~14

66 9 2
                                    

Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov. Jungkook

Und nun stand ich im Flur mit einem Buch von jemandem Fremden, den ich von Yoongi hyung einfach so in die Hände gedrückt bekommen habe.

Ich stand noch 5 weitere Minuten in dem Flur und starrte einfach nur das Buch an. Wem gehörte das nur und was sollte ausgerechnet ich jetzt damit tun?

Dann ging ich in mein Zimmer, legte das Buch weg, nahm paar Sachen von mir und ging duschen. Ich liebe es zu duschen. Das heiße, angenehme Wasser rieselte auf meiner nackten Haut herunter und brachte meinen Körper dazu, dass ich Gänsehaut bekam.

Ich verbrachte ungelogen noch 50 Minuten unter der Dusche. Es war mir so egal das meine Haut schon am schrumpeln war. Duschen ist einfach das geilste und man kann sich dabei einfach super entspannen. Außerdem löste das heiße Wasser etwas meine Verspannungen.

Danach ging ich ins zimmer und schmeißte mich auf mein Bett. In meinem Fernseher kam einfach nix spannendes, aber auch dies hielt mich nicht davon ab weiterhin durch jeden Sender zu schalten.

Jedoch hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und machte den Fernseher aus. Aufeinmal lag mein Blick auf diesem Buch.

Ich überlegte eine Zeit lang, wem dieses Buch nur gehören könnte. Keinen Plan.
Einerseits wollte ich auch eigentlich nicht wirklich jemanden aus der Schule kennen oder Kontakt haben, außer die beiden Idioten Hoseok und Kihyun hyung.

Würde es etwas ausmachen, wenn ich vielleicht ein oder zweimal kurz in das Buch schaue?

Ich zuckte mit den Schultern und schlug das Buch einfach auf. Die ersten Seiten waren einfach nur Schulnotizen, weshalb ich bei der vierten Seite es wieder schließen wollte, als mir auf der einen Seite was interessantes auffiel.

Der Besitzer fing dort an seine Gefühle zu notieren, das Gleiche war auch auf den anderen Seiten. Ich las mir alles durch und war geschockt worüber er dort überhaupt schrieb.

Es ging darum das er sich selbst hasst, Depressionen hat, gemobbt wird und einfach nur sterben möchte, aber sich nur nicht traut wegen seinen Eltern. Er möchte sie nicht enttäuschen.

Aber warum holt er sich denn keine Hilfe? Und ja ich benutzte das Synonym „er", denn nachdem was ich hier las, war ich mir echt sicher das es ein „er" war. Nur ich wusste noch nicht wer.

Ich legte das Buch weg und versuchte zu schlafen.
Was mir nicht gelingen wollte, weil ich nur darüber nach dachte was der Typ in dem Buch geschrieben hatte.

Irgendwie machte es mich fertig und ich konnte etwas Miteid für diese Person feststellen.
Jetzt wollte ich doch unbedingt herausfinden, wer diese Person war.

Irgendwann schaffte ich es jedoch trotzdem einzuschlafen.

𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt