Sasuke
Die involvierten Personen stehen bereit. Es ist 13:45 Uhr. Wir stehen auf dem Schulhof und sind gespannt, wie das ausgehen wird. Lee hat sich bereits in Position gebracht. Er wird eine schwierige Kombination aus Saltos und so weiter zeigen. Genaueres weiß ich dazu nicht, weil ich nicht genug an Sport interessiert bin, um genau zu wissen, was er vorhat. Dafür ist jedoch Maito Guy, unser Sportlehrer, hier.
Lee hingegen geht inzwischen nochmal tief in sich und konzentriert sich. ,, Ich bin heute aufgrund der Bitte meiner Schülerin hergekommen, um als Schiedsrichter zu fungieren. Lee muss die Kombination fehlerfrei schaffen, dann hat Ino die Wette gewonnen. Schafft er es nicht, hat Sakura gewonnen." ,, Du wirst gleich dein blaues Wunder erleben.", teilt Ino Sakura mit. Diese beantwortet ihre Aussage nur mit einem Schnaufen. Yuu ist ebenfalls sehr gespannt auf das Ergebnis. Er hat gestern noch zu mir gesagt, dass er Lee unterstützten wollen würde, indem er ganz fest an ihn glaubt.
Dann öffnet Lee seine Augen. Er strahlt hohe Konzentration und Selbstvertrauen aus, als hätte er sein Leben lang nur für diesen einen Moment trainiert. Er atmet noch einmal tief durch und beginnt die Kombination. Sprünge, Saltos, Räder. Alles ist dabei. Er führt die Übungen grazil und ohne Makel aus. Selbst die Landung gelingt ihm perfekt. Dass er damit all unsere Augen auf sich zieht, beziehungsweise auf sich gezogen hat, ist schon erstaunlich.
Jeder hat gefühlt ein paar Sekunde gebraucht, um zu realisieren, dass es bereits wieder vorbei ist, aber dafür haben wir uns danach umso mehr gefreut. ,, Nach meiner Beurteilung nach, ist alles reibungslos abgelaufen. Kein Fehler und eine gute Haltung. Damit steht der Gewinner fest. Es hat mich gefreut, diesem kleinen sportlichen Wettstreit beizuwohnen. Solltet ihr irgendwann wieder ein mal einen Schiedsrichter brauchen, ich stehe immer wieder gerne zur Verfügung.", mit diesen Worten verabschiedet sich unser Lehrer wieder und lebt sein alltägliches Leben als Sportlehrer.
Lee, Kiba und Ino freuen sich ungemein. Sie alle geben sich ein High Five und setzen das bei mir fort. Als nächstes dreht sich Lee zu Sakura und kann den Anblick mit seinen Augen nicht erfassen. Mit leicht geröteten Wangen steht sie vor ihm. ,, Jetzt kann ich wohl schlecht nein sagen." Plötzlich verändert sich ihre Stimmung und sie wird wieder unheimlich. ,, Aber mache dich darauf gefasst nicht mehr lebend zurückzukommen." ,, Kein Problem. Ein einziges Mal dich auf ein Date auszuführen, hat bereits alle meine Träume erfüllt." , antwortet Lee fröhlich darauf und lässt Sakura verdutzt aussehen.
Er nimmt sie an der Hand und zieht sie mit. Anscheinend hat er schon ein nettes kleines Date vorbereitet. Da heute kein Nachmittagsunterricht stattfindet, ist es ganz praktisch. Nach diesem tollem Erfolgserlebnis beschließen Yuu und ich auch Nachhause zu gehen und wir genießen die Kälte, die heute über unserer Stadt liegt.
Mittlerweile ist es schon Dezember. Überall sind die Menschen bereits in Weihnachtsstimmung und wartet nur noch darauf, dass der 24. kommt. Yuu liebt es in unserem Haus zu sein. Dort ist es meistens kuschelig warm. Die Nächte werden kälter und die Anbrüche der Tage immer rauer. Wer weiß, vielleicht bekommen wir Schnee zu Weihnachten.
Mittlerweile kommen wir Zuhause an und machen es uns in meinem Zimmer gemütlich. Itachi ist momentan noch auf der Arbeit und kommt erst etwas später. ,, Hach ich freue mich für Lee, dass es so geklappt hat." ,, Ja, nach dem gestrigem Reinfall, habe ich echt vermutet, dass es heute genauso weitergehen würde. Vielleicht konnte er die Sache richtig in Angriff nehmen, weil Sport sein Fachgebiet ist." ,, Da hast du Recht, ein weiterer Pluspunkt ist, dass er durch den Sport gut aussieht. Sein schlechter Modegeschmack macht es allerdings wieder zu nichte. Das ist die totale Verschwendung." Das überrascht mich nun etwas. Anscheinend bemerkt er es und sieht mich etwas fragend an. ,, Was ist denn los?" ,, Findest du es gar nicht eigenartig einen anderen Mann als gutaussehend, also attraktiv zu bezeichnen?"
Ohne zu zögern antwortet er mir ,, Nein, gar nicht. Du etwa?" ,, Nein, nein. Ich habe mich das einfach nur gefragt." Dieses Mal folgt Stille auf meine Worte. Ich bin etwas aufgelöst. Yuu denkt anders als ich angenommen habe. Soll ich mich ihm gegenüber vielleicht doch öffnen? Bisher weiß es niemand, nicht einmal mein Bruder, da ich nicht weiß, wie er darauf reagieren wird.
,, Sasuke? Was ist los, irgendetwas brennt dir doch auf dem Herzen?" ,, Ich weiß nicht wie ich es aussprechen soll." ,, So wie es für dich am leichtesten ist. Egal was es ist, ich werde dir auf jeden Fall bis zum Ende hin zuhören." Mein Herz schlägt allmählich schneller. Ein unangenehmes Gefühl verbreitet sich in meiner Magengegend und ich beginne zu schwitzen. Außerdem brennen meine Wangen vor Verlegenheit.
Die Wörter bleiben mir im Herz stecken. Gedanken sind immerhin nur Gedanken, diese jedoch in die Außenwelt zu bringen und sie zur Realität zu machen, kann sehr beängstigend sein. Dennoch fasse ich allen Mut zusammen und beginne das auszusprechen, dass ich in meinen Gedanken vergraben wollte.
,, Ich ..."
Soo das war es mal wieder. Was wird wohl im nächsten Part passieren. Ich kann euch sagen, langsam wird es ernst, ich hoffe auch diese Seite der Geschichte wird euch gefallen. Wenn euch dieses Kapi gefallen hat, würde ich mich über ein Sternchen oder ein Kommi freuen. Ich wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Bitte eines Geistes
FanficSasuke, ein Schüler, der eher für sich alleine lebt, hat eine etwas andere Art von Begegnung mit dem Übernatürlichen. Er trifft einen Geist,der die Gestalt eines zerbechlichen Jungen in seinem Alter und wird von ihm gebeten, gewisse Dinge zu machen...