~32

41 4 3
                                    

Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov.Taehyung

Verschlafen öffnete ich meine Augen.
Wahrscheinlich war ich gestern eingeschlafen nach dem ich meine Seele aus dem Leib geheult hatte..

Ich hoffte nur meine Eltern hatten dies nicht mitbekommen.

Ich nahm gähnend mein Handy um auf die Uhrzeit zu schauen.

8:14 Uhr am Samstag.

Seufzend legte ich mein Handy wieder weg.
Sollte ich aufstehen und duschen gehen, in der Hoffnung meine Eltern würden noch schlafen?

oder

einfach liegen bleiben und irgendeine Serie auf meinem Handy anschauen?

Letztendlich entschied ich mich für das erste, da ich echt dad Gefühl hatte zu stinken.

Also verließ ich mein schön warmes Bett und schlich mich aus mein Zimmer Richtung Badezimmer.

„Taehyung?" kam es plötzlich aus der Küche.

Und schon stolperte ich fast über meine eigenen Füßen, weil ich erschrocken war.

Schneller als sonst, rannte ich ins Badezimmer und schloss ab.
Erleichtert atmete ich aus, ich hatte echt gerade keinen Nerv auf einen meiner Eltern.

Nach 5 Minuten in denen ich in meinen Gedanken vertieft war, kam ich endlich zum Entschluss duschen zu gehen.

Ich zog mein Oberteil aus und musste mich sofort in einem Spiegel betrachten.

Wie ich meinen Körper hasse...

Die Arme an denen Muskeln zu sehen sein sollten, hingen wie benutzte Streichhölzer nach unten und waren richtig schlapp.

Der Oberkörper an dem Bauchmuskeln zu sehen sein sollten, war mit leichten Narben verziert und war zu schwabblig.

Sollte ich vielleicht anfangen Sport zu machen?

Meinen Körper endlich mal fit zu machen?

Erneut seufzend zog ich mich weiter aus und stieg unter die Dusche.
Anschließend machte ich mich noch weiter fertig.

[..]

Langsam öffnete ich die Badezimmertür um so leise wie möglich, schnell in mein Zimmer zu kommen.

Nur wurde mir dieser Plan sofort durchkreuzt, denn mein Vater stand nun vor mir.

Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und räusperte sich.

„Mein Sohn, ich möchte das du dich jetzt Schick ankleidest und dann Frühstücken gehst." sagte er dominant sodass ich schlucken musste.

„W-Wieso..?"

„Wir haben dann ein Termin mit einer anderen sehr angesehenen Familie, die sehr interessiert an meiner Firma ist."

Und schon wieder so eine Kacke...

Immer geht es ihm um seine Arbeit oder um seinen Ruf, weswegen er sich noch nicht von meiner Mutter scheiden lassen hat.

Sie tun für außenstehende so als wären wir die perfekteste Familie ohne Probleme.

Wie ich das satt habe.

Ohne etwas weiteres zu sagen, nickte ich und verschwand sofort in meinem Zimmer.

das Virus is so anstrengend xd

bei wem ist noch Ausgangssperre?:)

aaarrrrgghhhh😩🙄

𝑯𝑼𝑴𝑨𝑵𝑺 | ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt