~9

74 10 0
                                    

Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov. Taehyung

Und nun gab es kein zurück mehr und ich öffnete den geheimnisvollen Brief ohne Absender.

Ich hatte ein sehr unwohles Gefühl und mir war es auch etwas komisch als ich den Brief las. Zu einem war ich verwirrt was da rin stande, aber auch zu anderen fragte ich mich wer der Absender war. Und woher er meinen Passwort für meinen Spind hatte.

Ich wiederholte jedes einzelne Wort, jedes Satzes immer wieder. Irgendwas an dieser Schreibart macht mich vertraut, vielleicht habe ich den Absender mal gesehen oder kannte ihn sogar?

Viele Fragen strömten in meinem Kopf herum. Die erste zumindest war, Wieso?
Wieso ich? War ich so interessant für manche Leute?
Naja gut, für manche schon...

Vielleicht hat mir ja Jungkook diesen Brief geschrieben? Was ich zwar auf einer Seite bezweifle aber auf der anderen würde es auch Sinn machen. Sinn damit, warum er mir überhaupt hilft. Aber vielleicht war das auch nur eine Masche und er wollte mich für sich alleine.

Für sich alleine um mich anders und grausamer fertig zu machen als Ban Ryu. Oder ich irrte mich und er meinte es gut.
Oder auch nicht.
Ehrlich gesagt, ich wusste nicht was ich denken sollte.

Ich mein, ich kannte ihn nicht mal. Wie soll ich dann über ihn urteilen? Wieso versuche ich überhaupt über ihn zu urteilen?
Ich weiß es nicht....Ich bin, wenn ich echt darüber nachdenke, sowas von komisch.

Ich sollte einfach versuchen an etwas anderes zu denken, den Brief weglegen und Hausaufgaben machen. Das war vermutlich das beste.

Nur, als ich gerade in meine Tasche griff, merkte ich das etwas sehr wichtiges fehlte.
Mein Notizblock bzw. buch.
Ich bin nichts ohne das Buch. Darein schreibe ich immer meinen Frust und meine Gedanken.

Hatte ich es ausversehen irgendwo liegen gelassen? Ich bin mir nicht sicher...
Was ist wenn jemand anderes, der es nicht finden dürfte, findet?
Ich bin ausgeliefert....
Meine Gedanken sind nicht gerade die tollsten und mit Zuckerstreuseln und Marshmallows in bunte Zuckerwatte überseht.

Meine Gedanken sind eher...wie soll ich sagen...sehr emotional...
Es geht oft darum, dass ich sterben will...wieso,weshalb und warum ich das will.
Dort waren immer viele verschiedene Gründe aufgelistet.
Wenn die jemand gefunden hatte, konnte er mit meinem sozusagen schon halb-Tagebuch mir das Leben noch mehr zur Hölle machen.

Was ist wenn der anonyme Absender mein Notizbuch hatte?
Jetzt wollte ich nichts anderes mehr als einfach nur, wie eh schon immer, sterben. Am besten doppelt und dreifach.

Meine Gedanken waren mir somit, fast geraubt.

ouh shieeet
dramadramaramaaa ;)

𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt