Was Bin ich

3.3K 73 41
                                    

Pov??? :

Hi, ich sitze gerade auf einem Mast, hinter mir leuchtet der Mond strahlend rot. Ich bin recht klein soger kleiner als der Köter neben an von meinem Zuhause. Generell bin ich verrückt, eitel, launisch und ein wenig arrogant. Naja zumindest schau ich mir aus Langeweile, das Uchiaviertel an, was im Mondschein bedrohlich aussieht. Dies allerdings juckte mich nicht. Ich sprang vom Mast und ging nach Hause, um mich schlafen zu legen. Leider kam ich zu früh, denn es brannte in der Küche noch Licht. Na dann los. Ich ging durch die Schiebetür, die halb offen stand. Als ich drinnen war, hatte ich wohl Glück, den das jüngste Mitglied meiner Familie war schon am schlafen. Ich ging in mein Zimmer, was ich mir leider teilte, schlafen.

Am nächsten Morgen, wachte ich kurz vor Sonnenaufgang auf. Ich ging in die Küche und wartete auf Mito. Da ich aber noch Zeit hatte wusch ich mich aber erstmal. Dafür ging ich ins Bad um mich noch einmal zu begutachten. Als ich eine Tür aufgehen hörte, ging ich aus dem Bad und zurück zur Küche. Dort stand nicht wie erwartet Mito sondern Fugaku. Der schaute mich nur grimmig an. Ist der mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum guckt der mich so mürrisch an. Nach einer Weile wo wir uns gegenseitig einen Staarwettbewerb geliefert hatten gab er mir schließlich was zu Essen. Dies aß ich recht schnell auf und ging dann noch raus um an den Teich zu gehen. Dort drinnen waren zwei Fische. Einer war Weiß mit einem Schwarzen Punkt auf dem Kopf und der andere Schwarz, mit einem weißen Punkt. Es errinert ein wenig an Ying und Yang. Ich beobachtete die zwei Fische wie sie um einander tanzten. Nach einer Weile wurd mir das ein wenig zu langweilig, weshalb ich rein ging. Kaum war ich drin kam Itashi rein. Der guckte mich genauso an wie Fugaku. Auf ein neues, dachte ich zumindest, denn er blickte gerade zu Fugaku. Der wiederum schien schon in Begriff zu sein zu gehen.
Doch er schaute Itashi nur streng an. Danach ging er auch schon. Itashi verstand und machte sich für die Schule vertig. Als er damit vertig war,ging er los und ich folgte ihm. Natürlich unauffällig. Da ich kein Bock hatte durch gekuschelt zu werden, da ich ja so niedlich bin. Es reicht wenn klein Sasuke das tut. Nach einem kurzen Spaziergang, wahren wir auch schon angekommen. An dieser Akademie, oder wie das heißt. Da ich wusste in welchem Raum er hatte kletterte ich auf einem Baum und sprang von da auf ein Fensterbrett. Von dort aus lief ich entspannt zum letzten Fenster. Dort saß Itashi alleine. Dort versuchte ich Itashis Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Was nach einer Weile funktionierte, indem ich mein Sharingan aktivierte. Warum ich das hab? Kein Plan. Aufjedenfall sah mich Itashi dankend an. War das da drinnen so langweilig. Ich wollte darein, weshalb ich still um Einlass bad. Dies schien Itashi zu verstehen, denn er zeigte auf. Kurz darauf öffnete er das Fenster und ich trat unauffällig ein. Ich setze mich auf Itashis Schoß und versuchte nicht ein zu schlafen, denn es war total öde. Nach gefühlten Stunden, klingelte irgent was und die meisten stürmten raus. Itashi ging aufjedenfall mit mir auf dem Arm als letzter raus. Kurz vor dem Ausgang warteten scheinbar so ein paar Lappen auf ihn. Itashi ließ mich runter und ging weiter, natürlich dicht gefolgt von mir. Er wollte an den Typ vorbei gehen, doch einer griff ihn an. Itashi wehrte den Schlag ab und warf den Jungen auf den Boden, wobei er noch seinen Arm hielt und den Kopf mit seinem Fuß stützte. Ich lief an den ganzen vorbei und wollte raus gehen. Doch irgendjemand hob mich hoch. Ich kratzte meinen Endführer, doch es nützte nichts. Also biss ich ihn in seine Hand und er ließ mich los. Ich rannte zu Ausgang und verschwand aus der anglehnten Tür. Scheinbar war ich auf einem Trainingsplatz, denn ich sah Itashi Kunai werfen. Aus Langeweile setzte ich mich neben dem Erwachsenen, der die Kinder unterrichtete. Ita traf natürlich alle Zielscheiben in der Mitte. Der nächste
War nich ansatzweise so gut wie Itashi, den er traf kaum Zielscheiben, das letzte das komplett daneben fliegen würde, fing ich mit meinem Mund auf, indem ich hin rannte und sprang. Als ich landete ging ich gemütlich zu Itashi. Der saß auf einer Bank. Ich setzte mich neben ihn und schaute mir das Spektakel an Jeder außer Itashi suchte das Kunai. Die Schüler und der Mann suchten in der nehe der Zielscheiben und hinter Bäumen. Itashi schmunzelte nur und sah das Kunai in meinem Mund an. Er schaute dann mich an und vorderte stumm das ich es ihm geben soll. Ich gab es ihm und er stand auf und ging zum Schüler der es geworfen hatte. Itashi gab es ihn wieder und der Schüler redete noch kurz mit ihm. Auf einmal sah der Junge mich schräg an. Itashi kam zu mir und sätzte sich wieder neben mich. Leider endete die witzige Suche und der Unterricht schien auch vorbei zu sein, den Itashi verließ das Gelände und ging nach Hause. Ich folgte ihm. Doch als ich die Stimme von dem kleinen hörte verschwand ich und ging durchs Dorf. Kaum war ich im Viertel schrie jemand nach mir. Ich drehte mich um und sah Sasuke auf mich zu rennen. Ich sah Itashi bitten an, der aber schmunzelte nur. Plötzlich wurde ich zerkwetscht. Ich sah Itashi, aus roten Augen flehend  an, der jetzt endlich dazwischen ging. Er trennte mich von dem mini Sasuke. Itashi nahm ihm hoch und ging ging zurück zum Haus was nur ein paar Schritte entfernt war. Ich allerdings kletterte über den Zaun und landete eleg im Garten. Plötzlich hörte ich die Klingel dieses Hauses. Ich ging durch die halb geöffnete Schiebetür und ging zum Flur. Dort war die Freundin von Itashi mit ihrem Kater Samy im Arm. Ich mautzte kurz auf. Das Mädchen sah mich wissend an und ließ den Karter runter. Er war Weiß mit Blauen Augen. Wir begrüßten uns, indem wie unsere Köpfe aneinander rieben. Dabei schnurrten wir beide. Glücklich ihn zu sehen rannte ich in den Garten und er mir hinterher. Im Garten angekommen hielt ich an und schaute Samy wissend an und schon spielten wir mit einander. Nach gefühlten Minuten rief mich jemand. "Rinnegan komm, Samy muss gehen!" Wir gingen gemeinsam rein. Wir verabschiedeten uns noch und dann wurde Samy schon hochgehoben. Ich mautzte noch einmal, was Samy erwiderte. Tröstend streichelte Itashi mein schwarzes Fell. Es half auch und ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und verkroch mich unter meiner Decke.

Hi Leute, ich will wissen wer von euch geglaubt hat es sei ein Mensch oder eine Neko.Schreibt es in die Kommentare. Und sei ehrlich! ^_^ (^_-)

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt