Pov.Jungkook
Die letzte Stunde war vorbei und ich konnte mein Training gleich schon nicht mehr abwarten.
Meine Sachen schmiss ich alles in meinen Rucksack und verlies das Klassenzimmer.
Ich war auf dem Weg zu meinem Spind als mir ein rennender Taehyung entgegen kam.
Ich hob etwas meine Hand um ihn zu begrüßen, nur schien es so als hätte er es nicht mitbekommen und lief deshalb einfach weiter.
Ihm hinterher schauend seufzte ich und drehte mich zu meinem Spind um, da ich bereits schon davor stand.
Danach lief ich im Schnellschritt zur Turnhalle und ging hinein.
In der Umkleide war auch schon Yoongi der gerade sein Hoodie abstreifte.
"uuuhhh hot"
Daraufhin drehte sich der Oberkörperfreie zu mir um.
"Ich weiß" sagte er dann grinsend während ich meine Sachen ablegte.
"Selbstverliebte Schwuchtel" lachte ich daraufhin.
Wir beleidigten uns oft so und weil Yoongi ja auch schwul war, passte es doch.
Auch ich begann mich umzuziehen und zwischendurch kamen dann auch die anderen in die Umkleidekabine.
[...]
Das Training war heute wieder mega, abgesehen davon das mehrere versuchten mich zu faulen.
Aber ich stattdessen stellte nur mehrmals Ryu das Bein, denn er hat es nicht anders bei mir versucht aber auch dafür war er im gegnerischen Team.
Mein Team hatte dann gewonnen.
Ich ging glücklich weil ich gewonnen habe in die Umkleidekabine und zog mich um.
Da ich der erste war, der fertig war und noch auf Yoongi warten musste, ging ich raus.
Ich wartete vor der Turnhalle als ich auf dem Sportplatz zwei Menschen vernehmen konnte die sich gerade auf eine Bank setzten.
Ich ging paar Schritte näher zu ihnen um zu erkennen wer diese beiden waren.
Eigentlich interessierte mich nie so etwas weshalb ich sowas immer ignorierte nur diesmal war ich echt neugierig.
Nach paar Schritten konnte ich Taehyung's schönes Gesicht, Rehbraune Augen und dessen fluffigen Haare erkennen.
Nur wer war dieser andere Typ?
Er kam mir sehr bekannt vor.
Aber was macht Taehyung bei ihm?
Was wollte der Typ von ihm?Taehyung erzählte mir einiges über sich, auch das er kaum Freunde hatte.
Irgendwie fing ich an mir Sorgen zu machen, ohne zu wissen wieso.
Ich lauschte ein paar Dinge von denen sie sprachen mit.
Ich vertraue diesem Typ überhaupt nicht.
Plötzlich bemerkte ich wie sie aufstanden und sich verabschiedeten.
Schnell drehte ich mich um und ging zurück zur Turnhalle, genau in diesem Moment kam auch Yoongi raus.
Ich hoffte das Taehyung mich nicht bemerkt hatte, ansonsten könnte ich unsere Freundschaft knicken.
Yoongi und ich fuhren dann in seinem Auto nachhause.
Special Update für ein Special Day.
happy birthday my sunshine Hobi.
iloveyousomuch.
사랑해🥺💜💓💓💓💓💓💓💓
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻