07》Yang Jeongin

503 29 3
                                    

Wir sahen uns eine Weile an, seine Hand ruhte immer noch auf meiner. Mich durchzog ein wohliges Kribbeln, was verschwand, als er meine Hand losließ.

,,Es tut mir so leid!" entschuldigte ich mich dann etwas panisch, als ich sah, das sein Pulli voller Kaffee war. Er lächelte mich nur an und klopfte sich sein Oberteil sauber.

,,Keine Angst, ich mochte den Pulli eh nicht so." gab er dann von sich, worauf ich erleichtert ausatmete.

,,Wie kann ich das wieder gut machen?" fragte ich immer noch sehr panisch. Ich kam einfach nicht darauf klar, dass Google recht hatte und ich den jungen in meinen Träumen sehen würde.

,,Alles gut, du brauchst nichts wieder gut machen, immerhin habe ich nicht auf meine Umgebung geachtet." sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter. Und wieder spürte ich dieses Kribbeln in mir und mir wurde ganz warm.

,,Doch ich möchte es wieder gut machen. Ich lade dich auf einen Kaffee ein!" kam mir dann die Idee.

,,Ich kann es dir wahrscheinlich eh nicht ausschlagen, also okay.", sagte der Braunhaarige, was mich Lächeln ließ.

,,übrigens, wie heisst du überhaupt?" fügte er die Frage noch hinzu.

,,Jeongin und Du?" fragte ich dann, denn in meinen Träumen hatte er keinen Namen.

,,Seungmin, schön dich kennenzulernen Jeongin. Könnten wir vielleicht Nummern tauschen, damit wir Zeit und Treffpunkt ausmachen können?"

,,Klar." Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und hielt ihm dies entsperrt hin, woraufhin er seine Nummer eintippte. Das gleiche machte ich dann noch bei ihm.

,,Wenn wir schon gerade dabei sind. Ich bin neu in Seoul und ich wollte sowieso jemanden fragen, ob er weiss, wo die Seoul High ist." Er wirkte plötzlich so schüchtern, als würde es ihm unangenehm sein, nach dem Weg zu fragen. Ich lächelte ihn an, denn ich kam gerade von dieser.

,,Ich gehe auf die Schule, ich könnte dich hinbringen, ist nicht so weit von hier." sagte ich dann lächelnd und Seungmin lächelte ebenfalls.

,,Danke, du bist eine große Hilfe! Die anderen die ich gefragt habe, haben mich nur ignoriert." sagte er dann etwas traurig.

,,Naja jetzt hast du mich getroffen! Die Bewohner in Seoul haben es meistens sehr Eilig, weshalb sie gerne mal ignorieren. Aber mach dir dein Kopf drum, in Seoul findest du dich schneller zurecht als du denkst. Wenn du willst, kann ich dir später die Stadt zeigen, vorrausgesetzt du hast Zeit." sagte ich dann während wir langsam zur Schule gingen.

,,Klar, dann können wir direkt in ein Café gehen! Immerhin wolltest du das mistgeschejen wieder gut machen." sagte er und fing leicht an zu lachen.

,,Dann können wir uns besser kennenlernen." sagte ich dann und so gingen wir beide mit einem breiten Grinsen Richtung Schule.

-------------------------------------

Hellouuu I'm back.

Hat mich jemand vermisst?

Nein? Ok.

Der January Break ist hier aufgehoben, da ich es geschafft habe, dieses Buch zuende zu schreiben. 🤭

Updates sind jetzt immer Mittwochs und Samstags 💕

Bis dahin, ein schönes restwochenende 🤭❤️

Byeeee

𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt