Pov.Jungkook
Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten.
Er sah so hübsch aus, wenn er nachdachte....Ich löste mich sofort wieder, weil mir klar wurde, dass dies nicht richtig war was ich tat.
„T-Tut mir Leid.."
nuschelte ich und fühlte wie mir die röte ins Gesicht schoss.Ich konnte nichts anderes als peinlich berührt wegzuschauen.
Mir war klar geworden, dass was ich für Taehyung fühle, nicht dieses Gefühl ist, was ich bei Hoseok oder Kihyun fühle.
„I-Ist schon o-okay..es hat mir gefallen..."
hörte ich wie er versuchte etwas aus sich herauszubekommen.„Es war mein erster Kuss..."
sagten wir beide plötzlich gleichzeitig und musterten uns geschockt.„Dein erster..? Wie kann es dein erster Kuss sein, vorallem weil du so hübsch bist?"
fragte er mich verwirrt und ich wusste nicht was ich ihm antworten sollte.„Keine Ahnung...niemand wollte mich und ich wollte niemand..aber das gleiche könnte ich dich auch fragen."
versuchte ich zu erklären.Er dachte nach, er suchte nach einer Antwort.
„Bei mir genauso.."
sagte er etwas traurig.Ich konnte ihn einfach nicht traurig sehen.
Ich nahm seine Hände in meine und kam ihm näher.Er sah dabei etwas nervös an und ich fühlte mein Herz, welches gegen meine Brust raste.
Wäre es möglich, hätte ich behauptet, es würde gleich aus meiner Brust springen.Ich zog Taehyung in eine sanfte Umarmung die er genauso erwiderte.
Seine Atmung war unregelmäßig und sein Herz konnte ich auch spüren...
„Tae..?"
hauchte ich gegen sein Ohr, weshalb er kurz zusammen zuckte.„Ja..?"
„Ich hab eine Idee.."
„Was meinst du..? Wofür?"
fragte er.Ich löste mich und sah ihm direkt in die Augen.
„Zeigst du mir deine Welt?"
„Die willst du nicht sehen..."
„Aber ich möchte mit dir fühlen, ich will nicht das du alleine bist. Ich möchte dir daraus helfen.."
„Ich sage dir...die willst du echt nicht sehen..."
Ich wusste, dass er dies sagen würde.
„Ich zeige dir meine Welt und du zeigst mir deine, deal?"
Ich habe echt keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, zunächst einmal ich niemandem jemals so etwas gezeigt hatte.
Nicht mal meine Wohnung.
Außer Hoseok, er war der einzige.
Ich konnte vernehmen wie Taehyung mit sich kämpfte.
„Okay...deal.."
man hörte echt raus, dass es ihm nicht leicht fiel.„Du kannst mir vertrauen...denn ich vertraue dir"
hauchte ich aufmunternd und kam ihm wieder unbewusst etwas näher.Ich musste mich erst zusammenreißen ihn nicht erneut zu küssen.
Es waren nur paar zentimeter die uns trennten und ich wollte mich gerade wieder etwas entfernen.Jedoch konnte ich dies nicht tun, weil zwei wundervolle, weiche Lippen auf meinen es verhinderten.
Nun küsste er, mich.
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻