Sasuke
Hier sitzen wir also. Es ist Mittagspause, Kiba hat uns Beide auf das Schuldach geschleppt, damit wir ungestört unseren Plan entwickeln können.
,, Zuallererst müssen wir ihre Vorlieben herausfinden, außerdem wäre es wichtig die Schokoladenseiten von dir zu kennen , um sie richtig in Szene setzen zu können." Wo Kiba Recht hat, hat er Recht. ,, Was würdest du als deine Stärken bezeichnen?", frage ich, um beteiligt zu wirken. ,, Ich bin ziemlich gut im Sport.", spricht er aus voller Überzeugung. ,, Gibt es da auch noch etwas anderes?" Lee überlegt sehr stark und kommt etwas verzweifelt zu einem Schluss. ,, Nein, ich glaube nicht."
Das kann ja heiter werden. Selbst Kiba sieht ein wenig verzweifelt aus. Dennoch findet er seinen Optimismus wieder und macht einen Vorschlag. ,, Wie wärs wenn wir zuerst einfach mal die Vorlieben von Sakura abchecken. Sasuke weißt du vielleicht etwas?" Er sieht mich mit Hundeaugen an und ich versuche einmal stark nachzudenken. ,, Also bisher weiß ich, dass sie sehr schadenfroh ist, manchmal bei Kiba zuhaut, wenn er Blödsinn redet und sie liebt es andere Leute zu erschrecken, außerdem lacht sie auf Achterbahnen." Kiba und Lee sehen sich beide an und fragen sich wohl gegenseitig telepathisch was für Bild ich von Sakura habe. ,, Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber das hilft uns nicht weiter.", meint Kiba und ich muss kichern. ,, Ihr seit selber Schuld, wenn ihr mich fragt."
,, Ich glaube ich weiß, wer uns weiterhelfen könnte.", erhebt plötzlich Lee das Wort. ,, Achja? Und wer könnte das sein?" Nun erstrahlt in Kiba die Hoffnung. ,, Ino und Sakura haben sich doch wieder vertragen, oder? Bietet es sich da nicht an, Ino zu fragen, ob sie etwas weiß?" Wow, ich bin erstaunt. Der Vorschlag ist gar nicht schlecht.
Kiba könnte sich mal eine Scheibe von ihm abschneiden. ,, Stellt sich nur die Frage, wer mit ihr redet. Ich glaube, ich hätte keine gute Chance. Sie würde mich nicht ernst nehmen." Ich sehe zu Kiba. ,, Wow, das kannst du gleich wieder vergessen. Diese Frau wird zur Furie, wenn man ihr im falschen Moment begegnet. Ich habe mal einen blöden Scherz bei ihr gerissen und den Rest will ich nicht erwähnen."
Dann bist wohl eher du selbst schuld, als Inos Laune. ,, Also bleibe wohl nur noch ich übrig. Gut, dann auf zur Ino. Je früher desto besser, oder nicht?" Ich stehe von meinem bequemen Plätzchen auf und warte bis die anderen sich ebenfalls zusammen gepackt haben. ,, Ich bin schon gespannt wie du das machen möchtest.", sagt Kiba noch dazu.
Schon im nächsten Moment starten wir und suchen nach Ino. Nach einiger Zeit finden wir sie auch. Zur Vorsicht gehe ich alleine zur ihr. Sie beobachten uns hinter der nächsten Ecke, was überhaupt nicht auffällt.
,, Hallo Ino hast du kurz Zeit?" Sie dreht sich zu mir und winkt mir zu. ,, Hey Sasuke, na möchtest du deine Aussage doch wieder zurücknehmen und mit mir auf ein Date gehen."
,, Tut mir leid, aber das wird nicht passieren." ,, Gibt es da etwa jemand anderes?" Gerade als meine Lippen ein Nein formen wollen, kommt mir jemand in Gedanken und ich erröte leicht. Gott, mein Herz rast plötzlich.
Vor Verlegenheit werde ich leicht rot. Das bemerkt Ino natürlich sofort. ,, Wer ist es? Wer ist es? Kenne ich das Mädchen?" Leicht verwirrt von meiner eigenen Reaktion und etwas überfordert von Inos Fragen, versuche ich meine Gedanken zu ordnen. ,, Deshalb bin ich nicht hier hergekommen." ,, Weshalb dann?" ,, Siehst du die zwei super auffälligen Idioten hinter mir? Kiba und ich versuchen Lee zu helfen, damit er mit Sakura auf ein Date gehen kann." Etwas skeptisch schaut sie zu den Beiden, die sich schnellstens hinter der Ecke verstecken. ,, Und was habe ich damit zu tun?"
,, Weißt du vielleicht was Sakura anziehend bei Jungs findet?" ,, Tut mir Leid, so ein Gespräch hatten wir noch nicht." ,, Kannst du vielleicht irgendetwas herausfinden?" ,, Warum sollte ich?"
Ich habe gehofft, sie würde uns so helfen, nun muss ich wohl oder übel meinen letzten Trumph ausspielen. ,, Sieh es als Freundschaftsdienst an. Ich habe euch geholfen, eure Freundschaft wieder zu erhalten. Es wäre wirklich nett." Ungern sehe ich es so, aber vielleicht klappt es. ,, Wenn du darauf bestehst kann ich ja mal nachfragen, aber dafür musst du mir etwas über die Person in deinem Herzen erzählen.", frech grinst sie mich an und verschränkt lässig ihre Arme. ,, Ich werde keinen Namen nennen, was ich dir aber sagen kann ist, dass diese Person ein Sonnenschein ist." Sie wirkt zwar nicht ganz zufrieden, willigt jedoch ein.
Als ich zu den Jungs gehe und ihnen davon berichte sind sie wahrlich aus dem Häusschen. ,, Ich bin froh dich an Board zu haben. Ohne dich wüssten wir bestimmt nicht wie wir an diese Informationen kommen könnten." Kiba legt seinen Arm über meine Schultern und geht mit mir in unsere Klasse.
Er feiert das ganze anscheinend sehr. Irgendwo tief drinnen, macht es mich auch glücklich und stolz, dass ich es geschafft habe.
~
Erst am Nachmittag stoßt Yuu wieder zu mir und ich erzähle ihm, was heute alles so passiert ist. Er freut sich riesig. Auf sein Lächeln folgt ein etwas schnellerer Herzschlag meinerseits. ,, Wo warst du heute?"
,, Ich habe jemanden besucht. Natürlich kann mich diese Person nicht erkennen, aber es war schön sie zu sehen." ,, Wie geht es dir dabei?" ,, Es tut weh, aber ich bin froh, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, auf dieser Erde noch ein klein wenig länger zu verweilen." Mittlerweile bemerke ich, dass seine Worte immer etwas nostalgisches haben. Wie sein Schicksal wohl verlaufen ist? ...
Sooo das wars mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, dann könnt ihr mir gerne ein Sternchen oder ein Kommi hinterlassen. Ob Lee Sakura dazu überzeugen kann mit ihm auszugehen? Ich wünsche euch viel Spaß bis morgen.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Bitte eines Geistes
Fiksi PenggemarSasuke, ein Schüler, der eher für sich alleine lebt, hat eine etwas andere Art von Begegnung mit dem Übernatürlichen. Er trifft einen Geist,der die Gestalt eines zerbechlichen Jungen in seinem Alter und wird von ihm gebeten, gewisse Dinge zu machen...