14》Yang Jeongin

396 29 8
                                    

Eigentlich wollten wir bezahlen, doch Woojin war eher der Meinung uns mit fragen zu durchlöchern wie wir uns doch kennengelernt hatten.

Irgenwann musste Woojin auch weiter seiner Arbeit nachgehen und Seungmin und ich konnten endlich gehen. Schweigend liefen wir nebeneinander her. Ich hatte Seungmin versprochen ich würde ihn nach Hause bringen, was ich dann auch tat.

,,Hat es dir gefallen?" fragte ich ihn plötzlich, da ich schon irgendwie eine Meinung brauchte. Trotzdem würde ich ungerne hören, dass er den Tag scheisse fand. Seungmin sah mich erst verwirrt von der Seite an, doch lächelte dann, als er merkte was ich meinte.

,,Ich fand es sehr schön, Jeongin. Danke." Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ehrlich gesagt wollte ich Seungmin einfach nur umarmen. Das ich dies aus heiteren Himmel wirklich tat, war selbst für mich sehr verwirrend, doch ich genoss die Umarmung, denn Seungmin erwiderte diese.

,,Pff Schwuchtel!" rief uns plötzlich ein Passant zu, worauf ich mich noch mehr an Seungmin drückte.

,,Was dagegen?!" rief Seungmin ihm plötzlich hinterher, worauf ich zu ihm aufsah. In dem Moment sah Seungmin ebenfalls zu mir runter, und in diesem Moment wurde mir zum ersten mal klar, dass ich diesem Jungen wirklich völlig verfallen war.

-----------------------------------

(wie tut man jetzt am besten so als wäre nichts großartig passiert? 🤔)

Hellouuu 🤗

Okkkk ich bin dann mal weg 😭

𝑫𝒓𝒆𝒂𝒎 // 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt