Nachdem es geklingelt hatte, lief ich schnell die Treppen runter um die Tür zu öffnen. Ich zog mir schnell meine Schuhe und meine Jacke an, um danach Jeongin direkt in die Arme zu nehmen.
,,Gehen wir?" fragte ich Jeongin, nachdem ich mich aus der Umarmung gelöst hatte und ihm meine Hand hinhielt. Jeongin schüttelte den Kopf, was mich besorgt zu dem jüngeren schauen ließ. Er hatte seinen Kopf die ganze Zeit gesenkt, er sah nicht gut aus.
,,Innie, ist alles okay?" fragte ich ihn worauf er wieder den Kopf schüttelte. Bin ich wieder zu weit gegangen?
,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" fragte er plötzlich und sah mir das erste mal an diesem Tag richtig in die Augen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich konnte mir schon eine Beziehung mit Jeongin vorstellen, doch wusste ich nicht, ob er es wollte.
,,Wenn du das willst, dann gerne." antwortete ich auf seine Frage und Jeongin fing an zu Lächeln. Auf dieses Lächeln habe ich gewartet. Eifrig nickte der jüngere, worauf ich meine Hand in seinen Nacken legte, um ihn zu küssen.
Nachdem wir uns lösten gingen wir Hand in Hand zur Schule, in der Jeongins Freunde schon warteten. Den Teddybär-ähnlichen kannte ich doch irgendwo her. Ach ja stimmt! Das war doch Woojin, der in Jeongins Lieblingscafé arbeitete. Jeongin wurde plötzlich so schüchtern, denn er verlor an Tempo und klemmte sich mehr an meinen Arm. Bei Jeongins Freunden angekommen, sahen sie den jüngeren mit vielsagenden Blicken an und als sie zu mir sahen, waren ihre Blicke sichtlich verwirrt.
,,Jeongin wo hast du denn diesen gutaussehenden Jungen aufgegabelt?" fing ein blondhaariger Junge mit Sommersprossen an zu reden, doch bekam direkt einen Ellenbogen in seine Seite gerammt. Der Schwarzhaarige der das gemacht hatte, sah den blonden nur mit einem etwas finsteren Blick an. Plötzlich ergriff Woojin das Wort, denn Jeongin schien gerade nicht bei der Sache zu sein.
,,Leute, das ist Seungmin. Er und Innie haben sich gestern kennengelernt. Und scheinbar haben sie auch zueinander gefunden." der letzte Satz klang etwas abwertend, doch als ich sah dass Woojin lächelte, war der Tonfall sicherlich nicht seine Absicht.
,,Bärchen, die beiden haben auch noch einen Mund zum reden." sprach ihn plötzlich ein weiterer Blondhaarige an, der Woojin von hinten umarmte.
,,Also Seungmin, erzähl mehr von dir!" forderte mich ein braunhaariger Junge der einem Eichhörnchen ähnelte mich plötzlich auf, worauf ich nickte.
,,Also mein Name ist Kim Seungmin, ich bin 18 und bin gerade von Changwon hier her gezogen." erzählte ich ihnen nochmal, doch konnte ich Innies Blicke zu mir nicht ignorieren.
,,Wir fügen dich unserer Gruppe hinzu, und euch alle auch, dann können wir nach der Schule mehr aus den beiden quetschen!" schlug der Eichhörnchenähnliche vor, worauf der Großteil nickte. Schnell gingen wir ins Schulgebäude, denn es hatte gerade zur ersten Stunde geklingelt.
DU LIEST GERADE
𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓
FanfictionEr saß die ganze Zeit neben ihm. Jeden Tag von morgens bis Abends saß er da und hoffte das er aufwachte. Doch als er wach wurde hatte er alles vergessen. Er erinnerte sich nur an den Traum den er geträumt hatte. Yang Jeongin hatte sein Gedächtnis ve...