Sasuke
,, Es war einmal ein kleines Örtchen an dem jeden Tag zwei Freundinnen miteinander spielten. Eines Tages versprachen sie sich, dass sie am nächsten Tag einen Partnerlook tragen würden. Selbes Kleid, selbe Schule, selber Rucksack. Sie wollten sogar die gleiche Frisur tragen.
Also machten sich beide wie abgesprochen fertig und gingen hinaus in die große weite Welt. Als sie aufeinander traffen bekam eines der beiden Mädchen regelrecht einen Schock. Es schrie plötzlich : ,, Deine Haarspange hat eine andere Farbe als wir gesagt haben, du hast unser Versprechen gebrochen. " Das andere Mädchen stand natürlich hinter ihrer Entscheidung. ,, Diese Farbe sieht eben besser an mir aus. hm." Sie drehte ihr Gesicht zur Seite und verschränkte ihre Arme. Da riss dem anderen Mädchen entgültig der Faden und sie begannen sich gegenseitig zu beschimpfen. Seit diesem Tag herrscht eine Feindschaft zwischen den Beiden, die das ganze Klassenzimmer erschüttern kann."
,, Ist das dein Ernst? Eine Haarspange?" ,, Nein, es ist nicht die Haarspange warum die zwei streiten. Es ist die Farbe der Haarspange." Ich schüttel meinen Kopf und Yuu muss sich das Lachen verkneifen, was für ihn schwieriger ist als gedacht, weshalb er kurze Zeit später einfach drauf loslacht. ,, Das ist ja noch absurder." ,, Frauen sind kompliziert, ich meine sieh mich und Hinata an." Nein Kiba. Das ist offensichtlich, aber das ist abwegig von jeglicher Rationalität. ,, Danke, dass du mir das erzählt hast." ,, Kein Problem, Bro." Mit dem Satz schlägt er mir kräftig auf den Rücken was mich kurz Husten lässt. Daraufhin bekommt er eine auf den Hinterkopf. ,, Das tut weh und hör auf mich Bro zu nennen." Nun verabschiede ich mich von ihm und kurz darauf wird auch der Unterricht weiter fortgesetzt. Währenddessen liegt mir Yuu in den Ohren, wie ich die zwei zur Vernunft bringen könnte.
Damit ich aber auch etwas vom Unterricht mitbekomme, beschließe ich auf die Toilette zu gehen. Dort kann ich befreiter mit Yuu reden. Kurze Zeit später sind wir auch schon angekommen. ,, Tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber ich muss mich auf den Unterricht konzentrieren. Das kann ich aber nicht, wenn du mich volllaberst." Daraufhin bläst er seine kleinen Bäckchen auf und ist leicht eingeschnapt. ,, Unterricht ist was für Langweiler. Wenn du immer nur alles streng nach Regeln machst, hast du nie Spaß." ,, Ich habe schon eine Idee, wie ich mit beiden gleichzeitg reden kann." ,, Achja wirklich? Wie willst du das anstellen?", platzt Yuu plötzlich vor Neugier. Es ist schon witzig wie schnell sich seine Stimmung manchmal verändert.
Ich grinse leicht und flüstere ihm zu ,, Das ist ein Geheimnis." Das würde er wirklich gerne wissen, dehalb liegt er mir jetzt nicht mehr in den Ohren, sondern wartet artig bis der Unterricht vorbei ist, damit ich meine Aktion starten kann. Die Vorbereitungen habe ich bereits in der Pause davor getroffen. Ich habe beiden einen Brief geschrieben, in diesem steht, dass ein heimlicher Verehrer auf sie nach dem Vormittagsunterricht auf dem Schuldach warten würde. Und tatsächlich machen sich beide Mädchen auf den Weg zum Schuldach.
Also gehen wir beide ebenfalls dort hin. Als wird die Tür aufmachen, blicken mich beide mit Herzchenaugen an. Das ist zwar nie meine Absicht gewesen, aber nun gut. Jetzt gilt es zu erklären, warum sie beide hier sind. Yuu ist schon sehr gespannt darauf. ,, Hallo Sakura, hallo Ino ich wollte euch etwas fragen, doch davor möchte ich etwas sagen. Die Briefe sollten euch lediglich herlocken, sie haben nichts zu bedeuten, sorry."
Zum ersten Mal sehe ich Sakura und Ino enttäuscht, sie wünschen sie wohl sehnlichst einen festen Freund und dann geht es los. Sie lachen sich gegenseitig aus und beschimpfen sich wieder. Sie kommen sich immer näher und bevor sie auch noch handgreiflich werden, versuche ich mich zwischen sie zu drängen und sie dazu zu bringen aufzuhören. Jedoch endet das fatal. Ich stecke zwischen den zwei Furien fest die versuchen sich gegenseitig die Augen auszukratzen. ,, Nicht- ... Au!! ... Hey Mädels ... ih- ... ihr könnt doch nicht ... Hilfe !!!!!!" Verzweifelt versuche ich mich von Sakura und Ino zu lösen, aber ich komme einfach nicht von der Stelle.
Plötzlich taucht ein Lehrer auf und zieht uns auseinander. Gott im Himmel sei Dank, ich habe endlich wieder meine Freiheit erlangt. Allesamt werden wir, so wie wir gerade sind, zum Direktor geschickt. Mit Kratzern, Bissspuren, zerstörten Frisuren und unordentlicher Kleidung. Yuu hätte diese Szene am liebsten aufgenommen. Zu gut, dass er als Geist nichts anfassen kann. Nun bekommen wir drei eine Warnung und werden nochmal gehörig zurechtgewiesen. Dabei wollte ich nur, dass sie vernünftig miteinander sprechen.
Anschließend werden wir noch ins Krankenzimmer geschickt, die Ärztin beäugt uns argwöhnisch und weiß nicht so recht was sie von diesem Dreierpark halten soll. Ich auch nicht.
Etwas später als wir halbwegs verarztet sind und auf unsere Bestätigung warten, knistert es wieder zwischen den beiden. ,, Warum hasst ihr euch so, der Grund war doch bloß eine Haarspange, nein die Farbe der Haarspange, aber als ob das einen Unterschied machen würde. Beides ist nämlich keinen Grund für solch einen Streit." ,, DU verstehst das eben nicht." ,, Genau!" Als sie bemerken, dass sie einer Meinung sind würden sie sich am liebsten wieder an die Gurgel gehen. Sie versuchen sich mit Blicken zu töten und ich weiß nicht mehr was ich tun soll, so zerkratzt und zerzaust wie ich bin. ,,Ich gebe es auf."
Plötzlich sitzt Yuu vor mir und sieht mir in die Augen. Er hat ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen und flüstert mir etwas zu. ,, Frag Sakura ob es nicht einen anderen Grund gegeben hat warum sie eine andere Spange getragen hat." Kurz überlege ich, aber wage es dann trotzdem ...
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Bitte eines Geistes
FanfictionSasuke, ein Schüler, der eher für sich alleine lebt, hat eine etwas andere Art von Begegnung mit dem Übernatürlichen. Er trifft einen Geist,der die Gestalt eines zerbechlichen Jungen in seinem Alter und wird von ihm gebeten, gewisse Dinge zu machen...