05》Yang Jeongin

524 35 14
                                    

Die Pause verging wie im Fluge, denn kaum hat Felix seine Story zu Ende erzählt, kam der nächste Lehrer in die Klasse. Als Felix seine Story erzählte, hatte ich ehrlich gesagt nicht zugehört, aber Jisung sah ziemlich interessiert aus, also wird es wohl was wegen Minho gewesen sein.

Ja, Jisung hatte seit gefühlt Jahren einen Crush auf Minho, aber dieser interessiert sich nur für das eine, was Jisung echt ziemlich runterzieht. Felix und ich hatten Changbin schon angestiftet, Minho aufmerksam auf Jisung zu machen, aber er hatte es nicht ganz so hinbekommen, obwohl wir immer Minhos Blicke zu Jisung bemerkten.

Jetzt hatten wir Mathe, das Fach was ich am meisten hasste. Mathe an sich fällt mir nicht schwer, aber der Lehrer ist halt scheiße. Der Matheunterricht bei Herrn Chen zog sich extremst in die länge. Obwohl wir nur 90 Minuten Mathe hatten, kam es mir so vor als würden wir hier schon seit drei vollen Stunden sitzen. Das mag jetzt vielleicht übertrieben wirken, aber es ist nunmal so.

In der Pause wurden wir natürlich alle nach draußen geschickt, da man sich in dieser immer draußen aufhalten sollte. Wer sich diese bescheuerten Regeln für die Schule ausdenkt, wusste ich auch nicht.

,,Lasst uns zu Changbin gehen. Ich will auch mal wieder in der Pause bei ihm sein." Dieser Junge hatte echt nur Changbin im Kopf. Wir warteten auf Woojin, der mit seinem Freund Chan im Schlepptau auf uns zu lief. Zusammen gingen wir dann zu Changbin und zwei weiteren Jungs, wovon sich der eine als Minho herausstellte. Ich sah zu Jisung, der mich panisch ansah und ich wusste, dass er am liebsten wieder umdrehen wollte. Wer der dritte Junge war, wusste ich auch nicht, aber er war größer als wir alle und sah auch ziemlich gut aus.

Felix und Changbin begrüßten sich mit einem Kuss. Ich sah zu den mir fremden Jungen neben mir, der nach einer kurzen Zeit auch zu mir sah. Wie peinlich.

,,Oh leute, ich hab euch noch garnicht vorgestellt!" sagte Changbin etwas verpeilt.

,,Dass ist Hyunjin, er ist erst seit heute in unserer Klasse." verriet uns Changbin.

,,Schön dich kennenzulernen, ich bin Jisung." Jisung machte Anstalten Hyunjin zu umarmen, was sie dann auch taten, aber ich konnte nicht anders als zu Minho zu gucken, der die beiden ziemlich wütend ansah. Jetzt konnte ich mir einen Kommentar leider nicht verkneifen.

,,Minho, Eifersüchtig?" fragte ich ihn dann aus spaß, was er nur mit einem finsteren Blick zu mir kommentierte. Jisung sah zu Minho und ich hätte schwören können, da sind funken gesprungen und Herzen durch die Gegend geflogen.

,,Kommt es nur mir so vor, oder habe ich gerade die Hochzeitsglocken läuten gehört?" flüsterte mir Felix plötzlich zu, weshalb ich lachen musste und Felix direkt mit einstieg. Die anderen sahen uns nur verwirrt an, bis wir sie aufklärten, was wir so lustig fanden.

Die Turteltäubchen fanden es gar nicht lustig, aber als Minho Jisung etwas ins Ohr flüsterte, fingen beide an schelmisch zu grinsen, worauf ich zu meinem Teil aufhörte zu lachen.

----------------------------

Info: Das nächste Kapitel wird Neujahr erscheinen, dann geht es erst in Februar weiter. Ich nehme mir die Zeit um an allen Büchern weiterzuschreiben und hoffentlich auch zünde schreibe. Dann werden die Updates auch Regelmäßiger.

Gilt aber nicht für The Mask da dieses Buch schon fertig geschrieben ist.

Danke für euer Verständnis oder so :)

《Sophie》

𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt