7.

112 16 2
                                    

Dutzende Leute hielten ein Schild mit ihrer Nummer darauf hoch.Nachdem sie von dem Mann der in meiner Nähe stand aufgerufen wurde riefen sie einen Preis. " 30.000$!",war das erste Angebot von einem Mann mittleren Alters.Doch gleich darauf kamen immer höhere Zahlen: 50.000$,90.000$,120.00$ und sogar 180.00$.Die Preise stiegen immer höher.                                          Wenigstens bin ich mehr als nur Zehn Euro Wert! 

Mit der Zeit wurden es immer weniger Schilder und es blieben nur noch drei übrig.Mann sah an ihren nervösen Händen und das unruhige sitzen dass sie alle schon ihr Budget überdchritten hatten und eigentlich nicht mehr zahlen wollten.Jedoch schienen sie an einem jungen und gebildeten Mädchen das noch Jungfrau war ( Woher sie dass wussten?) großes Interesse zu haben. An der Kleidung sah ich dass eine Frau,ein Mann und tatsächlich ein Kind mit bot.Neben dem Kind saß eine große hochgewachsene Frau mit einem Art Schleier vor ihren Gesicht der an ihrem Hut befestigt war die wohl die Mutter des Kindes war.Doch gerade als die Frau ein Höheres Gebot abgegeben hatte nahm ihr Schild herunter.Nun waren nur noch der Mann und die gerade eben gebotene Frau im Spiel. Sekunden verstrichen bis der Mann sein Schild herunter tat.Ich konnte sehen wie sich die Muskulatur der Frau entspannte.Doch unter der Maske des Mannes die nur seine Augen und seine Nase bedeckte erkannte man ein selbstsicheres Lächeln."350.000$!" Das war das letzte Gebot. Ich hörte noch das Rufendes Auktionärs (Oderwiediese Typen heißen) bevor mir ein Tuch vor Mund und Nase gehalten wurde und ich von der Flüssigkeit in die es getränkt wurde in einen tiefen Schlaf fiel.

So etwas wie Freunde#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt