war jetzt nicht mehr die Person die ich vor ein paar Tagen noch gewesen bin. Dennoch fragte ich mich wie es zu so etwas gekommen war. Ich lag in einem fremden Haus, in einem fremden Bett in einer fremden Stadt. Ich war von meinem Stiefvater weggelaufen.Ich hatte mich einfach in das Getümmel geworfen und gefeiert. Es war befreiend. Meine Wut war vollkommen verschwunden. Ich musste wieder zurück zu Lukas und Nic. Sie machten sich sicher Sorgen.
So stand ich auf. Ich hatte nur Unterwäsche an. Unsicher sah ich mich im Zimmer um. Mein Blick schweifte über die schlichten Möbel und blieben an einem kleinen Haufen Stoff heften. Jemand muss mir Klamotten her gelegt haben.
Ich zog die enge Jeans und das weit ausgeschnittene Top an. Danach suchte ich das Bad und machte mich ein wenig frisch. Als ich fertig war stieg ich die Treppe herunter. Von dort aus konnte ich gleich in die Küche sehen. Dort stand Patrick mit jemanden und redete. Zögernd betrat ich den Raum und murmelte ein " Guten Morgen." Strahlend sah Pat mich an. Ja ich hatte ihn einen Spitznamen gegeben. Dann betrachtete ich den jungen der neben ihm stand. Er war genauso groß wie Pat und musste auch im gleichen alter sein. Seine kurzen dunkelblonden Haare waren etwas durcheinander.So als wäre er gerade erst aufgestanden. Dann sah ich wie die beiden ihre Hände ineinander verschlungen hatten. gerührt aber denn noch etwas fraglich sah ich die beiden an. Schon bekam ich eine Erklärung. " Hey Sam. Das hier ist Mik. Er ... Na ja. Er hat mich gerade gefragt ob ich mit ihm gehen will. Und ich dachte .... ähm. Es wäre doch etwas anderes. Und er war immer da,wenn ich Probleme hatte."
Dann lachte ich etwas " Du musst dich doch nicht vor mir rechtfertigen Patrick! Etwas kurz ist es schon aber wenn ihr euch lieb habt. Ach ja. Ich wollte mich bei dir bedanken. Bedanken dafür , dass du mich auf andere bedanken gebracht hast. Doch ich muss zurück. Mein Stiefvater macht sich sicher Sorgen. Es ist alles ziemlich kurzfristig und wir kennen uns nicht aber es wäre cool wenn wir in Kontakt bleiben. Und wenn ich Zeit haben kannst du mir Mik auch einmal näher Vorstellen."
Wir umarmten uns zum Abschied und er gab mir seine Handynummer. Obwohl ich gar keines hatte. Vielleicht kaufe ich mir dem nächst eines. Langsam schlenderte ich in die Richtung aus der ich gestern gekommen war.
Alles war durcheinander.
Ich könnte wetten das so etwas noch nie jemanden passiert war.
Während ich voller Gedanken in eine Richtung lief, viel mir nicht auf, dass ich vor dem Haus stand, an dem ich gestern Mike gesehen hatte. Hier wohnte er also. Hatte er eine neue Familie? Was machte er hier? Wie ist er hier her gekommen? Und warum? Warum das ganze?
Als ich das Gartentürchen öffnete, sprang dir Wohnungstür auf und Mike stürmte heraus. mit schnellen Schritten lief er auf mich zu. Als er direkt vor mir stand sah ich das Tränen aus seinen Augen glitten. Ruckartig nahm er mich in den Arm. So wie es nur ein überglücklicher Vater machen konnte. Er weite und drückte mich an sich. Und wiederholte immer wieder " Es tut mir so Leid Samantha! Es tut mir wirklich Leid. Bitte verzeih mir.Ich wollte das nie.Was kann ich machen um das alles wieder Gut zu machen. Bitte! Bitte verzeih mir. Es tut mir wirklich wirklich Leid. All das. Es ist alles nur meine Schuld.Wie konnte ich das nur zulassen!?"
Sein schluchzen wurde etwas weniger als ich auch meine Arme um ihn schlang. " Solange du mir versprichst alles zu erklären und mich nie wieder zu verlassen ist alles in Ordnung!",meinte ich.Inzwischen waren auch Lukas und Nic gekommen. Ich löste mich von Mike und sah ihn an. Überglücklich sah er mich an. Dann schniefte er einmal.Er drehte sich zu den beiden Junge. Wie du bereits weist, sind das Nic und Lukas. Sie waren im Zeugenschutzprogramm. Ich wurde ihnen zugeteilt. Leider durfte ich euch davon nichts sagen. Doch vor ein paar Monaten hatten sie ausgesagt gegen die Person die ihre beiden Eltern umgebracht hatte. Beide hatten ihre Familien verloren. Diese Person wurde jedoch eine Woche später tot aufgefunden. Deswegen konnten sie gehen. Sie mussten nicht mehr mit mir Leben. Irgendwie haben sie von dir erfahren und wollten dich suchen. Da hatte ich ihnen die ganze Story erzählt. Sie haben mich überredet dich herzubringen. Als sie mir erzählt haben in welchen zustand du warst wollte ich selbst kommen und dich holen, doch mir war es immer noch verboten dich zu sehen. irgendein Politiker hatte da seine Finger im Spiel.Deswegen haben die beiden mir versprochen dich zu holen."
Nun verstand ich. Es ergab alles einen Sinn. Und ich vergab ihm. Er hatte uns nicht im Stich gelassen. "Es ist alles in Ordnung. Ich verstehe. ", beruhigte ich ihn.
Von diesem Moment an, an dem wir vier hier standen ging alles Berg auf. Wir beendeten die Zehnte Klasse und studierten an der Uni. Wir lebte wie eine Familie zusammen. Mike unser Vater. Und Lukas und Nic meine Brüder. Die Person, die ich gesehen hatte, als ich fast gestorben wäre tauchte nicht mehr auf. Ich hatte sie vergessen. Sie und ihr Versprechen. Auch der Mann dessen Namen ich vergessen hatte, der mich an seinen Bruder verschenken wollte,. Ich suchte ihn ein Jahr später auf und bedankte mich bei ihn, dass er trotz allem so zärtlich zu mir gewesen war.Ich war glücklich und wünschte mir nichts. Ich fand auch viele Freunde, denen ich vertrauen konnte. Auch hatte ich viel mir Pat und seinen Freund unternommen. Die beiden waren bis über die Ohren in einander Verliebt.Ich hatte mich verändert. Doch auch wie meine "Brüder"
Eines Tages sah ich wie sie Arm in Arm auf Nics Bett lagen und in Frieden schliefen. Beide hatten einen friedlichen Gesichtsausdruck.Doch was zwischen den beiden vor sich geht wird wieder eine andere Geschichte sein.
Bitte Alles lesen!!!! Wichtig!!!
OMG Leute!!!!! Ich hoffe dass ihr mir nicht böse seid, aber das ist leider das Ende. Doch nicht ganz das Ende, denn ich möchte noch die Geschichte zwischen Nic und Lukas als kleine BoyxBoy Story schreiben.
Wenn ihr so etwas mögt könnt ihr auch gerne bei meiner vollkommen neuen Geschichte "Unfair Life" vorbei schauen. Auch nehme ich mit dieser Geschichte am Wattys 2015 teil. Also tut euch keinen zwang an und empfehlt auch anderen Leuten meine Geschichte. :)
Ich freue mich sehr das so viele Leute meine Geschichte lesen und möchte mich auch bedanken. Vielleicht schreibe ich demnächst auch eine Geschichte auf englisch.
Wenn ihr mehr von meinen Schreibstil lesen wollt könnt ihr mich auch anschreiben und mir einen Vorschlag machen was ich schreiben kann. Ich würde wirklich gerne alles mögliche schreiben. Auch das Thema könnt ihr euch aussuchen.(Fanfic,Romance,Horror,Thriller,Boyxboy, Freundschaft, einfach alles) Wenn ihr eine Idee habt und ich die Geschichte schreibe, werde ich dann natürlich auch euren Namen erwähnen und sagen wer eine Inspiration für mich ist.
Also Daaaanke ;) Eure Eva XD
DU LIEST GERADE
So etwas wie Freunde#Wattys2015
RomansaSam ist eine normale 18 jährige Schülerin an einem Musischen Gymnasium. Nach dem sie Jahre lang herum geschubst wurde und ihre Mutter verstarb hatte sie genug. Doch gerade als sie am Rande der Verzweiflung angekommen war, und einige unvorhersehbare...