Pov. NamjoonEs war zum Glück die letzte Stunde und wir drei, also Yoongi, mein Schatz Seokjin und ich haben es mal geschafft, nicht nachsitzen zu müssen.
Als es klingelte sprangen wir drei sofort auf und verließen wir unsere Klassenzimmer als erstes.
Auf dem Weg zu unseren Spinden machten wir viele Witze über unsere Lehrer und Mitschüler.
Danach gingen wir zu Jungkooks Klassenzimmer und warteten auf ihn, weil Yoongi immer auf ihn wartet und wir diesmal mitkamen.
Er brauchte ungelogen 15 Minuten um dieses verdammte Klassenzimmer zu reinigen.
Wahrscheinlich hatte er wieder nur scheiße im Unterricht gemacht.Dann gingen wir zu seinem Spind und wollten gerade nachhause gehen, als Jungkook uns verwirrt fragte ob wir auch das hörten was er hörte.
Yoongi nickte, Jin & Ich schüttelten fast gleichzeitig mit unseren Köpfen. Ich liebte solche Momente, wenn mein Baby und ich etwas unabgesprochen gleichzeitig machten.
Ich bemerkte erst das Jungkook einfach losgerannt ist als Yoongi der eigentlich faulste Typ auf der Welt hinterher sprintete.
Naja so faul ist er nicht wegen dem Basketball spielen aber eigentlich ist er es schon.
Jin und Ich musterten uns nur kurz mit geschockten und verwirrten Blicken, bevor wir auch los rannten.
Dieses Geräusch was Jungkook hörte, konnte ich erst vernehmen als ich immer näher dem Geschehen kam, dann wurde es auch immer lauter und ich erkannte das es die Stimme von Ryu und meinem kleinen Cousin war...
Als mein Schatz und ich ankamen, hatte ich sofort das Bedürfnis auf Ban Ryu loszugehen.
Nur war es bereits so, dass Jungkook da stand und ihn halb erwürgend gegen die Spinde presst.
Daneben saß unten auf dem Boden ein sehr verletzter und heulender kleiner Taehyung, der sein Gesicht in seinen angewinkelten Beinen versteckte.
Sofort kniete ich mich zu ihm und nickte zu Yoongi das ich ihn nun trösten wollte.
Yoongi stand dann auf und gesellte sich zu Jungkook der gerade damit beschäftigt war Ban Ryu voll zu schnauzen.
Ich hingegen hatte Taehyung in meinen Armen und hatte Angst das er zerbricht sobald ich ihn etwas drückte, denn er war schon echt ziemlich dünn.
Wie konnte ich nur so dumm sein...wieso ist es mir nicht eher aufgefallen...?
[...]
Es war nun eine Stunde vergangen. Ich hatte Taehyung mit zu mir genommen und mich erstmal um ihn gekümmert.
Ich versuchte mit ihm über den Vorfall vorhin zu reden, jedoch blockte er nur ab.
Nun lag er in meinem Bett und sah Fernsehen nachdem er duschen war.
Ich war beschäftigt mit dem Essen machen und dachte die ganze Zeit nur nach.
Er wird heute bei mir übernachten, ich musste nur seinen Eltern bescheid geben.
Eines stand aber trotzdem fest, ab jetzt werde ich mehr auf ihn achten und für ihn da sein.
In 2 tagen wird bts bei den Grammys auftreten skdkdj
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻