| 14 |

925 69 33
                                    

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Türchen Nummer 14 ❤ Kurz vorab: hat jemand Bonez Stories gesehen, in denen er zu seinem Feature Part tanzt? 😂
Ich warne euch vor. Das Kapitel ist stellenweise ein wenig cringy geworden.

Cassie schüttelte ungläubig den Kopf, bevor sich ihre Lippen zu einem breiten Grinsen verzogen. Einer von Johns neuen Songs drang laut aus der Box auf dem Glastisch, während er mit dem Rücken zu ihr gewandt durchs Wohnzimmer tanzte. Sie lehnte sich gegen den Türrahmen, verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete ihn einen Moment teils amüsiert, teils fasziniert dabei.

Er war sicherlich nicht der geborene Tänzer, aber dennoch hatte er ein gutes Taktgefühl und sich mit den Jahren ausreichend gute Moves abgeguckt, um zumindest hier und da mal für einen Moment anzugeben. Allerdings zeigte er eher selten, dass er durchaus in der Lage war, sich zur Musik zu bewegen. Als er schließlich zu ihr herumfuhr und sie entdeckte, hielt er in seiner Bewegung inne.

„Seit wann stehst du schon da?", hakte er nach. Sie schmunzelte.

„Lang genug", antwortete sie, machte ein paar Schritte auf ihn zu und reckte sich ihm für einen Kuss entgegen.

„Hat dir gefallen?", wollte er wissen.

„Keiner bewegt sich so gottesgleich wie du", versicherte sie ihm frech grinsend.

„Ich weiß", kommentierte er lässig. „Aber wenn du willst, kann ich dir mal was beibringen."

„Oh ja, sehr gerne. Unbedingt den hier", sagte sie euphorisch und machte seinen der unkoordinierten Tanzschritte absichtlich überspitzt nach.

„Ach, halt's Maul", sagte er mürrisch und schubste sie sanft von sich. Sie lachte.

„Wenn du ein bisschen lockerer in der Hüfte wärst, würde es nur halb so komisch aussehen", erwiderte sie versöhnlich.

„Ich seh also komisch aus, wenn ich tanze", schlussfolgerte er. Sie grinste.

„So ein Quatsch. Aber manche deiner Moves sind echt..."

Sie brach ab.

„Super krass, ich weiß", beendete er überlegen und mit einer gehörigen Portion Selbstüberzeugung in der Stimme.

„Ja – super krass unkoordiniert", korrigierte sie amüsiert.

„Ich habe eine tolle Koordination", widersprach er. „Im Bett hast du dich jedenfalls noch nie darüber beschwert."

Sie grinste.

„Da bewegst du dich ja auch nicht wie ein tapsiger Bär", schmunzelte sie.

„Eher wie ein rattenscharfer Hengst, ne?"

Sie lachte.

„Spinner."

„Wie? Ich bin ja wohl ein rattenscharfer Hengst", entgegnete er entschieden.

„Ja, absolut", pflichtete sie ihm bei.

„Und jetzt zeig mir, was ich tun muss, damit das weniger komisch aussieht", forderte er.

Sie legte den Kopf schief.

„Ehrlich jetzt?"

„Klar. Wozu bin ich sonst mit dir zusammen?", gab er zurück.

„Ich weiß nicht; weil ich so ein heißes Häschen bin", schmunzelte sie amüsiert.

„Das auch", räumte er ein.

Waiting for Christmas | AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt