"Ja, keine sorge ich liege nicht nur faul rum!
Nein, es ist alles in Ordnung!
Ist gut, bis später...", somit war das Gespräch mit meinem Manager beendet und ich ließ mich wieder in mein Bett fallen.Warum muss er mich auch so früh anrufen, ich war noch tief in meinen Träumen, als das dreckige Handy begann zu klingeln. Weiter schlafen kann ich natürlich nicht mehr...
Nach wenigen Minuten in denen ich doch noch versuchte vergeblich einzuschlafen, gab ich es endgültig auf und beschloss erstmal duschen zu gehen. Wie immer kamen mir unendlich viele Gedanken, während des Duschen und ich fragte mich, wann dieses Mädchen wohl vor hat, mich anzuschreiben. Mittlerweile waren knapp drei Tage, nach unserem Außenministertreffen, vergangen und sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Eigentlich ja besser so, ich wäre vollkommen aufgeschmissen wenn sie sich mit mir treffen wollen würde und ich weiß jetzt schon, dass es in einem Desaster enden würde...
Dabei sollte ich hier doch endlich mal ein paar Erfahrungen sammeln...
Ich stellte das lauwarme Wasser seufzend am und stieg auf der Dusche und trocknete mich grob ab. Mein Blick fiel dabei auf den großen Spiegel vor mir und ich betrachtete mich genauer. Ich sah wirklich beinahe unverschämt gut aus, doch mein Aussehen reicht nicht um Idol zu werden. Zumindest nicht um das Idol zu werden, was ich gerne wäre. Ich möchte Menschen mit meinen Gesang verzaubern, Gefühle in meinen Fans entlocken und sie mit einer atemberaubenden Show zum staunen bringen.
Das alles möchte ich gerne, aber je länger ich hier in Paris bin, desto mehr Zweifel ich an mir und meinen Traum. Bin ich vielleicht einfach nicht dafür geschaffen?
Mit einem überzeugten Blick, sah ich mich selber an und schüttelte den Kopf:"Nein, du bist toll und hast unglaublich viel Talent! Noch ist nichts verloren, als bekomme endlich dein faulen Arsch hoch!", schrie ich mich beinahe selber an und mit einem motivierten Blick, trat ich wieder aus dem Bad.
Ich summte immer wieder leise vor mich hin, zog mich währenddessen an. Ich stellte mich kurz auf den Balkon und genoss die Sonne, während ich mich an das Geländer lehnte und gelassen runter sah und ein wenig die Menschen beobachtete.
Was soll ich heute nur machen?
Da das Wetter wieder so gut war, beschloss ich mir die Stadt weiter anzuschauen und ein paar Fotos zu schießen. Als Erinnerung.
Ich packte also schnell alles in meinen Rucksack und schmiss ihn über meine Schulter, bevor ich mir meine Kamera umhang und das Zimmer verließ.
Fröhlich summend stand ich vor dem Fahrstuhl und wartete, dass das Ding endlich kommt. während mein Blick gelangweilt durch den Flur schweifte. Abrupt hielt mein Blick allerdings an und ich hörte auch auf zu summen, da ich mir nicht sicher war, ob das was ich da sehe, wirklich passiert. Aber tatsächlich bei genauerem hinsehen, erkannte ich zwei Männer, welche sich mehr als anzüglich anfassten.
Einer davon trug ein eleganten Anzug und war dabei die Tür des Zimmers zu öffnen, während er nebenbei einen deutlich jüngeren Mann gegen die Tür drückte und beinahe verschlang...
Ich wollte nicht zu lange starren, doch gerade als ich mein Blick abwenden wollte, erkannte ich das Gesicht der jüngeren Person und ich hatte sorge, dass mir die Augen vor Schock ausfallen. Mit offenem Mund sah ich, wie die beiden ins Zimmer verschanden und der eine von ihnen der Kerl war, welcher letztens in meinem Zimmer, mit mir zusammen, gepennt hat.
Aber warum zur Hölle macht er mit so einem alten Sack rum? Ich bin mir sicher, er könnte deutlich jüngere und besser ausersehenere abbekommen. Aber vielleicht steht er auch einfach auf Ältere...
Ich hörte bloß, wie sich die Türen des Fahrstuhls wieder schließen wollten, weswegen ich mich noch schnell reinquetschte und versuchte den Anblick zu vergesse. Es geht mich rein gar nicht an, was er in sein Leben anstellt, ich kenne ihn nicht mal, also sollte ich es einfach vergessen.
Das tat ich auch und genoss mein Tag einfach. Ich dachte nicht mehr viel nach und lief ziellos durch Paris, fing ab und zu schöne Momente mit meiner Kamera ein und beschloss mich in eine Eisdiele zu setzten, wo ich mir einfach das bestellte, was ich einigermaßen aussprechen konnte.
Somit holte ich mein Handy nach mehreren Stunden auch wieder raus und hatte neben irrelevanten Benachrichtigungen auch eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Etwas skeptisch ging ich auf den Chat und schluckte angespannt, als mir einfiel von dem die Nachricht wahrscheinlich ist...
Hatte ich Lust? Nicht wirklich...
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°Ich hab jetzt zum ersten Mal ein Fake Chat in eine Story eingebaut und ich finde es gewöhnungsbedürftig... 😅
Aber ich glaube für diese Story werde ich so beibehalten, wenn es nicht zu blöd aussieht 😂😅
LG yaabii 💜
DU LIEST GERADE
𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanficᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! „Habe erstmal selber ein gebrochenes Herz, bevor du über welche singst!" Jeongguks Traum ist geplatzt. Nachdem ihm nun die siebte Agentur mitteilt, dass auch sie ihn aufgeben, hält er es nicht mehr aus. Verzweifelt fliegt er kurzerhan...