Jeongin begleitete mich wirklich bis ins Sekretariat seiner Schule. Er war so nett und hilfsbereit. Vielleicht könnte er mein erster Freund auf dieser Schule und in dieser Stadt werden. Mich würde es jedenfalls freuen, denn der kleinere war mir echt sympatisch.
Wir gingen ins Sekretariat und am Computer saß eine alte Dame, die ihren Blick fest auf dem Computerbildschirm gerichtet hatte.
,,Miss Shin?" fragte der kleinere vorsichtig, worauf die Sekretärin lächelnd ihren Blick hob.
,,Jeongin! Wen bringst du uns denn heute vorbei?" fragte sie und sah zu mir, und ich musste Lächeln, als ich merkte wie die Sekretärin mit Jeongin sprach.
,,Ich bin Kim Seungmin, ich soll ab morgen auf diese Schule. Man hat mir gesagt ich solle meine Bücher und meinen Stundenplan heute schon abholen." erklärte ich ihr, worauf sie breit lächelte.
,,Ah Seungmin! Warte einen Moment, ich habe vergessen deinen Stundenplan auszudrucken." sie tippte irgendwas auf dem Computer rum und ging während man den Drucker drucken hörte in einen Nebenraum. Sie kam mit einem Stapel Büchern zurück und drückte mir den Stundenplan in die Hand.
,,Also du gehst in Jeongins Klasse, er wird dir sicher zeigen wo die ist. Falls er es nicht tut, ich hab dir den Gebäudeplan hinter den Stundenplan getackert." sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht was ich nur erwidern konnte.
,,Vielen Dank, Miss Shin." sagte ich und verbeugte mich kurz, da es mit den Büchern echt nicht einfach war. Jeongin verabschiedete sich noch von der Sekretärin und kam mir dann hinterher.
,,Soll ich dir beim Tragen helfen?" fragte mich Jeongin als wir den Flur entlangliefen.
,,Nein passt schon. Wenn wir schon hier sind, kannst du mir zeigen wo deine Klasse Ist?" fragte ich dann und rückte die Bücher mit einem Ruck wieder zurecht. Dabei fiel mir aber eins auf den Boden.
,,Ich kann mir das nicht ansehen, ich helfe dir.", sagte Jeongin plötzlich und hob das Buch auf, was auf dem Boden lag.
,,Pack die Bücher in meinen Rucksack." forderte er mich auf und packte seinen Rucksack vom Rücken um diesen zu öffnen.
,,Nein Jeongin, dass kann ich echt nicht bringen. Du bist viel zu hilfsbereit."
,,Ich heisse nicht umsonst Yang Jeongin. Jetzt pack da deine Bücher rein, oder ich mach das." Er stellte seinen Rucksack auf eine Bank, die neben uns an die Wand geschraubt war. Ich stellte die Bücher darauf ab, damit Jeongin die Bücher in seinen Rucksack packen konnte.
,,Aber lass mich den Rucksack tragen. Immerhin sind es meine Bücher." Jeongin schmunzelte und wurde etwas rot, was mich zwar wunderte, aber es so süß aussah, dass ich ebenfalls Lächeln musste.
DU LIEST GERADE
𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓
FanfictionEr saß die ganze Zeit neben ihm. Jeden Tag von morgens bis Abends saß er da und hoffte das er aufwachte. Doch als er wach wurde hatte er alles vergessen. Er erinnerte sich nur an den Traum den er geträumt hatte. Yang Jeongin hatte sein Gedächtnis ve...