Ein Vater war mit seinem Sohn unterwegs. Sie fuhren Auto, jedenfalls würden sie es, wenn es auf der Schnellstraße keinen Stau geben würde. Sie standen gefühlt stundenlang im Stau, was dem Sohn überhaupt nicht gefiel. Er hatte kein Netz, er konnte seinem Freund nicht schreiben, wie öde es ohne ihn in Incheon war. Er wollte seinen Freund unbedingt mit zu seinem Vater bringen, damit sie sich kennenlernten, doch musste sein Freund mit seinen Eltern zu seinem Großeltern, da irgendwas vorgefallen war.
Nach Ewigkeiten löste sich der Stau langsam auf und die beiden konnten endlich den Weg zu dem zuhause seines Vaters ansteuern. Doch das Schicksal wollte wohl nicht, dass die beiden zuhause ankamen.
Sein Vater fuhr in den Kreisverkehr, so wie es sich gehörte, doch war ein Autofahrer unaufmerksam und nahm ihn die Vorfahrt. Man hörte nur noch ein lautes knallen und ein Hupen. Die Sicht des Sohnes wurde so schnell so schwarz. Der Vater nahm alles wahr, auch wie sein Sohn sein Bewusstsein verlor. Er schrie nur noch seinen Namen, versuchte aus dem Auto auszusteigen, nach Hilfe zu schreien. In dem Moment erloschen langsam die Erinnerungen des Sohnes. Er schlief tief und fest. Er war nicht wachzukriegen. Sein Körper weigerte sich, er wollte in Ruhe gelassen werden.
Der Vater kam irgendwann wieder etwas zu sich und kramte nach seinem Handy, in der Hoffnung es würde noch funktionieren. Er rief seine Ex-Frau an, denn sie musste erfahren, was mit deren gemeinsamen Sohn passiert war. Er gab sich die Schuld, denn er hatte nicht aufgepasst. Der Fahrer des anderen Autos war wie verschollen.
Man hörte Sirenen, die immer näher kamen. Man sah Menschen, die dieses Ereignis mit ihren Handys filmten und Fotos schossen. Der Vater sah zu, während die Feuerwehr versuchte, seinen Sohn aus dem Auto zu holen. Er sah zu, wie sein teilweise Blutüberströmter Sohn auf eine trage gelegt worden war. Man hatte ihn gefragt, ob er mitfahren wollte, worauf er natürlich bestand. Er wollte seinem Sohn beistehen. Doch psychisch hielt er dies nicht lange aus.
--------------------------------
Ich bin so dumm 😂
Ich habe das Prolog Kapitel später geschrieben und es vergessen nach vorne zu setzen, weshalb es jetzt erst geupdatet wurde🤦♀️
Call me stupid
Sorry für die Verwirrung :)
DU LIEST GERADE
𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓
FanfictionEr saß die ganze Zeit neben ihm. Jeden Tag von morgens bis Abends saß er da und hoffte das er aufwachte. Doch als er wach wurde hatte er alles vergessen. Er erinnerte sich nur an den Traum den er geträumt hatte. Yang Jeongin hatte sein Gedächtnis ve...