Vergangenheit

158 5 0
                                    

Justins sicht:

Wer war die zweite Gestalt? Ich fragte mich das den ganze weg dort hin. Adrenalin stieg in mir an aber auch die Angst um Emina. Wieso musste Ryan auch mit meiner Vergangenheit anfangen! Auch noch vor ihr.

Ich kam immer näher und konnte nicht glauben wen ich da sah! Leon. Meine Vergangenheit ist also mit mir gezogen. "Lass sie sofort los" schrie ich ihn an.

"Na wenn das nicht Bieber ist. Was treibt dich denn soweit in den Wald?" sprach er arrogant und lies sie los. Emina lief sofort zu mir und nahm mich in den Arm und fing an zu weinen: " Es tut mir so leid. Ich hätte nicht weglaufen dürfen. Bitte sei nicht sauer" immer mehr fing sie an zu weinen. Man merkte wie betrunken sie noch war. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte "Ist schon gut, wir klären das später ich muss erstmal was anderes regeln." und ging zu Leon. "Was willst du hier?" sprach ich sauer. "Na na na Bieber bieber nicht in diesem Ton oder soll ich dein kleines Geheimniss ausplaudern? Ich wollte dich mal besuchen haben uns lange nicht mehr gesehen" zwinkerte er mir zu mit seiner arroganten Art. Justin einfach nicht provozieren lassen sprach meine innere Stimme zu mir.

Eminas Sicht:

".... oder soll ich dein kleines Geheimniss ausplaudern?" sprach der eklige zu Justin. Was für ein Geheimmnis? Das wird alles so unheimlich ich versuchte so leise wie möglich zu sein doch auf einmal spürte ich einen Arm über meine Schultern. Ich erschrack mich und drehte mich um. Es war dieser komiesche "Bro" von Justin. Ich ging ein schritt zur Seite weg von ihm. "Alter Leon was machst du denn hier?"staunte Ryan nicht schlecht.

"Wenn das nicht mein alter Freund Ryan ist. Schön die wiederzusehen hab dich schon vermisst" antwortete Leon provokant und kam ein schritt naeher auf Justin zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Man verstand nichts außer genuschele doch Justin ballte seine Faust und schlug sie Leon ins Gesicht. Ich war geschockt. Ryan rannte sofort zu Justin und schlug auf Leon ein. Oh mein Gott was soll das! Ich rannte hin und versuchte Ryan und wegzuziehen. "Hört auf. Tut das nicht. Lasst das sein." ich schrie alles raus was aus mir rauskam. "Bring sie weg, Justin. Wir sehen uns später!" befahl Ryan.  Justin packte mich am und zog mich mit sich zurück zur Party. Ich taumelte immer noch leicht aber versuchte mich so gut zu benehmen wie es ging.

"Justin? Was sollte das eben und was meinte er mit Geheimnis ausplaudern? Kannst du mich mal aufklären." beschwerte ich mich stark. "Es tut mir leid Emina. Ich kann es dir noch nicht sagen, bitte versteht es doch" versuchte er sich heraus zu reden aber ich blieb hartnäckig. "Gut dann eben nicht ich will jetzt nachhause" war das letzte was ich sagte und ging richtung Auto worauf wir dann nachhause fuhren

Kapitel ist ein bisschen kurz geworden aber hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Was hat Justin für ein Geheimniss? Was denkt ihr:)

One Life with you (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt