Meine Gedanken waren mir somit fast geraubt.
Pov. Min Yoongi
(am selben Tag noch)Es war die letzte Stunde und ich war überglücklich gleich nachhause zu kommen, die Chicken Noodle Soup von Kooks zu essen und mich in mein geiles Bett zu klatschen.
Nur dieser Plan wurde mir gerade durchkreuzt. „Min Yoongi! Wenn du es ja so angebracht findest mit Namjoon und Seokjin Späße zu machen statt zuzuhören, kannst du das doch auch alles nach dieser Stunde hier nachholen! Dazu darfst du auch noch drei Klassenzimmer putzen!"
Ich hasste diesen Lehrer. Herr Tran war echt einer der schlimmsten und langweiligsten Lehrer hier. Niemand mochte ihn. Genauso wenig einen von uns hier interessiert was vor keine Ahnung vielen Jahren passiert ist und Warum es ein Nord-& Südkorea gibt.
Die anderen beiden und ich saßen dann nur noch gelangweilt und ich dazu auch noch angepisst da. Der Typ kann mich mal.
Ich durfte Nachsitzen und mein Banknachbar Namjoon mit Seokjin nach der Stunde abhängen.Nach dem ich den restlichen Stoff nachgearbeitet habe, musste ich mein, den der Klasse von Jungkook und seiner Parallelklasse deren Klassenzimmer putzen.
Wenn ich eines sehr hasse, dann ist es putzen. Ernsthaft. Wer hat das erfunden?
Gefühlte zwei Stunden vergingen und ich war gerade mal bei Kook's Zimmer angekommen.Und wie viel Dreck war bitte in diesem Zimmer? Sogar das ganze Zimmer ist eine Müllhalde wtf.
Nach einer weiteren langen Stunde war ich endlich fertig und machte in manchen Zimmern sehr komische Erkundungen.
In der Parallelklasse von Jungkook fand ich in einer Ecke sogar ein Buch. Sah aus wie ein Notizbuch oder sowas. Nur ohne Namen.
Ich glaube ich sollte dieses Buch Jungkook geben, ich mein, es ist seine Parallelklasse und er müsste wenigstens paar von diesen Spinnern kennen und es zurück geben.
So sozial ich auch war, warf ich nicht einen Blick hinein und steckte es einfach in meinen Rucksack.
Ich war nun endlich Zuhause und konnte mich fertig bzw. kaputt in mein zu sehr gemütliches Bett klatschen, wo ich auch schon sofort einschlief.
[...]
Einige weitere Stunden vergingen und ich wachte Abends auf, genau zu dem Zeitpunkt als es Abendessen gab.
War ich nicht gut? *grins*Erst nach dem Essen als ich schon wieder auf dem Weg ins Zimmer war um weiter zu schlafen, fiel mir wieder das Buch ein.
„Ey kooks" „wasn?"„Ich musste ja heute wieder nachsitzen und paar Klassenzimmer putzen, unter anderem auch deins und deiner Parallelklasse" „sehr interessant hyung"
kam es sarkastisch von ihm.„Lass mich erstmal ausreden!" knurrte ich kurz genervt.
„Also. In deiner Parallelklasse habe ich so eine Art Buch gefunden. Notizbuch oder Tagebuch sogar, was weiß ich. Vielleicht kannst du ja, wenn du irgendjemand kennst, dem das gehört oder so wieder geben."Ich ging schnell ins Zimmer um das Buch zu holen und kam auch in 2 minuten sofort wieder. „Aber ich kenn so gut wie fast niemanden dort yoongi hyung."
„Dann frag doch einfach nach, meine Fresse. Was ist daran so schwer?" sagte ich grob und drückte ihm die einfach in die Hände. Danach ging ich einfach ins Zimmer und lies ihn so stehen.
Und nun gelangte ich wieder in das Land der Träume, mein Lieblingsort.
happy new year bubs <3
새해 복 많이 받으세요 hehe
erstes kapitel dieses jahr🥰🥺
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻