Pov. Kim Taehyung
Am nächsten Morgen machte ich mich mit Angst wie jeden anderen Tag auf den Weg zur Schule. Ich hasse diesen Ort so. Schon in dem Wort 'Schule' steckt Schmerz drin.
Wie immer schaute ich nur auf den Boden, wenn ich an den anderen Schülern vorbeiging, denn ich wollte ihre dummen und angewiderten Blicke mir ersparen.
Niemand traut sich auch nur ein Wort mit mir zu wechseln, weil sie Angst hatten auch ein Mobbingopfer zu werden. Irgendwie verständlich. Ich würde nicht mal mit mir selbst abhängen.Ich ging zu meinem Spind um meine Bücher zu holen, als ein Stück Papieraus diesem fiel als ich mein Spind öffnete.
Der war bestimmt von Ban Ryu. Er schreibt mir oft solche Drohbriefe und steckte sie in meinem Spind. Wie weiß ich nicht.
Er hasste mich, genauso wenig die anderen Basketballspieler oder Cheerleader es taten. Jeder hasste mich. Verständlich.
Ich mich auch. Meine einzigen Freunde sind Internetfreunde aus Busan. Wieso müssen die Besten Menschen auch immer so weit weg wohnen?Ich war auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer als ich ausversehen jemanden rammte. Er war ungefähr genauso groß wie ich, hatte schwarze Haare und Reh-braune Augen. Er war relativ Blass und bestimmt ein Basketballspieler so wie er aussah.
Ich entschuldigte mich sofort und verbeugte mich ängstlich bevor ich weiter ging. Er sah mich nur verwirrt an, aber beachtete mich nicht groß weiter.Er war schon heiß... Stop. Ich darf sowas nicht denken. Er würde mich nur genauso fertig machen wie die anderen. Vielleicht sogar schlimmer.
Ich war fast schon an meinem Klassenzimmer als plötzlich mir das Bein gestellt wurde. Ich konnte nicht so schnell reagieren und fiel hin, meine Bücher fielen mir sogar auch alle aus meiner Hand. Ich setzte mich langsam auf und hörte zu wie alle lachten oder sich lustig über mich machten. So etwas tut echt weh.Ich nahm meine Sachen und stand sofort auf. Ich rannte schon fast in das Zimmer und setzte mich auf meinen einzel Platz ganz hinten. Wer wollte ja schon neben mir sitzen? Nicht mal ich selbst würde das wollen aber wen interessierts.
Ich packte mein Unterrichtszeug aus, bevor ich meinen Notizblock nahm und etwas aus Langeweile zeichnete. Ich wusste nicht was ich da zeichnete aber es sah wie eine Person aus. Ich war mir echt nicht Sicher was ich da tat. Es war nicht üblich das ich viel zeichnete aus Langeweile aber ich machte mir eigentlich vorher immer ein Kopf was ich zeichnen sollte. Warum hier nicht?Mich nicht mehr darauf interessierend, sah ich nach vorne als der Lehrer genau zum Klingeln da war. Sowas ist auch schon fast eine Kunst. Immer genau pünktlich da zu sein, obwohl hier viele Gründe saßen das nicht zu sein. Ich machte mir in den Stunden immer Notizen von dem Lehrstoff. Ja ich gibs zu, ich bin schon ein echter Streber aber was konnte ich dafür?
[..]
Es war endlich gerade das Ende der letzten Stunde und ich hatte es geschafft den ganzen Tag Ban Ryu aus dem Weg zu gehen.
Stolz auf mich selbst, nahm ich mein Zeug und ging zu meinem Spind. Ich legte meine Sachen sorgfältig hinein als meine Spindtür zugeschlagen wurde. Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig zu der verantwortlichen Person um die niemand anderes als Ban Ryu sein konnte. Mit seiner Gang und paar Cheerleader, sogenannt Jenny seine Freundin und Jisoo, die Freundin von Ryu's bestem Freund Yuri.Ban Ryu kam mir immer näher bis ich schon seinen warmen Atem auf meiner haut spüren konnte. "Na? Wo will den unsere Lieblings Schwuchtel hin?" er sah mich mit einem schelmischen Grinsen aber auch mit einem angewiderten Blick an.
Ich hatte zu sehr Angst und konnte nicht antworten, ich traute mich das nicht.
Ehe ich mich versah, lag ich schon halb auf dem Boden zusammengekauert und wurde getreten bzw. geschlagen. Ich zischte mehrmals Schmerzhaft auf und konnte mir meine Tränen nicht verkneifen.
Eine Zeitlang ging das so, als sie eine bekannte Stimme vernahmen und abhauten. Und so lag ich nun zusammen gekauert mit Schmerzen und heulend da. Ich bin so Schwach. Bin bin doch auch nur eine reinste Enttäuschung für meine Familie. So jemanden wie mich haben sie echt nicht verdient..."Taehyung?!" hörte ich bevor sich jemand vor mich kniete. Er half mir auf und sah mich mit besorgtem Blick an. "Haben sie es schon wieder getan?" durchbrach die ruhige Stimme meines Cousins Namjoon die Stille. Ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf und stand auf. "Komm lass mich dir doch einfach helfen. Ich kann nicht weiter einfach nur zusehen. Sag mir wer dir das andauernd antut." ich zögerte als er das sagte. Er macht das nur um Mitleid vorzutäuschen. In Wirklichkeit war er doch froh darüber, nicht? "Niemand N-Namjoon...es ist a-alles okay.." und schon ließ ich ihn so stehen und ging einfach.
Selbst wenn er nicht lügen würde, würde ich ihn nicht mit darein ziehen wollen. Er sollte Glücklich sein und nicht auch gemobbt werden durch mich.
Das konnte ich ihm nicht antun.Wen hat Taehyung da wohl gerammt? hehehe~
Sorry falls Rechtschreibfehler ups
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻