09》Yang Jeongin

471 28 3
                                    

Ich wurde zwar rot im Gesicht als Seungmin sagte er würde meinen Rucksack tragen wollen, aber mich verfolgte trotzdem die Angst. Was ist wenn er so ist wie in meinen Träumen? Wenn er mich erst in seinen Bann zieht und mich dann fallen lässt? Hätte ich überhaupt eine Chance bei Seungmin?

Ich wusste nicht warum ich mir den Kopf darüber zerbrach, aber ich mochte Seungmin wirklich. Auch wenn sein Charakter in meinen Träumen anders dargestellt worden war, mochte ich ihn. Und das zu sehr.

Wir gingen zu meiner Klasse, in diese er ab morgen auch gehen wird. Ich sagte ihm, dass wir die ersten beiden Stunden morgen nicht in dem Raum hätten und zeigte ihm noch den Chemieraum, damit er, falls ich wirklich nicht kommen sollte, weiss wo er hin muss.

,,Ich könnte dich ja morgen früh von zuhause abholen, Dann könnten wir zusammen zur Schule gehen, es sei denn du fährst mit der Bahn." schlug ich den älter aussehenden vor, der darauf lächelte und nickte.

,,Das wäre voll lieb von dir. Nein ich fahre nicht mit der Bahn, die Karten dafür sind echt teuer." erklärte er. Ich nickte, da ich die Preise der Karten kannte. Hin und wieder fahre ich selbst auch mit der Bahn, aber nur wenn ich etwas weiter raus aus Seoul-Mitte musste.

,,Also gehen wir jetzt zu dir, packen die Bücher weg und gehen dann in die Stadt?" fragte ich dann mehr als ich es als Plan für heute darstellte, aber Seungmin nickte lächelnd.

,,Was ist dann mit deinem Rucksack? Willst du den wirklich die ganze Zeit mitschleppen?" fragte er mich worauf ich mit den Schultern zuckte.

,,Muss ich dann ja wohl. Ich weiss nicht mal wo du wohnst." sagte ich und Seungmin nickte. Er wirkte plötzlich so unsicher, was mich denken ließ. Was hatte er plötzlich? Sollte ich nachfragen?

,,Du Jeongin, dass mag peinlich klingen, aber ich habe vergessen wo ich wohne." Huh? Das war alles?

,,Also wo lang es geht. Das meinte ich!" beschämt sah der vermutlich ältere zu Boden.

,,Kein Problem! Das kann passieren wenn man neu in einer Stadt ist. Sag mir deine Adresse und ich bring dich hin." lächelte ich ihn an um ihm die Nervosität zu nehmen.

,,Danke." bedankte er sich und sagte mir noch seine Adresse, worauf wir dann zu ihm nach Hause gingen. Sein Zuhause war nicht weit von meinem entfernt, es liegt sogar auf dem Weg.

------------------------------------------

Das lustige ist, das ich wirklich mal vergessen habe wo ich wohne 😂
Hab aber die Adresse auch vergessen, like what's wrong with me?

Ich update heute, da ich Samstag wegfahre und kein Internet haben werde :) life is sad
Achso und Datenvolumen habe ich auch nicht, weil sad life und so

:)

𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt