Pov.Jungkook
Ich legte meine Hand an die Klinke und öffnete vorsichtig die Tür.
Als die Tür offen war und ich meinen Kopf hineinsteckte, konnte ich ein erneutes Schluchzen von Taehyung vernehmen.
Ich ging sofort besorgt zu ihm und nahm ihn in mein Arm.
Ich wusste nicht wieso, aber ich konnte ihn einfach nicht so sehen.
Er weinte in meine Halsbeuge, sodass mein Hoodie dort sofort nass wurde.
Ich strich ihm über den Rücken, in der Hoffnung ihn damit beruhigen zu können.
Er zitterte und atmete schnell, weshalb ich begann mein Lieblingslied zu summen.
Nach einigen Minuten beruhigte er sich zum Glück und atmete wieder normal.
Erleichtert ausatmend, löste ich mich dann aus der Umarmung um Taehyung genau anzuschauen.
„Shh..alles wird gut. Was ist los?" fragte ich mit gedämpfter Stimme, er jedoch blieb stumm und sah zum Boden.
Ich seufzte „Na schön..du willst immer noch nicht das ich dir helfe, aber genau das werde ich tun. Ich kann dich einfach nicht so sehen Taehyung."
„A-Aber wir kennen uns nicht einmal...d-du weißt nichts über mich...d-das wirst du bereuen und ich will dich da nicht mit reinziehen.." sagte er leise und stotternd.
„Is mir egal, ich werde dich trotzdem beschützen, hauptsache dir geht es gut, okay?"
Schluckend nickte er, war ich gerade zu grob? Oh shit.
„Oh..Tut mir Leid, wenn ich gerade etwas zu Grob rüberkam.." wollte ich mich entschuldigen.
„Ist okay...Danke.." er klang so sanft, aber auch so verletzt.
Es konnte mir das Herz brechen.
hi.
Mein internet ist so shittyyy😭
und draußen ist auch noch ein sehr starker sturm :(
kann mich jemand retten kommen? 🥺
DU LIEST GERADE
𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction𝙄 𝙨𝙚𝙚 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙣𝙤𝙩 𝙝𝙪𝙢𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮. -------- -Social Media Style// texting ⚠️ Warning⚠️ -depression -Social anxiety -Self harm -------- inspired by: guccjk & gueltae 🥺✊🏻