Pov.Taehyung
„Ich freue mich sehr, dass sie kommen konnten. Das bedeutet mir sehr viel. Aber reden wir nicht solange um den heißen Brei herum. Mich würde es sehr glücklich machen, wenn sich unsere Firmen verbinden und wir zusammen arbeiten." der Mann machte eine kurze Pause bevor er weiter redete.
Ich machte mir schon gar nicht mehr die Mühe ihm zuzuhören, da es mich sowieso nicht interessierte.
Jedoch spürte ich die ganze diese Blicken von dem Kihyun oder wie auch immer er hieß.
Manchmal erlaubte ich mir etwas zu ihm rüberzusehen, aber so schnell ich hinsah, sah ich auch immer wieder weg.
Er war relativ oft am Handy, anstatt das er zuhörte.
Was war, wenn er gerade mit Jungkook schreibt?
Dann würde er herausfinden, dass ich reich war und das wollte ich nicht.
Ich wollte nicht das irgendjemand herausfand, dass ich auch einer von ihnen war.
Denn dann würden wieder diese Vorurteile losgehen, von wegen
ich wäre egoistisch und arrogant nur weil ich reich war.Ich wollte nicht das sie so über mich denken würden, denn so war ich nicht.
Mir war es egal ob ich Geld hatte oder nicht, mir war auch egal ob andere Geld hatten oder nicht.
Es kommt ja nicht darauf an, sondern darauf, wie die Person ist und tickt.
Nur leider verstanden es nicht alle.
Denn Menschen sind so gierig, dass es schon einfach nur ekelhaft war.
Was bringt ihnen das Geld, wenn sie letztendlich sterben?
Das ist auch etwas, was ich nicht verstehe.
Die Menschen wollen immer mehr und können nie genug haben.
Das ist auch der Grund warum sie die Erde kaputt machen.
Diese Gier macht alles kaputt.
Es zerstört die Welt.Wenn die Welt kaputt geht, dann wird die Menschheit untergehen.
Und warum?
Wegen ihrer Gier.
Sie werden es nie verstehen.
Vielleicht dann, wenn es schon längst zu spät ist.Ich zuckte augenblicklich zusammen als ich plötzlich an der Schulter berührt werde.
Ich schaute auf und sah direkt in das Gesicht des Freundes von Jungkook.
„Kommst du? Es gibt Abendessen."
sagte er während er mir die Hand hinstreckte, um mir aufzuhelfen.Im ersten Moment starrte ich diese nur an, bis ich sie jedoch ergriff und ihm in den Esszimmer folgte.
Das Essen war nicht schlecht, nur hatte ich keinen Hunger.
Bisschen zwang ich mir rein, weil ich nicht so unhöflich rüberkommen wollte.[...]
Wir saßen mittlerweile wieder im Auto, auf dem Weg nachhause.
Ich war einfach nur Froh das durchstanden zu haben und wollte nur noch in mein Bett als plötzlich mein Handy aufblinkte und mir sofort eine Nachricht ins Auge stach.Eine Nachricht von ihm.
Und schon stieg in mir die Nervosität.
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻