6.

113 15 1
                                    

Sam:

Als die beiden Jungen aus dem Zimmer gegangen waren wusste ich dass sie nie wieder mit mir ein Wort wechseln würden.Okay sie häten es so oder so nicht getan.Während Vanessa meinen Blutenden Arm verband starrte ich willentlich aus dem Fenster.Eine große Wolke schob sich vor die strahlende Sonne und verdunkelte das Zimmer.Ich fühlte wie sich kalte Hände um meine Seele legten und sie immer fester zudrückten.Ich keuchte auf.Mein Gesicht glühte und kleine Schweißperlen Bildeten sich auf meiner Stirn.Die Ärztin sah mich besorgt an und legte ihre Hand auf meine Stirn.Sie zuckte zusammen und drückte mich aufs Bett.Sie schmiss die Decke förmlich über mich und gab mir irgendwelche Tabletten die ich schluckte.Jedoch halfen sie mir kein bisschen.Im Gegenteil.Ich schmeckte wie sich etwas in meinem Mund verbreitete.Ich wollte fragen was dass soll doch sie sah mich nur mit beruhigendem Blick an und meinte  "Es wird alles gut!" Das senkte meine Nervosität und ich würgte das ekelhafte Zeug hinunter.Das alleine strengte mich so sehr an das mein Körper wieder Ruhe brauchte.Langsam schlossen sich meine Augenlider und mein Geist reiste in weit entfernte Welten.

In meinem Traum stand meine Gestalt an einer Klippe.Die Sonne ging unter und der Wind verwuschelte mir meine Haare.Ich breitete meine Arme aus als würde ich fliegen und atmete tief ein.IN meinen träumen ist es immer so friedlich.So oft habe ich mir schon gewünscht dass ich nie wieder aufwachen würde.Doch dass konnte ich nicht.Ich wusste das es ein Traum war.Nicht das Echte,nicht die Wahrheit.Doch ich brauchte die Wahrheit.Sie schmerzte doch sonst würde ich mich nur selbst belügen.                                                                                                                             Doch plötzlich schüttelte alles.Der Boden begann zu beben und Steine fielen aus dem nichts auf mich hinunter.Sie trafen mein Gesicht und ein besonders Großer meinen Magen.Ohne Vorwarnung fing es an zu regnen und ich wurde au meinem Traum gerissen.Orientierungslos sah ich mich um. Ich brauchte mehrere Minuten um folgendes festzustellen:

1.Ich war in Handschellen hinter dem Rücken gefesselt worden

2.Ich war in einer rießigen Halle in der unzählige maskierte Leute in vornehmer Robe waren und mich angafften

3.Ein seltsam aussehender Mann hatte um mich aufzuwecken geschlagen und mir einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet

4.Ich war nur in weißen BH der durch das Wasser etwas zu durchsichtig geworden war und einen extrem kurzen weißen miniroch mit Slip an.

5. Und der Schluss aus allem zusammen: Ich war in einem Auktionshaus das Menschenhandel betrieb und Vanessa hat mir KO-tropfen gegeben und mich hier höchstwahrscheinlich hingebracht um etwas Geld aus mir zu machen.

Kluge Frau! Wer sollte mich schon vermissen?Wenn man es so sieht war ich das perfekte Opfer.Doch ich konnte und wollte meine Gedanken nicht fortführen da der Mann der neben mir auf der mit Scheinwerfer bestrahlte Bühne stand einen Anfangs preis zu machen.Doch davor beschrieb er mich noch : " Diese prachtstück hier ist für mehrere Kategorien zu gebrauchen! Sie ist ein kluges und gebildetes Mädchen das bis vor kurzen noch ein Gymnasium besucht hat.Dazu ist sie Haushältisch sehr geschickt!Sie kann mehrere Dinge auf einmal machen und das über längeren Zeitraum.Dazu ist sie eine großartige Schauspielerin und kann obendrein auch noch wundervoll singen!Auch hält sie viel aus falls sie meine Damen und Herren einmal Frust haben sollten!Zuletzt hat sie wie sie sehen zwar ein paar Narben aber sonst einen makellosen Körper.Die krönung ist das sie noch Jungfrau ist! Also was sagen sie? Wer ist an ihr interessiert? Das mindestgebot ist 7,980 Dollar!"Die Leute schienen sich kurz zu unterhalten was mir die Zeit gab etwas zu bemerken: Dollar? Ich war nicht mehr zu Hause! Bei uns zahlte man mit dem Euro! Wo zur Hölle war ich bloß?

So etwas wie Freunde#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt