28》Epilouge

451 27 7
                                    

Jeongin wurde nach vier Wochen aus dem Krankenhaus entlassen, da sich sein Zustand zwischendurch mal verschlechtert hatte. Nun lag er mit seinem Freund auf seinem Bett. Sie wollten eigentlich ins Kino, doch war den beiden das Kuscheln und das Zusammensein viel lieber, als ins Kino zu gehen. Sie verbrachten schon den ganzen Tag im Bett, doch war es nicht langweilig. Sie redeten viel über Gott und die Welt, lachten viel und zwischendurch gab es auch mal den ein oder anderen Knutschfleck.

Jeongin hatte manchmal noch ziemlich große Angst, dass sein Leben doch irgendwann mal so endete, wie er es geträumt hatte, doch Seungmin meinte immer und immer wieder, dass er immer an seiner Seite stehen würde. Es machte den jüngeren glücklich. Seungmin machte den jüngeren glücklich.

Doch Jeongin war die ganze Zeit am überlegen, ob er jemals Seungmin gesagt hatte, dass er ihn liebt. Egal wie gut er sich anstrengte, diese Worte jemals in der Vergangenheit mal gesagt zu haben, fand er keine Erinnerung daran. Seungmin schien seinen bedrückten Zustand zu bemerken, denn er drehte sich so, dass er besser mit dem jüngeren reden konnte.

,,Was ist los Innie?" fragte Seungmin dann worauf der angesprochene zu seinem Freund aufsah. Seungmin strich ihm durch seine Haare, was den jüngeren etwas beruhigte.

,,Ich weiss nicht mehr, ob wir uns jemals diese drei Worte zueinander gesagt haben." sprach der jüngere leise und bedrückt, worauf Seungmin schmunzelnd den Kopf schüttelte.

,,Haben wir nicht. Es ist aber auch nicht schlimm Innie. Ich spüre es jeden Tag, dass du es tust." Seungmin drückte seinem Freund einen Kuss auf die Stirn, während Jeongin einfach nervös mit Seungmins Hand spielte.

,,Ich liebe dich Seungmin." Seungmin lächelte über die Worte, die gerade Jeongin Mund verlassen hatten. Er wusste schon immer, dass Jeongin ihn liebte und es wäre niemals schlimm gewesen wenn er nicht diese bestimmten Worte aussprach, doch machte es ihn umso glücklicher, als er dies tat. Seungmin drückte dem jüngeren einen Kuss auf die Lippen, ehe er seine Hand nahm und seine Finger mit den Jeongins verschränkte.

,,Ich liebe dich auch, Innie."

-----------------------

Hoffentlich hat euch das Buch gefallen ❣️

Man liest sich hoffentlich/bestimmt auch in anderen Büchern wieder, bis dahin: adios amigos 🤗

(ich sollte aufhören bevor das ganze hier noch komischer wird lol)

-Sophie

𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt