Pov. Jungkook
Gestern Abend bei dem Spiel war ich sehr aufgebracht. Ich war so sauer auf Ryu das er fast das ganze Spiel versaut hatte. Vorallem hieß es das er dies mit Absicht versucht hatte.
Er hätte mit Absicht den Ball falsch abgenommen und dann statt einen Korb zu machen, irgendwie woanders hin spielte.
Das machte mich komischer Weise sehr stutzig. Sonst war er auch immer einer der Besten und das dieser Auftritt.Er hatte einen unschuldigen Jungen, ungefähr in meinem Alter getroffen. Dieser hatte ebenfalls dunkles Haar und sah auch etwas wohlhabender aus, aber auch irgendwie traurig. Er hatte braune Augen und ein etwas dunkleren Hauttyp als ich.
Aber ich glaube das lag auch etwas an der Beleuchtung. Kihyun sagte er würde Taehyung heißen und in unsere Parallelklasse gehen.Irgendetwas finde ich sehr interessant an ihm. Aber ich weiß einfach nicht was. Ist aber auch Egal. War es nicht klar das ich gestern einfach nur versucht hatte den Ball noch zu bekommen und das Spiel zu retten? Taehyung wollte ich auch retten aber das Spiel war für mich wichtiger.
Ich mein er hätte ja auch einfach ausweichen können, den Ball konnte man ja schlecht übersehen. Stattdessen blieb er einfach dort stehen als wäre es ihm egal. Naja seine Schuld.
Ich Verstand auch nicht, warum alle bzw. Kihyun deswegen jetzt so einen auf Drama schieben mussten. Ich bin nicht schwul und das sagte ich ihm jedesmal, nur er wollte nicht hören.
Am nächsten Morgen ging ich ohne etwas zu essen zur Schule und holte unterwegs Hoseok und Kihyun ab. Zusammen latschten wir dann ohne ansatzweise Motivation zur Schule.
Ich merkte schon wie jeder Bogen um uns machte, weil sie Angst hatten das wir ihnen was tun könnten so wie wir aussehen.
Man sagt ja auch das ich ein skrupelloser Krimineller bin.Es gingen allgemein immer so viele Gerüchte hier rum. Aber ich glaube in Wirklichkeit lag es an meinem emotionslosen Blicken, die ich immer hatte.
Die ersten drei Stunden vergingen wie immer sehr langweilig. Aber wer mochte schon Biologie und dann danach zwei Stunden Matheunterricht?
Die nächste Stunde hatten wir Sport, mein Lieblingsfach.Ich bin voll das Sportass aus meiner Klasse. Niemand war besser als ich. Von meiner Parallelklasse hatte ich keine Ahnung. Eigentlich interessieren mich diese ganzen anderen Kack-Schüler dieser Schule hier nicht mit paar Ausnahmen.
Nur diesmal wollte unser Lehrer Herr Yukimura, dass wir mit der anderen Klasse, also unserer Parallelklasse zusammen machen. Da wir gleichzeitig Sport hatten aber immer, die Halle in der Mitte geteilt wurde für beide Klassen.
Wir sollten uns einen Partner aus der anderen Klasse aussuchen. Und ehe ich mich versah, war ich schon in einem Team mit Ban Ryu. Die anderen hatten auch relativ schnell einen Partner. Hoseok Hyung hatte irgendsoeinen Yuri und Kihyun Hyung war mit Taehyung in einem Team.
Von den ganzen anderen Schülern kannte ich die Namen jedoch nicht. Zumindest wollte ich sie auch nicht kennen.
Wir sollten mit unserem Partner so eine komische Stationen- Training machen. An jeder Station war etwas anderes aufgebaut. Die Lehrer heutzutage verblödeln auch nur noch und denken sich nur Mist aus. Was soll das denn überhaupt darstellen?
Naja zumindest war es bis jetzt ganz chillig.
Sogar die Lehrer waren kurz weg und das hieß, das die meisten Schüler nun dies nutzten zum ausrasten. Ich hingegen sah den anderen nur zu wie sie Schwachsinn machten, wie zb. den einen Dude kopfüber in wie hießen diese Dinger nochmal?Sportkasten oder sowas? hinein zu werfen. Ich muss zugeben, lustig war es schon etwas. Als wäre ich in einer Psychiatrie für lebende Hirntote.
Als ich mich nochmal umsah, bemerkte ich wie Ban Ryu, Taehyung die ganze Zeit Bällen an den Kopf schoss. Dieser war vollkommen unfähig irgendwas gegen Ryu zu tun, bis er schließlich irgendwann zusammenklappte. Wahrscheinlich war der eine Ball zu stark?
"Bist du Behindert?! Was tust du da?" schrie ich zu Ryu als ich auf sie zu kam. Kihyun kniete sich sofort zu Taehyung um ihm zu helfen während ich Ryu zur Rede stellte was dies sollte.
"Er stand mir nur im Weg." erwiderte Ryu nur auf meine Frage und hoffte das ich ihn nicht gleich anspringen und töten würde. Zumindest konnte ich das von seinem Blick ableiten.
Ich schubste ihn. "Nur im Weg?! Mit wie vielen Bälle hast du ihn gerade Belästigt? 5?" knurrte ich und kam ihm immer bedrohlich näher, als plötzlich ein Lehrer meinte uns auseinander zu ziehen. Der andere Lehrer ging stattdessen zu Taehyung.
Und eigentlich sonderlich mehr passierte an diesem tag nicht. Was mich nicht wundern sollte, weil jeder Tag in meinem Leben langweilig war.
Jedoch dachte ich über paar sinnlosen Dingen auf dem Weg nachhause nach. Bis mir ein Gedanke in den Kopf stieß. Als ich heute Taehyung bei Ryu beobachtete sah ich paar blaue flecken an seinem Arm, da er nur ein T-Shirt und eine lange Jogginghose trug.
Okay gut. Vielleicht tut er etwas in seiner Freizeit, wo sowas mal passieren konnte. Und somit dachte ich nicht weiter darüber nach und lief gechillt, mit airpods in den Ohren nachhause.
annyeong meine Freunde xD
Bissl mehr attention von kookie auf tae uhhh
was wohl noch passieren wird🌚
~나디
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻