Emina's Sicht:
So schnell sind die Sommerferien rum und die Schule beginnt wieder. Müde schaute ich auf mein Handy "6:30 Uhr", Zeit mich fertig zu machen. Langsam stand ich auf und ging ins Bad wo ich schnell duschte und zurück in mein Zimmer lief um mir meine Klamotten raussuchen. Ich entschied mich für eine schwarze Leggins, ein lockeres weißes Top und Converese Sneakers. Schnell ging ich ins Bad zurück glätette meine Po langen blonden Haare und trug ein leichtes Make -up auf. "Guten Morgen" begrüßte mich meine Mutter freundlich als ich in die Küche ging "morgen" bekam ich nur herraus da ich nicht gerade die glücklichste Person war, wer hat auch schon Bock auf Schule nach so geilen Ferien mit Partys und Urlaub mit der Besten Freundin. Ich setzte mich auf einen Stuhl und war total in meinen Gedanken vertieft bis mein Handy klingelte. Eingehender Anruf von Miriam. "Hey Miriam" ging ich freudig ans Handy ,"Hey Emina, treffen wir uns gleich vor dem Schulgebäude?" fragte sie mich. "Alles klar bin in 20 min da bis dann, Bye" sagte ich und legte auf. Miriam ist meine Beste Freundin und auch 17 wir sind ziemlich gleich und kennen uns schon seit klein auf. Unsere Eltern können sich garnicht leiden und hatten uns sogar schon den Umgang verboten die Gründe wussten wir noch nie aber uns kann nichts trennen. Ich packte schnell essen und trinken für die Schule ein, verabschiedete mich von meiner Mama und ging los. Die Schule ist nur 10 Minuten Fußweg also war ich schnell da. Miriam wartete schon gespannt vor dem Schulgebäude, als sie mich sah kam sie mir entgegen und umarmte mich. "Du weist garnicht was ich gerade erfahren habe" sagte sie Freude strahlend "Wir bekommen einen neuen Mitschüler aus Kanada, vielleicht ist er meine wahre Liebe!" Laut lachte ich los "Hahahaha, Miriam das sagst du bei jedem Jungen und noch nie war einer dabei mit dem du es länger als 3 Wochen eine Beziehung geführt." Enttäuscht aber dennoch böse sah sie mich an, denn sie wusste das ich recht habe. "Komm wir gehen in die Klasse und schauen uns mal an was das Schicksal diesmal für uns hat" fügte ich noch hinzu und wir liefen los.
Auf dem Gang angekommen versammelten sich sehr viele Leute zu einem Kreis darunter auch mein Bester Freund David. Wir gingen zu ihm "Hey David, was ist passiert" fragte ich neugierig und umarmte ihn flüchtig. "Nick hat sich eben mit einem neuen geprügelt und hat verloren. Seine Lippe ist auf geplatzt und ihm ist schwindelig der Krankenwagen ist unterwegs" sagte David schockiert, weil Nick ein sehr guter Kumpel von ihm ist. Ich quetschte mich durch die Menschenmenge mit David und Miriam um zu Nick zu gelangen. Überall war Blut in seinem Gesicht, auf seinem Oberteil und dem Boden. Sprachlos ging ich zu ihm doch er war nicht alleine. Ein attraktiver Junge stand neben ihn. Hellbraunes leicht hochgegeltes Haar, Haselnuss braune Augen, wunderschönes Gesicht, tolle figur und tattoos. Ich starte ihn total an was er gemerkt hatte. "Willst du ein Foto machen hält länger" sagte er und lachte los. "Brauch ich nicht" antwortete ich nur zickig und legte mein Blick wieder auf Nick der sich die Rippen hilt. "Bruder was machst du für Sachen, welcher Wixxer war das ich zerreise den Bastard" fluchte David. Nick sagte nichts und schaute nur zu dem unbekannten Jungen. "Na dann lass mal sehen was du drauf hast" sagte er, aber in diesem Moment ging die Schulklingel an. "Wir gehen jetzt in die Klasse, warte du mit Nick auf den Krankenwagen wir sagen der Lehrerin Bescheid" sagte ich schnell bevor ich Miriam am Arm packte die den neuen hinterher starte und mit zog. "Mach ich und danke Emina" antwortete David. Miriam war auf Wolke 7 und das nach 2 Minuten. Ihr neuer Rekord, aber der neue sieht echt nicht schlecht aus ging mir durch die Gedanken während ich nicht merkte das mein Ex Freund auf mich zu kam und ich gegen ihn lief. "Pass doch ma......" schrie ich schon fast bis ich erkannte das es Taylor war. "Baby bitte lass uns nochmal reden , ich kann dir alles erklären" angewiedert wollte ich einfach nur an ihm vorbei laufen doch er packte meine Arme und drückte mich an die Schließfächer. "Lass sie los du Wixxer es ist aus akzeptiert es " mischte sich Miriam ein. Taylor lies ein Arm los und Ohrfeigte Miriam. Schockiert starte ich sie an doch dann wurde er auch schon von mir gerissen und fiel zu Boden. Bevor er etwas sagen konnte hatte er eine im Gesicht kleben aber nicht von mir oder Miriam die sich ihre Wange hilt sondern von dem Neuem. "Ehm danke, war aber nicht nötig" kam es aus mir hinaus während Taylor seine Sachen nah und einfach ging. Der neue schüttelte nur seinen Kopf und ging. Ich lief zu Miriam half ihr hoch und wir gingen zur Klasse wo unsere Lehrerin zum Glück noch nicht da war. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten geduldig doch unsere Lehrerin kam nicht alleine in die Klasse ......
Ich hoffe euch hat der erste Part gefallen! :)
Freue mich auch über Feedbacks und schreibt mir doch was ihr gerne in die Geschichte haben möchtet :)