Rock Lee

167 9 28
                                    

Sasuke

Plötzlich zieht eine kleine Schneeflocke meine Aufmerksamkeit auf sich, sie fliegt durch Yuus Körper und landet am Boden. Sie bringt mich wieder zur Vernunft. Es beginnt tatsächlich leicht zu schneien.

Was wollte ich hier gerade tun? Er ist ein Geist, ich kann ihn nicht einmal berühren. Ich bemerke wie heftig mein Herz in meiner Brust schlägt und sofort schießt mir das Blut in die Wangen. Ich muss mich kurz wegdrehen, was Yuu natürlich bemerkt. ,, Alles okay Sasuke? Oh sieh, es schneit."

Etwas verlegen drehe ich mich zu ihm. Meine Wangen werden einen Schuss heißer, da ich sehe wie Yuu den fallenden Schnee beobachtet. ,, Es ist alles gut. Ist es vielleicht okay, wenn wir langsam die Heimreise starten, ich bekomme allmählich einen Hunger." Er nickt fröhlich und hat anscheinend meine geröteten Wangen nicht bemerkt, oder denkt, dass es von der Kälte sein könnte.

An diesem Abend, hat sich mein Herz nicht mehr beruhigt. Ich bin verlegen und überrascht zugleich gewesen. Es hat eine lane Zeit gedauert, bis ich endlich in den Schlaf gesunken bin.

~

Am nächsten Morgen wartet Yuu schon sehr ungeduldig darauf, dass ich von meinem etwas unruhigem Schlaf erwache. Ganz hibbelig begleitet er mich durch meine Morgenroutine und grinst in der Gegend herum. Er hat sich doch sicher wieder eine super bescheuerte Aufgabe für mich ausgedacht. 

Solange ich mich nicht wieder zwischen zwei sich streitende Mädchen werfen muss. ,, Die nächste Aufgabe, wird dir sicher wieder Lachflashs geben, nicht wahr?" Ganz eifrig nickt Yuu und ich mache mich anschließend für die Schule fertig. Kurz verabschiede ich mich noch von Itachi und breche mit Yuu im Schlepptau auf. ,, Ich hoffe, dass es dieses Mal besser wird." ,, Du kannst dich darauf freuen Sasuke, jetzt kannst du endlich mal beweißen welche Tricks du auf Lager hast." Der Geist dreht sich leicht weg und kichert ganz gemein. Das kann ja lustig werden. ,, Kannst du mir nicht einmal eine normale Aufgabe geben?" ,, Das wäre doch langweilig. Es muss schon einen gewissen Reiz und etwas Exotik haben, damit es auch für dich interessant ist." Ich muss sagen heute hat er ja wirklich besonders gute Laune. 

,, Sagst du mir, was ich machen muss?" Um mir zu antworten stellt er sich etwas vor mich und grinst mich an. ,, Es ist so, jemand würde gerne mit Sakura auf ein Date gehen, sie weißt ihn jedoch jedes Mal ab. Deine Aufgabe ist es, hinzubekommen, dass sie mit ihm auf ein Date geht.  Ach und als kleiner Tipp, diese Person wird dich heute als Erstes ansprechen.

Nicht zu lange dauert es, bis wir endlich an dem Schulgelände angekommen sind. Noch bevor ich überhaupt die Schwelle zu unserem Schulgelände überquert habe, taucht vor mir schon wieder einer unserer Klassenclowns auf. ,, Hallo Sasuke, hast du über meinen Vorschlag von Gestern bereits nachgedacht? Denke daran, der Schweiß, das Blut und die Tränen, die wir in unsere Kraft inverstieren werden sich am Tag des Festivels bezahlt machen und wir spüren die Kraft der Jugend." Mein Blick schweift kurz zu Yuu, der jedoch zeigt mit dem Daumen nach oben, das soll heißen, dass Lee der richtige Kanditat ist. 

Wie soll das funktionieren? Ich weiß doch jetzt  schon, dass Sakura niemals mit Lee ausgehen wird, wenn sie ihn schon mehrfach hat abblitzen lassen. Jedoch habe ich Yuu versprochen ihm zu helfen und wenn er das möchte, dann versuche ich mein Bestes. ,, Tut mir leid, Lee. Ich werde bei dem Sportfestival nicht mitmachen. Aber ich hätte eine Frage. Ist es richtig, dass du in Sakura verliebt bist?" Er erschreckt sich bei der Frage, legt einen Arm auf meine Schultern und zieht mich dabei in die Hocke. ,, Woher weißt du davon?" Er hat mir gerade die Bestätigung gegeben. ,, Egal, wie auch immer, aber bitte versprich mir, dass du keinem etwas davon erzählst. Bitte." Verzweifelt fordert er mich auf, dass ich Stillschweigen darüber bewahre, was ich sowieso tun würde. Sakura bekommt von mir nichst erzählt, am Ende werde ich noch verhaut. 

,, Was soll niemandeem erzählt werden? Dass du in  Sakura verliebt bist? Das weiß doch mittlerweile eh jeder. Schließlich hast du schon einige Male in hohem Bogen eine Abfuhr kassiert." Wir beide schauen zurück und sehen Kiba hinter uns stehen, der sich anscheinend in unser Gespräch einmischen möchte. ,, Was heckt ihr aus? Ich will auch dabei sein." Nun hat er schon etwas davon gehört, da wäre es blödsinnig ihm alles andere zu verheimlichen. ,, Lee würde doch gerne mal mit Sakura ausgehen, doch anscheinend klappt das anscheinend nicht so wirklich." ,, Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun kann." 

Ich kann gar nicht so richtig fassen, das ich es jetzt sage. ,, Vielleicht muss du dich mehr ins Zeug legen." Es ist mir tatsächlich über die Lippen gegangen. ,, Ich habs!" Oh nein, ich habe ein grauenvolles Gefühl. ,, Was hälst du davon Lee. Sasuke und ich helfen dir. Ich meine mit mir kannst du gar nicht versagen und vielleicht färbt Sasukes Coolness ein wenig auf dich ab." 

Kiba hält echt ein bisschen zu viel von sich, er hat ja noch nicht einmal bemerkt, was Hinata für ihn empfindet. Wofür werde ich hier eigentlich missbraucht, als Haarfarbe? Wie werde ich immer nur in diese Verkupplungsgeschichten hineingezogen. Achja der Überltäter steht bei uns und hält sich wieder Mal den Bauch vor Lachen. Als Außenstehender ist das sicher witzig. 

,, Gut. So machen wir es. Ich zähle auf euch Jungs, wenn wir es wirklich schaffen, habe ich bei euch was gut. Mit eurer Hilfe und der Kraft der Jugend werde ich alles schaffen." ...

Soo das wars mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen, dass Kapitel ist zwar nicht so lang aber, dafür wisst ihr nun wie die Szene gestern ausgegangen ist. Wenn das Kapitel euch gefallen hat, dann hinterlasst mir doch ein Kommi oder ein Sternchen. Ich wünsche euch viel Spaß bis morgen. 

SasuNaru - Bitte eines GeistesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt