~25

66 8 0
                                    

Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov.Taehyung

Heute ist es soweit.
Heute ist Freitag und ich bin richtig aufgeregt das ich mir schon mein Zittern unterdrücken muss.

Ich hab solche Angst, aber auf der anderen Seite möchte ich auch gern Wissen wer das hinter dem Brief ist.

Wenn etwas passiert, kann mir aber auch dann niemand helfen, nicht einmal Jungkook mit dem ich jetzt irgendwie einigermaßen befreundet bin.

Zumindest denke ich das.
Jungkook hat heute Basketballtraining und Namjoon hyung wird ihm mit zuschauen, das weiß ich, weil er mich gefragt hatte ob ich mitkommen wollte.

Jedoch sagte ich ab um mich heute mit dem Unbekannten zu treffen.

[...]

Es war nach der Schule, als ich schnell alles einpackte und versuchte pünktlich beim Sportplatz zu sein.

Nur bemerkte ich nicht wie ich einfach an Jungkook der mich begrüßt hatte, vorbei rannte.

Wahrscheinlich war er jetzt sehr besorgt und ich hoffte das er sich keine Sorgen machte, machte zwar sowieso niemand aber naja.

Ich war so unter Stress, aber ich kam noch pünktlich beim Treffpunkt an.

Ich wartete eine halbe Stunde und wollte gerade gehen, als ich von hinten angetippt wurde.

Ich drehte mich um und blickte auf einen etwa so groß wie ich, Jungen.

Er war auch ungefähr in meinem Alter und kam mir bekannt vor, nur ich konnte mich irgendwie nicht erinnern warum er mir so bekannt vor kam.

"Hallo."fing der schwarzhaarige an,"Ich bin Minh aber ich glaube du kennst mich nicht."

Ich nickte nur, weil ich aus unerklärlichen Gründen nichts aus mir herausbekam.

"Okay, naja ich kenne dich Taehyung und ich weiß sogut wie fast alles über dich."

Was? Er tut nur so oder?
Er kann doch unmöglich alles über mich wissen.

"Ich weiß auch was du durch machst, also will ich dir helfen. Lass uns Freunde werden." nun lächelte Minh etwas aufmunternd, weshalb ich ohne nachdenken einfach zustimmend nickte.

Wir setzten uns auf dem Schulhof auf irgendeine Bank und er erzählte paar Sachen über mich die sehr privat sind und niemand wissen konnte.

Außerdem erzählte er etwas über sich selbst und erklärte mir wie er mir "helfen" wollen würde.

Ich selbst bin aber noch sehr Misstrauisch, sollte ich ihm eine Chance geben mir zu helfen?

Nach ca. einer Stunde standen wir auf und er verabschiedete sich, darauf ging er.

Ich merkte gar nicht das wir belauscht wurden.
Zwar erst als ich Jungkook sah, wie er versuchte unauffällig wieder zu verschwinden nach dem er gelauscht hatte.

Was er wohl alles hörte und jetzt denken würde?
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl.

행복한 발렌타인 데이
Happy Valentine's day

hier eine rose: 🌹 und zwei neue kapis' von Humans🥰

𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt