04》Yang Jeongin

534 35 2
                                    

Als unser Lehrer den Unterricht beendete, sahen mich Felix und Jisung gespannt auf eine Story an. Sie wollten sicher wissen wen ich malte. Wie ich im Unterricht gemerkt hatte, struggelte Jisung mit dem Gedanken wen er zeichnen sollte und ich bin mir ziemlich sicher, dass Felix Changbin zeichnet.

,,Ich träume in letzter Zeit so gut wie jede Nacht von ihm. Ich habe ihn noch nie in Realität gesehen. Es ist komisch, aber in jeden Traum zieht er mich in seinen Bann, aber wenn ich ihm völlig verfallen bin, dann lässt er mich fallen." Ich sah die beiden Jungs abwechselnd auf eine Reaktion an.

,,Krass. Kann es vielleicht sein, dass du den Typen schonmal irgendwo gesehen hast und er sich irgendwie in dein Unterbewusstsein eingebrannt hat?" fragte Felix.

,,Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich hab die Bedeutung mal gegoogelt aber da kam auch nicht wirklich was bei raus, außer dass ihn vielleicht schonmal begegnet bin oder ihn begegnen werde." Weiter wollte ich auch gar nicht auf das Thema eingehen. Ich war froh wenn er mich nicht ständig verfolgt. Es reichte schon dass wir die Aufgabe bekommen haben, die Person zu zeichnen die in unseren Träumen zuletzt vorkam.

-------------------------

Frohe Weihnachten 🎄❤

𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt