~29

49 6 4
                                    

Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov.Taehyung

Ich stieg zögerlich in das Auto und sah meinen gegenüber fragend aber auch ängstlich an.

„Ich fahre dich nach Hause."

„Ich kann laufen. Außerdem, spionierst du mir nach?" kam es von mir als Antwort  auf diese kalte Aussage von ihm.

„Wie meinst du das?" und nun drehte er sich etwas zu mir und sah mich abwartend und monoton an.

„Woher willst du wissen wo ich bitte wohne?"

„In dem du es mir erzählst."

wow.  Touché.

„Und was soll das dann auf dem Sportplatz?"

„Wovon redest du?" fragte der dunkelhaarige ernst.

„Du hast mitgehört auf dem Sportplatz als ich mit Minh geredet habe, Jungkook. Jetzt tue nicht so." diesmal wollte ich auch etwas kalt rüberkommen um ihm zu zeigen das ich sauer war.

Aber dieser zog nur eine Augenbraue nach oben.
„Wie tue ich denn?"

„Jetzt lenke nicht vom Thema ab."
ich sah ihm nun genau in die Augen und stellte sofort eine erneute Frage.

„Warst du es?"

„Ja, Taehyung."

„Wieso spionierst du mich aus?" ich war echt etwas gereizt, warum lässt er mir keine Privatsphäre?

„Das mache ich nicht."

„Und was war das dann?" kam es eingeschnappt von mir.

„Ich war fertig mit dem Training und habe draußen auf Yoongi gewartet, als ich euch auf dem Sportplatz gesehen habe. Für mich war es ungewöhnlich das um diese Uhrzeit noch wer dort war. Also ging ich näher zu euch um zu erkennen wer dort überhaupt saß. Als ich wusste das ihr es wart ging ich wieder. Ich habe dich nicht ausspioniert, Taehyung." sagte er ernst während er mir genau in die Augen sah.

Ich glaube es ist die Wahrheit...

„Oh okay.."

„Also wo wohnst du kleiner?"

„Yah! Ich bin nicht klein!" sagte ich schmollend doch er hörte nicht auf mich damit zu ärgern.

Nachdem ich ihm die Adresse sagte, fuhr er los.
Als wir da waren, wollte ich sofort aussteigen doch Jungkook hielt mich auf.

„Taehyung warte"

„Mh?" ich sah ihn nun abwartend an.

„Bitte pass auf dich auf, okay?"
er klang besorgt, aber wieso?

Ich nickte daraufhin nur und schenkte ihm ein kleines lächeln bevor ich ausstieg und nachhause ging.

dieses kapitel gefällt mir nicht :(
rip rip rippchen

btw danke für 1K reads
oh lord
🥺🥺💕💕

𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt