06》Yang Jeongin

488 35 9
                                    

Nach der Schule ging ich wie immer mit Musik in meinen Ohren nach Hause. Ich liebte es einfach beim Heimweg Musik zu hören, vor allem wenn der Weg über eine Halbe Stunde verläuft.
Auf eine Bahnkarte hatte ich verzichtet, denn ich wollte meiner Mutter nicht noch mehr zur Last fallen.

Meine Eltern haben sich vor 2 Jahren scheiden lassen, da es bei denen sowas wie liebe nicht mehr gab. Verübeln konnte ich es den beiden nicht. Ich hatte selbst gemerkt, wie es zwischen den beiden lief und ich wusste auch, dass sie sich wegen mir noch nicht getrennt hatten. Aber als ich mit meinen Eltern geredet hatte und gesagt habe dass ich damit leben könnte, wenn sie getrennt Leben würden, haben sie die Entscheidung getroffen und sich geschieden. Meine Eltern haben dann den Kompromiss gefunden, dass ich meinen Vater alle zwei Wochenenden besuchen kann, was eigentlich ziemlich fair ist, denn mein Vater ist nach der Scheidung nach Incheon gezogen und dass ist schon ein kleines Stück von Seoul entfernt. Damit ich mir die Fahrten Nach Incheon leisten konnte, hatte ich eben auf die Bahnkarte verzichtet, da diese nur für Seoul galt.

Ich wollte gerade um die Ecke gehen als ich gegen jemanden lief. Er fiel auf den Boden, was ziemlich schmerzhaft aussah. Ich konnte gerade so noch mein Gleichgewicht halten.

So nett wie ich nunmal war, hielt ich dem Fremden direkt meine Hand hin, die er dann nahm um sich hochzuziehen.
Doch als ich in sein Gesicht sah traute ich meinen Augen nicht.

Der Junge meiner Träume stand direkt vor mir.

----------------------------------

FROHES NEUES JAHR ❤❤😇

2020. Krass wie schnell die Zeit vergangen ist hahaha

2019 war irgendwie ein richtig beschissenes Jahr für mich 😂

Hoffentlich wird 2020 besser 😇

𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt