•°Trente°•

107 11 0
                                    

"Espèce de petit bâtard, osez m'appeler?!"

Rau lachte ich auf und lehnte mich an die Laterne neben mir, als ich meinte:"Koreanisch bitte."

"Jeon Jungkook, was zur Hölle hast du dir gedacht!? Ich habe so lange versucht dich zu erreichen und jetzt nach fast einem halben Jahr meldest du dich bei mir?!", brüllte er mich an, doch ich konnte mein Lachen einfach nicht verkneifen, weswegen er nur gereizt fragte, was los sei.

Verträumt streifte mein Blick durch die Gegend, als ich hauchte:"Es ist schön deine Stimme zu hören..."

Für Minuten war Stille am anderen Ende, ich hatte schon Sorge, dass er einfach aufgelegt hat, doch dann hörte seine schon viel sanftere Stimme, die fragte:"Warum hast du das gemacht? Ich dachte wir würden auch nach deiner Abreise den Kontakt halten?"

Ich konnte bloß humorlos vor mich her lachen, als ich in das bestellte Taxi stieg und bloß murrte:"Du fehlst mir, Tae..."

"Du mir auch, lapin", sagte er fast kaum hörbar und ein bitteres Lächeln formte meine Lippen, als ich den Kopf nach hinten lehnte und fragte:"Na, wie läuft es sonst? Bist du glücklich mit ihm?"

"Jungkook", brummte der Ältere auf, da der Hass in meiner Stimme kaum zu überhören war, doch dann erzählte er zögernd,"wir reisen viel, ich sehe die Welt und habe einen fürsorglichen Mann an meiner Seite. Wie in jeder Beziehung gibt es Streit, aber wir sind glücklich..."

Zischend holte ich Luft, während ich meinen Kiefer anspannen und unzufrieden murrte:"Freut mich für euch!"

Tae erwiderte nichts und ich sah gereizt aus dem Fenster, als ich erwähnte:"Ich habe auch einen Freund! Wenn du ihn sehen wüdest, wärst du mehr als neidisch! Er ist einfach unglaublich!"

"Es ist schön zu hören, dass du auch jemanden gefunden hast!", sagte er beinahe erleichtert und wusste wahrscheinlich nicht, wie wütend er mich mit seiner Reaktion macht.

"Wirklich, er ist unglaublich gutaussehend, schlau und seine Leidenschaft gilt der Musik! Es gibt keinen Besseren für mich!", posaunte ich und ignorierte getrost den Fakt, dass Yoongi nicht mein fester Freund ist.

"Na, schon eifersüchtig?", fragte ich provokant, doch sobald Taehyungs brüchige Stimme ertönte, spürte ich einen kalten Schauer und wollte nichts lieber tun, als den Älteren in meine Arme zu ziehen.

"Jungkook, du bist so ein Idiot! Ich habe dich so vermisst und du hast nichts besseres zutun, als mich versuchen eifersüchtig zu machen!", meckerte er lautstark durch den Hörer und wie so oft, schaffte er es mich schlecht fühlen zu lassen.

Ich schluckte schuldig und murmelte:"Es tut mir leid, ich weiß selber nicht, was mit mir los ist..."

"Du bist einfach der gleiche Idiot, wie immer!", lachte Taehyung auf und auch ich begann zu schmunzeln, als ich ihm zustimmte.

"Jungkook, bitte lass uns nicht so auseinander gehen. Ich möchte dich nicht, als Freund verlieren", hauchte er wieder ernst und schnürte mir mit jedem Wort die Luft ab.

Ich nickte, merkte aber, dass er es ja nicht sehen kann, weswegen ich atemlos hauchte:" In Ordnung..."

Auch Taehyung verstummte und wir beide saßen schweigend am Handy.

Ich wollte mehr von seiner Stimme hören, aber ich wusste genauso gut, dass ich mit jeder Sekunde, näher an meinen Tränen war, weswegen ich bloß noch sagte:"Wir sprechen später nochmal, ich muss auflegen!"

Die Chance was zu sagen, gab ich ihm nicht und bedrückt atmete ich aus.

Das fühlte sich nicht gut an, mit ihm zu sprechen, es machte mich krank, aber gleichzeitig sehnte ich mich noch immer nach ihm.

"Wir sind da!", zog der Taxifahrer meine Aufmerksamkeit auf sich und stumm drückte ich ihm das Geld in die Hand, bevor ich Ausstieg und der frische Wind um meine Nase wehte.

Ich zog meine Jacke noch ein Stückchen höher und ging auf das große Gebäude zu.

Dabei strich ich mir unauffällig die Tränen weg und lachte bloß humorlos auf.

Wie erbärmlich ich doch bin...

𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭[ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt