Ich bog in das Zimmer und konnte meinen Augen nicht trauen was ich dort vorfand.
Pov. Taehyung
Schon in dem Moment als Ban Ryu mich in den Keller zusammen mit Yee Yuri seinem besten Freund schleifte, wollte ich am liebsten im Erdboden versinken.
Die beiden Verprügelten mich wieder mal zwar diesmal im Keller, was das einzig seltsame war.
Wahrscheinlich wollten sie sich nur nochmal vergewissern, dass sie wirklich ungestört waren.
Alles was sie mir dort antaten, tat so schlimm weh, dass ich am liebsten gleich Amok laufen würde.
Vielleicht sollte ich das echt mal.
Hauptsache ich war runter von dieser Scheiß Welt.Waren wir mal ehrlich, selbst die ganze Welt besteht nur aus Tränen und Schmerzen.
Sie wollten gerade meinen Hoodie ausziehen und etwas sehr schmerzhaftes tun, was ich jedoch noch nicht wusste und auch nicht wissen wollte, als sie leise Schritte die immer lauter wurden vernahmen.
Ich konnte noch erkennen wie sie Panik bekamen bevor sie mich fesselten und Panzer Tape auf meinen Mund klebten.
Dann hauten sie ab und ließen mich dort allein.
Allein war ich aber nicht sehr lange, denn ein verwirrt schauender Jungkook bog in das Zimmer in dem ich war.
Sein gerade noch verwirrter Blick veränderte sich sofort in ein geschockten Blick. In diesem Moment bekam ich wieder richtig Angst und hatte das Bedürfnis endgültig sterben zu wollen.
Ich drehte mein sehr verheultes Gesicht weg, denn es war so peinlich vor ihm zu heulen.
Ich konnte mir schon vorstellen wie er gleich auf mich zukommen würde und die Arbeit der anderen beiden die abgehauen waren zu vollenden.
Stattdessen kam er mit sehr ruhigen Schritten zu mir, kniete sich hin und entfesselte mich.
Ich riss mir sofort schmerzerfüllt das Panzer Tape vom Mund und heulte nur noch mehr.
Gott wie Peinlich.
Jungkook nahm mich plötzlich in den Arm und drückte mich sanft an sich.
Ich musste so sehr heulen und konnte nicht anders als mein Gesicht in seiner Halsbeuge zu verstecken.Er streichelte mein Rücken und flüsterte mir ruhig „Shh...alles wird gut, du bist jetzt in Sicherheit...ich bin ja da.." zu.
Das klang so beruhigend und somit spürte ich sofortige Sicherheit.
Irgendwann beruhigte ich mich wieder etwas und löste mich schüchtern von ihm.
Wir beide standen fast gleichzeitig auf.„Ich hab dein Notizbuch gefunden Taehyung. Ich hab dich gesucht um dir es zurück zu geben."
Warte er hatte was??!!
Dann war es auch sehr Wahrscheinlich das er es gelesen hat.
Ich bin im Arsch.Er hielt mir das Buch hin und ich nahm es sofort an mich. Ich wischte meine Tränen weg und verbeugte mich kurz als Danke und wollte gerade los rennen, doch Jungkook hielt mich fest.
„Taehyung, Ich weiß es kommt gerade sehr plötzlich und ungelegen, aber bitte lass mich dir helfen. Ich will dir echt helfen."
Und nun beantwortete sich meine Vermutung.
Er hatte es gelesen und möchte mich wahrscheinlich jetzt zuerst verarschen und dann in dem er meine Geheimnisse veröffentlicht schikanieren.Menschen sind doch alle gleich.
Ich konnte ihm nicht vertrauen, das habe ich schon zu oft durch.„Ich meine das Ernst."
„Nein..ich komme schon klar Jungkook....du weißt nichts...bitte lass mich einfach in Ruhe.."
Und somit rannte ich weg und lies mich draußen an irgendeiner Hauswand heulend sinken.
Mich braucht doch eh niemand...
ouuuhh shiieet
what is happening ripriprippchen
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻