~35

32 3 1
                                    

Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov.Taehyung

Meine Mutter, Vater und ich saßen im Auto auf den Weg zu diesem Treffen.

Es war echt still, weil wir alle schwiegen.

Mein Vater wusste genau das ich solche Treffen allgemein hasse und trotzdem schleift er mich immer wieder mit.

Durfte ich denn nicht ein einziges mal mein eigenes Leben führen?

War da denn so viel verlangt?

Es war so still im Auto, dass ich schon anfing über alles und jenes nach zu denken.

Es fing alles mit dem Thema Seele an.

die Seele...

Ist es nicht das was den Körper kontrolliert?
Seelen sind für den Körper das, wie der Akku für ein Handy....ohne das geht nichts.
Sind wir denn nicht alle Seelen, die in einem Körper stecken?
Man sagt ja, dass, wenn man
stirbt, die Seele entweder in den Himmel oder in die Hölle gelangt.

Das heißt nicht weiter als das, wenn die Seele den Körper verlässt, der Körper stirbt.
In der Erde sich zersetzt oder zu Asche verbrannt wird.
Seelen füllen einen Menschen, einen Körper, mit Leben.
Heißt das, dass wir die Seelen selbst sind?

Unser Charakter, unser Empfinden....ist das alles nur unsere Seele?
Spielt die Seele nur mit dem Körper?
Will es das der Körper so ist.....mein Körper so ist..?
Wenn das stimmt, wieso sind dann manche Seelen so gemein? Warum lassen sie den Körper "böses" tun?

So viele Fragen aber keine Antworten.

Wie ich es hasste...

Weiter konnte ich nicht nachdenken und mir selbst Fragen stellen, die niemand beantworten konnte, weil wir schon längst am Ziel angekommen waren.

Wir stiegen aus und schon machte sich ein Gefühl der Angst in mir breit so näher wir uns dem Haus näherten.

Ich hatte Angst vor anderen fremden Menschen, schon etwas traurig.

Wir betraten das Haus und schon kam mir ein warmer Luftzug entgegen.

Die Familie war auf jeden fall wohlhabend.

Sofort stellte sich ein fremder Mann uns vor, genauso wie er seine Frau und Sohn vorstellte.

Warte...der Sohn...

War das nicht ein Freund von Jungkook?

Ich merkte wie sehr mir aufeinmal unwohl wurde. Ich wurde mit einem mal so nervös, dass ich es nicht schaffte ein Wort herauszubringen als ich mich vorstellen sollte.

Weshalb mein Vater es für mich übernahm.

Wir gingen in das Wohnzimmer und setzten uns, als auch schon Mr. Yoo anfing zu erzählen.

Juuuuuu Annyeong
Ich hab wieder Motivation bekommen weil ich so viele Ideen aufeinmal hatte oh my-

Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler :(

𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt