"Im Ernst? Frankreich, Paris? Klischeehafter hätte es nicht kommen können, oder?"
"Hör auf zu motzen und freu dich! Du hast zwei Monate Zeit in der Stadt der Liebe, etwas von der Liebe zu lernen!"
"Ganz toll, ich darf nicht mal jemaden daten, wie soll ich dann lernen, was Liebe ist?"
"Wir scheißen einfach mal auf die Regeln, du suchst dir dort jemanden und lernst gefälligst was Liebe bedeutet!"
"Wow, du bist wohl der erste Manager, welcher einem Trainee sagt, er soll jemaden Daten."
"Es ist die einzige Idee, welche ich habe, um aus deiner Stimme endlich mal Gefühle zu entlocken. Wenn es diesmal nicht klappt, werden sie dich aufgeben. Du weißt was das bedeutet..."
"Ja, ist mir schon klar! Also ich habe dein Einverständnis ganz Paris zu vögeln?"
"Wenn du's schaffst, mach es! Ich will nach deinem Ausflug eine Stimme hören, die voller Leidenschaft nur so trotzt! Ich bin mir sicher, das was dir fehlt, ist die Erfahrung im Leben!"
"Dabei gibt es ein kleines Problem, ich spreche Koranisch. Die Leute hier Französisch. Wie soll ich mich hier verständigen?"
"Auch wenn du schlecht drin bist, hast du mal von etwas von Englisch gehört? Außerdem, wenn dich das schon zum scheitern bringt, solltest du direkt aufhören zu träumen ein Idol zu werden."
"Ist gut, lass uns später sprechen, ich bin am Hotel."
"Bis dann und pass auf dich auf, Jungkook."
Seufzend steckte ich mein Handy in die Jackentasche und sah aus den großen Scheiben des Busses.
Mit Kosten haben sie wohl nicht gespart, ein vier Sterne Hotel für zwei Monate. Die stecken echt viel Kohle in mich hinein, dabei ist es doch hoffnungslos.
Sieben Jahre stecke ich nun in dem Unternehmen fest und wie oft wurde mein Debüt verschoben? Fünf oder doch schon sechs Mal.
Wie oft musste ich mit ansehen, wie meine Freude debütierten und ich weiterhin als Trainee darauf warte, endlich auf den Bühnen stehen zu können und andere mit meiner Stimme zu verzaubern.
Genau darin liegt aber mein Problem. Mein lebenlang wurde mir gesagt, wie talentiert ich sei. Ich bin schlau, beherrsche so gut wie jede Sportart, bin beliebt und gutaussehend. Tanzen zählt zu meinen großen Begabungen und auch Singen kann ich perfekt. Ja, ich treffe jeden Ton, aber etwas ganz Besonderes fehlt mir. Etwas, was ein Idol besitzen muss, um erfolgreich zu werden.
Das Gefühl in meiner Stimme ist genauso gefühlvoll, wie ein Stein. Ich schaffe es einfach nicht, die Trauer, Freude oder Schmerzen eines Liedes wiederzugeben. Ich schaffe es einfach nicht, egal wie viel Mühe ich mir gebe.
Und genau deswegen bin ich nun hier in Frankreich. Paris, die Stadt der Liebe, hat mich nun an der Backe, einen 20 jährigen Koreaner, welcher seit mehr als 10 Jahren davon träumt ein Idol zu werden und in Sachen Liebe so erfahren ist wie 'ne Jungfrau, welche ich, leider Gottes, noch bin.
"Bonjour, comment puis-je vous aider?"
"B-bonjour. Name Jeon Jungkook, I have a room?", stotterte ich die junge Dame am Empfang des Hotels an und auch wenn sie sich merklich das Lachen verkneifen musste, verstand sie wohl was ich wissen wollte.
Die Röte in meinem Gesicht, ist dabei hoffentlich nicht zu auffällig, allerdings werde ich immer rot, wenn ich unsicher bin und Situationen, wie diese, machen mich unheimlich unsicher. Ich wünschte ich würde ein stärkeres Selbstvertrauen besitzen, dann würde ich nicht bei jeder neuen Situation in Panik geraten und mein Leben wäre viel leichter. Jetzt gerade muss ich wieder fürchten jede Sekunde an einem Herzinfarkt zu sterben, so heftig, wie mein Herz gegen die Brust schlägt.
"Jeon Jungkook?", fragte sich noch mal, mit einem französischen Akzent und schien das Bild im Computer mit mir zu vergleichen. Ich nickte stumm und nervös verlagerte ich mein Gewicht von einem Bein aufs andere.
"This is your room number, 2611. It is on the third floor, there is the elevator", dabei zeigte die Brünette nach links, wo ich auch schon den Aufzug sehen konnte, welchen sie meinte.
"Danke", nuschelte ich unverständlich und griff hektisch nach der Karte und dem Stück Papier.
So schnell es ging verschwand ich im Aufzug und atmete erleichtert durch, als ich allein war.
Erschöpft von der Reise, lehnte ich mich nach hinten, die Koffer dabei neben mir und mit geschlossenen Augen, lauschte ich dem Geräuschen, welche der Aufzug von sich gab.
Ein heller Ton ließ mich allerdings wieder die Augen öffnen und ich sah wie der Aufzug eine Etage zu früh anhielt.
Och nö, ein Mensch der einsteigen will...
Leicht schob ich meine Koffer näher an mich heran und schloss schließlich meine Augen wieder.
Die Türen öffneten sich, dass konnte ich hören und die Schritte zeigten mir, dass tatsächlich jemand einsteigt.
Die Türen schlossen sich wieder mit einem metallischen Ton und sofort roch man, wie sich ein Duft ausbreitete. Starkes Männerparfüm beiretet sich direkt aus und unauffällig öffnete ich eins meiner müden Augen.
Erkennen konnte ich einen schwarzen Haarschopf, einen breiten Männerrücken und mehr nicht. Uninteressiert wandte ich mein Blick wieder ab und wollte in einen halben Schlaf abdriften, als man plötzlich leise Musik vernahm.
Diese stammte aus den Kopfhörern des Mannes vor mir und ein Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, als man seine tiefe Stimme mitsummen hörte.
Ein Dreamcatcher Fan?
Das Lied war eindeutig YOU AND I von Dreamcatcher, eine Gruppe die ich selber sehr gerne höre und direkt wurde mir die Person vor mir sympathischer.Eigentlich wollte ich weiter lauschen, doch da kamen wir schon im dritten Stock an und ich musste aussteigen.
Der Kerl vor mir machte mir Platz, als er merkte, dass ich aussteige und beim Vorbeigehen, erhaschte ich ein Blick in sein Gesicht, welches mich freundlich anlächelte.
Hier gibt es ja doch Koreaner, ploppte es glücklich in meinen Kopf auf, bevor ich den Aufzug verließ und mich auf den Weg zu meinem Zimmer machte.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
.Dies war nun das erste Kapitel meiner neuen Story und ich bin gespannt, was hier noch alles passieren wird. 👀
Als kurze Erwähnung; ich hatte ein Jahr Französisch und war froh als ich es wieder abwählen konnte. Dementsprechend wenn hier in der Story französisch gesprochen wird, stammt dies von Google Übersetzer, ich habe also kein Plan ob es richtig ist. 😂😂😅
Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
LG yaabii 💜
DU LIEST GERADE
𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! „Habe erstmal selber ein gebrochenes Herz, bevor du über welche singst!" Jeongguks Traum ist geplatzt. Nachdem ihm nun die siebte Agentur mitteilt, dass auch sie ihn aufgeben, hält er es nicht mehr aus. Verzweifelt fliegt er kurzerhan...